Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

gintama ist die einzige jump serie, die besser als hxh ist.
aber vllt solltest du so eine zusammenfassung mal auch für hxh schreiben :awesome:

hxh ist diese langweilige pseudoshounen-"superdeepstuff"-serie, die durch harte, unsaubere zeichnungen und überzogene gewalt samt creep-fetish-kram versucht zu überspielen, dass ihr plot primär aus andeutungen für spätere twists und eine gigantische welt passiert, die wir aufgrund des langsamen storytellings und der ewigen pausen aber nie sehen werden.

:scan:

und jetzt für FMA1 und den Movie

Ist FMA1 und der Movie nicht diese alternative Pumuckl-Settingstory, wo immer Verbotenes getan wird und es überhaupt keine Konsequenzen gibt? Dann lieber den Originalmanga, wo das Ende wirklich das Ursprungsprinzip der Handlung spiegelt!

hxh ist diese langweilige pseudoshounen-"superdeepstuff"-serie, die durch harte, unsaubere zeichnungen und überzogene gewalt samt creep-fetish-kram versucht zu überspielen, dass ihr plot primär aus andeutungen für spätere twists und eine gigantische welt passiert, die wir aufgrund des langsamen storytellings und der ewigen pausen aber nie sehen werden.

:scan:

u try too much! Simpler, laktonischer und dümmer!

Ist das nicht das langweilige Heian-Jidai Animu-Zeug, was einfach alles parodiert und SciFic-Elemente mit ca. 800-1200 kombiniert und bei mir ein unbehagliches Inuyasha-Feeling hervorruft? Dann lieber nochmals ne Runde Endless ∞.

00dcbef2478116f39637f4493d2634.gif

Ich gebe zu, das hat den kleinen Gintama Fanboy in meinem Herzen ein klein wenig traurig gestimmt.

als kleine anmerkung... der anime hat gerade eben mal 70 kapitel im manga geskipped :v:

Haruhi unterhält selbst in einer Endlosschleife (get it, get it? :awesome: höhö).
Bin aber gespannt, wie die Parallelversum-Story wird.
Crap. Keine Ahnung, wieso dieses Franchise am Laufenden Band mit dämlichen Doujinshi-Spinoff-Adaptionen überschüttet wird, statt einfach mal die Stoy weiter zu erzählen. Ich bleib nur am Ball um Hirano wieder als Haruhi zu hören

Crap. Keine Ahnung, wieso dieses Franchise am Laufenden Band mit dämlichen Doujinshi-Spinoff-Adaptionen überschüttet wird, statt einfach mal die Stoy weiter zu erzählen. Ich bleib nur am Ball um Hirano wieder als Haruhi zu hören

Ich denke, dass sie noch paar Novels abwarten, um gleich 26 Folgen auf einen Streich machen zu können.

70 chapter sind eine menge. gerade für gintama, wo eine episode quasi 1,5-2 kapitel entsprechen. aber die time stop arc hat man wohl gerade gewählt weil sie so passend war nach der langen pause. und ja... es kommen ein paar wirklich gute arcs vor.

soul switch arc :awesome:

ja, vermutlich Story. Aber damit hatte der Anime es ja sowieso noch nie so :ugly:

edpC4Cr.gif

Ich denke, dass sie noch paar Novels abwarten, um gleich 26 Folgen auf einen Streich machen zu können.

srsly. kyoani agiert momentan so kopflos bei deren wahl an material. das kann wahrscheinlich noch jahre dauern. falls da überhaupt noch etwas kommt.

Zuletzt bearbeitet:
für mich macht es ja den ganzen unterschied, dass fanservice heut was ganz anderes bedeutet als bei dbz... :ugly:

Der "fanservice" in DB war halt witzig, hat der Serie nicht geschadet, im Gegenteil. Das Problem sind heute vor allem zu kindliche Darstellungen, fehlender guter Humor und überhaupt viele schlechte Serien (ob mit oder ohne Fanservice).

Habe nun Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no Jukyou und Corpse Party: Missing Footage fertig geschaut, was ja schnell geht. Im großen und ganzen war es nett. Horror ist nicht mein Genre und auch das hat mich hier nicht beeindruckt oder schockiert. Der Splatter war nun auch nichts was mich umgehauen hat, hab aber ein paar harte Szenen. Die meisten Tode waren schon gut inziniert und auch die Story macht irgendwo Sinn, nur ist sie nichts neues zudem der Täter ja mal absolut uneinfallsreich ist. Die Auflösung am Ende war wie erwartet. Einige Charaktere haben mir sehr gefallen aber um die meisten habe ich mich nicht gesorgt. Aber für 4 Folgen war es unterhaltsam.

Hab nun Blood Lag begonnen da ich mir nach Strike the Blood mal wieder was mit Vampiren ansehen wollte und dachte das wäre vlt ähnlich aber es ist doch ganz anders. Finde es aber doch wahnsinnig unterhaltsam und witzig zum Teil. Staz ist irgendwo super und auch Fuyumi finde ich charakterlich einfach klasse. Das Szenario ist auch abgedreht und intressant. Die Kämpfe von Staz waren bisher nicht so gut aber er kämpft auch nicht oft. Da der Aniem nur 10 Folgen hat wird es wohl wirklich nur darum gehen Fuyumi wiederzubeleben. Trotzdem gefällt er mir sehr, was Vampirthematik angeht ist aber Strike the Blood vorne bei mir.

70 chapter sind eine menge. gerade für gintama, wo eine episode quasi 1,5-2 kapitel entsprechen. aber die time stop arc hat man wohl gerade gewählt weil sie so passend war nach der langen pause. und ja... es kommen ein paar wirklich gute arcs vor.

soul switch arc :awesome:

Ein weiterer Grund für mich den Manga dann mal anzupacken^^''

Der "fanservice" in DB war halt witzig, hat der Serie nicht geschadet, im Gegenteil. Das Problem sind heute vor allem zu kindliche Darstellungen, fehlender guter Humor und überhaupt viele schlechte Serien (ob mit oder ohne Fanservice).

Richtig. Guter Humor ist wirklich selten geworden. Ich erinnere mich kaum an eine Serie, die mich noch irgendwie zum Lachen gebracht hat die letzten 10 Jahre. Imo ist der Höhepunkt mit Ranma (Manga) und Sailor Moon (1st Anime) erreicht worden.

Richtig. Guter Humor ist wirklich selten geworden. Ich erinnere mich kaum an eine Serie, die mich noch irgendwie zum Lachen gebracht hat die letzten 10 Jahre. Imo ist der Höhepunkt mit Ranma (Manga) und Sailor Moon (1st Anime) erreicht worden.

als Ranma Ersatz gibt es jetzt ja Rinne ^^

Sailor Moon hat mich eher zum heulen gebracht :v:

aber Ranma würde ich jetzt bei weitem nicht als Höhepunkt bezeichnen :ugly:

Zurück
Top Bottom