Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

tokyo ghoul: die serie ist von einem der schlechteren animationsstudios (studio pierrot). da darf man einfach nicht viel erwarten.

Frag mich woher dann dieser gefühlte Hype herkommt. Schade. Die Idee fand ich ganz gut, aber das Storywriting scheint aus der Feder eines Achtklässlers zu stammen. Bis auf den Kerl mit den Nähten überall kommt keiner von denen richtig rüber. :D
 
hat sich Tokyo Ghoul eigentlich gebessert? Fand damals den Manga und die ersten paar Folgen vom Anime richtig mies, allein wegen dem weinerlichen Hauptcharakter, der ging ja gar nicht
 
hat sich Tokyo Ghoul eigentlich gebessert? Fand damals den Manga und die ersten paar Folgen vom Anime richtig mies, allein wegen dem weinerlichen Hauptcharakter, der ging ja gar nicht

seine entwicklung ist quasi DAS haupttheme der gesamten serie und bewusst so gesetzt.
 
welche guten Serien verpasst man den bei zu viel Fanservice? bzw welche Erfahrungen hattest du gemacht?

Schwer zu sagen. Für mich ist "zuviel Fanservice" mit Sicherheit eine ganz andere Ebene als für dich ;) Das Thema ist auch heikler als Gore. Wenn man in Anime mit viel Fanservice was Positives sieht wird man (hier) ohnehin nicht für voll genommen. Daher passe ich bei der Frage lieber und spare mir die 3 Thread-Seiten. Ein aktuelles Beispiel hätte ich aber.
 
für mich macht es ja den ganzen unterschied, dass fanservice heut was ganz anderes bedeutet als bei dbz... :ugly:
 

Das Spiel? Ja, hab die japanische Version der 2. Auflage getestet, die bei uns erscheinen wird. Ist ein typisches Lizenzspiel mit anfänglich harter Lernkurve und monotonem Dasein. Das komplette Spiel lässt sich in unter vier Stunden durchspielen minus Online-Modi und härteren Missionen.

Wenn es um Animes geht, sollte man sich auf Wayne verlassen, der hat meist nen exzellenten Geschmack. Und Parasyte ist ein sehr, sehr guter Seinen.

edit: Und Ganon, das Opening alleine verspricht schon, dass es bissel mehr sein möchte als nur "DEUTSCHES REICH VS TITANEN"

[video=youtube;Y44TibYAvd0]https://www.youtube.com/watch?v=Y44TibYAvd0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht heute wieder los :aargh:

iTfHkGs.gif
 
Mit Haruhi oder Digimon? :awesome:

er meint wohl Gintama, davon habe ich dann auch erstmal genug, wird nicht geschaut ^^

Haruhi scheint jetzt endgültig generic 08/15 crap zu sein :D

Digimon wird hoffentlich awesome.


Rinne gesehen: Umsetzung geht in Ordnung, habe mit schlimmeren gerechnet

Hibiki! Euophonium: war jetzt nichts besonderes, sah gut aus. Mal abwarten wie es wird

muss mal schauen, was es diese Season noch für gute Serien gibt, im OVA Bereich hat man mit Gundam the Origin auf jedenfall wieder eine Top-OVA abgeliefert, hoffentlich ist das ein Testlauf für ein TV Remake (die OVA zeigt ja nur die Ereignisse vor der Originalserie).
 
Ist das nicht das langweilige Heian-Jidai Animu-Zeug, was einfach alles parodiert und SciFic-Elemente mit ca. 800-1200 kombiniert und bei mir ein unbehagliches Inuyasha-Feeling hervorruft? Dann lieber nochmals ne Runde Endless ∞.

jup, erraten

und nein, lieber Gintama als Endless Eight (oder sonst irgendein Haruhi crap, außer der tolle Film)
 
Ist das nicht das langweilige Heian-Jidai Animu-Zeug, was einfach alles parodiert und SciFic-Elemente mit ca. 800-1200 kombiniert und bei mir ein unbehagliches Inuyasha-Feeling hervorruft? Dann lieber nochmals ne Runde Endless ∞.

gintama ist die einzige jump serie, die besser als hxh ist.
aber vllt solltest du so eine zusammenfassung mal auch für hxh schreiben :awesome:
 
gintama ist die einzige jump serie, die besser als hxh ist.
aber vllt solltest du so eine zusammenfassung mal auch für hxh schreiben :awesome:

..ist hxh nicht die eine DBZ-Serie, die nen klischéhaften Alleskönner-Jungen, der sich als der Pwner und Retter der ganzen Welt herausstellt? Dann lieber nochmals ne Runde Naruto.
 
Zurück
Top Bottom