Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Schon klar dachte der Name wäre anders weil ich bei Google auf die Schnelle nichts gefunden habe, muss ich mal genauer suchen^^

ZUletzt gesehen habe ich neben Blood Lad auch Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru no Darō ka?, die ersten 2 Folgen und bisher gefällt es mir sehr gut. Hestia rockt und auch das Drum Herum und wie es aufgebaut ist macht schonmal Intresse auf mehr. Dann noch Shokugeki no Souma, auch die ersten 2 Folgen und ich mag ja Koch Sachen, auch hier ist es sehr intressant. Der übertriebene Fanservice kommt zum Glück nicht so häufig vor. Bisher starker Start.

Zuletzt bearbeitet:
The Heroic Legend Of Arslan

ganz angenehm bisher mit ner interessanten fantasywelt. Wird verfolgt.

dat ending tho :scan:

trigger... ist es denn nun schon wirklich vorbei? xD

[VIDEO5]http://a.pomf.se/htcigh.webm[/VIDEO5]

wie sie ein inferno cop 2 daraus gemacht haben.

Fand die Folge auch verdammt stark. Megumi ist so super, bester Char für mich bisher, wohin gegen Erina momentan noch nervt. Toller Aufbau und das Kochen war auch klasse animiert. Das Ende erst xD

Hab auch Blood Lad fertig geschaut, so fies das das mal wieder mitten drin aufhört, brauch ne zweite Staffel, will wissen wie es mit Fuyumi weitergeht :)

trigger am delivern:

iiAB7ALH5JQVh.gif

Hab nun 2 Folgen ORE MONOGATARI!! und bin begeistert. Yamato ist schon fast viel zu süß, einfach genial. Auch die Ausgangs Situation find ich sehr gut und verspricht einiges. Suna gefällt mir auch sehr. Definitiv einer der besten neuen Anime momentan für mich.

Yugioh Arc V bin ich aktuell bei 52, wird spannender und mal sehen was es mit Academia wirklich auf sich hat.

Guck gerade Aldnoah Zero und Kuroko no Basket, gefällt mir beides ganz gut bisher

Hab nun 2 Folgen ORE MONOGATARI!! und bin begeistert. Yamato ist schon fast viel zu süß, einfach genial. Auch die Ausgangs Situation find ich sehr gut und verspricht einiges. Suna gefällt mir auch sehr. Definitiv einer der besten neuen Anime momentan für mich.

schau ich mir auch zur zeit an und finde ich echt klasse ;-) ob der Manga mal zu uns kommen wird?

schau ich mir auch zur zeit an und finde ich echt klasse ;-) ob der Manga mal zu uns kommen wird?

Weiß ich leider nicht scheint erstmal nicht so.

Hab nun auch Gokukoku no Brynhildr angefangen und finde es bishe ganz intressant. Erinnert etwas an Elfenlied vom Szenario. Hat Potenzial, bisher hat es mich aber noch nicht so gepackt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind nur drei übrig geblieben:

Yahari Staffel 2, Unlimited Blade Works 2 und Hibike! Imo die beste KyoAni-Serie seit Hyouka.

Hab Death Parade zu Ende geschaut.

Fand ihn an sich gut, aber im Gegensatz zu Death Billiard doch ein wenig zu shallow und "animetypisch". Man hätte einige Episoden auslassen können (weil die sowieso nicht zur Hauptstory beigetragen haben) und dafür ggf. mehr über den Turm erklären können (bzw. gibt da ja anscheinend mehrere).

Kuroko no Basket #67
Was für ein atemberaubendes Opening für das Finale, richtig geil :o. Gefällt mir fast so gut wie das erste Opening der 2. Staffel, es ist definitiv das zweitbeste imo (Song + Budget :banderas:).
Die wollen doch nicht etwa das Finale des Manga in die restlichen 9 Folgen (53 Chapter) packen, das stell ich mir unmöglich vor..
Wie auch immer.. Unlimited HYPE :aargh:

Hab den Yuki Nagato-Anime probiert. Zu sehr Slice of Life und viel zu viele Out of Chara-Momente, selbst für ein Paralleluniversum. Man merkt, dass die Sprecher für maximal 1-2 Takes bezahlt wurden, viele sind entweder aus der Übung oder stellen sich komplett anders an (und das bezieht sich nicht auf Nagato selbst).

Hab den Yuki Nagato-Anime probiert. Zu sehr Slice of Life und viel zu viele Out of Chara-Momente, selbst für ein Paralleluniversum. Man merkt, dass die Sprecher für maximal 1-2 Takes bezahlt wurden, viele sind entweder aus der Übung oder stellen sich komplett anders an (und das bezieht sich nicht auf Nagato selbst).

Die Serie ist halt wie das Original
schlecht

Habe jeweils die 5te Folge von Shokugeki no Soma und Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka gesehen und beide haben mir sehr gut gefallen, Soma noch etwas mehr. Wird schön Spannung aufgebaut und das Cook Off war klasse anzusehen bzw kriegt man da echt immer voll die Lust drauf. Bin echt gespannt ob Megumi besser wird, mag sie bishe am liebsten. Bei Dungeon war es auch ne sehr gute Folge mit der Magie, scheint ja doch noch einiges zu kommen. Und Hestia rockt einfach.

Dazu noch Folge 4 von Ore Monogatari!! geschaut, find ich auch sehr gut und die Serie bleibt einfach stark. Yamato ist einfach zu süß. Denke aber da kommt bald noch ein Twist mit Suna.

Gokukoku no Brynhildr bis Folge 4 geschaut und das Team wird größer und die Geschichte etwas besser. Bisher immer noch nichts so besonderes aber schön zu schauen.

*möchte was darauf schreiben, aber nein, es ist mir gerade zu zu blöd nen verwöhnten Animeseher in irgendeiner Form ernstzunehmen mit seiner toxischen Meinung, die dem Thread nicht gut tut* /ignore

Ich weiss halt nicht was man bei ner slice of life anime serie erwartet wenn auch schon das original zu 99% slice of life war und zu 1% abgedrehter "schmarn"

Zurück
Top Bottom