Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich weiss halt nicht was man bei ner slice of life anime serie erwartet wenn auch schon das original zu 99% slice of life war und zu 1% abgedrehter "schmarn"

Frage an die Anderen. Nerven euch auch schon diese permanenten Missgunst-Postings hier? Ist das der Grund, warum ihr auch nicht mehr schreibt? Weil wenn ja, dann weiß ich, was ich in Zukunft nämlich schreiben werde: Gar nichts.

Frage an die Anderen. Nerven euch auch schon diese permanenten Missgunst-Postings hier? Ist das der Grund, warum ihr auch nicht mehr schreibt? Weil wenn ja, dann weiß ich, was ich in Zukunft nämlich schreiben werde: Gar nichts.

Ist das nicht das langweilige Heian-Jidai Animu-Zeug, was einfach alles parodiert und SciFic-Elemente mit ca. 800-1200 kombiniert und bei mir ein unbehagliches Inuyasha-Feeling hervorruft? Dann lieber nochmals ne Runde Endless ∞.

zehnmikos...

Gerade Akame ga Kill zuende geschaut. Ich glaub das war einer der schlechtesten Anime den ich in den letzten Jahren gesehen hab. Es passiert irgendwie nix. Storytechnisch wirkte es auch wie ein 08/15 Shounen und selbst Fairy Tail bringt bessere Kämpfe und das soll was heißen. Die erste Episode war eigentlich noch ganz gut, aber dann wurde es alles so vorhersehbar und "trope"-mäßig.

Was ne Zeitverschwendung.

Gerade Akame ga Kill zuende geschaut. Ich glaub das war einer der schlechtesten Anime den ich in den letzten Jahren gesehen hab. Es passiert irgendwie nix. Storytechnisch wirkte es auch wie ein 08/15 Shounen und selbst Fairy Tail bringt bessere Kämpfe und das soll was heißen. Die erste Episode war eigentlich noch ganz gut, aber dann wurde es alles so vorhersehbar und "trope"-mäßig.

Was ne Zeitverschwendung.

genau sowas hab ich schon vermutet! :alt:

Gabs im letzten Jahr eigentlich mal wieder einen nicht-shounen-nicht-slice-of-life pflichtanime?

Eher nicht ;)
Eher sowas wie ne in sich abgschlossene 13er oder 26er Serie.

gib ping pong trotzdem eine chance ;) beste anime serie im letzten jahr. toller soundtrack, toller stil und mit 13 episoden auch immer noch sehr kurz.
shingeki no bahamut hat mich für 6-7 episoden begeistert. habs danach nicht weitergesehen (aber irgendwann noch vor), aber denke mal da ist wenig schief gelaufen.

Wow, 5 Volumes in 11 Episoden gequetscht?
Ich glaub da les ich eher mal den Manga.

[video=youtube;UilGGw1k0Ic]https://www.youtube.com/watch?v=UilGGw1k0Ic[/video]
:awesome:

(ich hoffe ich werde dafür nicht aus irgendwelchen friendlists gelöscht :v:)

Habe mal Attack on Titans angefangen. Folge 9 gesehen und verstehe den Hype darum gar nicht. Die Kämpfe wirken teilweise ganz cool wenn es dann darum geht Spiderman zu spielen, aber sorry ... die eine Sache die da passiert ist .. verkackt das ganze irgendwie.

Bezweifle, dass ich das weiter gucke

Habe mal Attack on Titans angefangen. Folge 9 gesehen und verstehe den Hype darum gar nicht. Die Kämpfe wirken teilweise ganz cool wenn es dann darum geht Spiderman zu spielen, aber sorry ... die eine Sache die da passiert ist .. verkackt das ganze irgendwie.

Bezweifle, dass ich das weiter gucke

Es gibt nichts, das so gehyped ist wie Attack on Titan und dem Hype dann gerecht werden kann. Nichts.
Wundert mich also absolut nicht.

Es gibt nichts, das so gehyped ist wie Attack on Titan und dem Hype dann gerecht werden kann. Nichts.
Wundert mich also absolut nicht.

AoT kann seinen Hype gerecht werden? Das versagt doch genauso wie damals Gundam Seed Destiny

im animebereich in den letzten...5-10 jahren?

Gurren Lagann oder Haruhi?

(Gundam zähle ich nicht, das ist eh in anderen Dimensionen, genauso wie NGE :P)

Zurück
Top Bottom