Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

ist ja nicht so als würde es kein vernünftiges anime-design mehr geben.

ich verstehe nur net, warum der 80er-style oder der quasi-westliche 60er style so immens abgelöst wurden. ^^

ist ja nicht so als würde es kein vernünftiges anime-design mehr geben.

ich verstehe nur net, warum der 80er-style oder der quasi-westliche 60er style so immens abgelöst wurden. ^^

Schreib mir ne PN wenn du was von Kaliber Cowboy Bebop, FMA: Brotherhood etc. hast

Ich hab 5 Jahre pause gemacht jetzt und die neuen Sachen die ich mir gerade angucken sind fast alle crap :scan: Und ich muss mich echt konzentrieren um überhaupt nen Anime da in den Bereich geguckt zu haben wo ich kein Waifu oder Massive Fanservice gesehen habe.

Schwappt ja mittlerweile sogar in die games über

:v:

fanservice gabs immer aber früher waren das einfach offene nacktszenen bei fraulich aussehenden frauen.

Schreib mir ne PN wenn du was von Kaliber Cowboy Bebop, FMA: Brotherhood etc. hast

Ich hab 5 Jahre pause gemacht jetzt und die neuen Sachen die ich mir gerade angucken sind fast alle crap :scan: Und ich muss mich echt konzentrieren um überhaupt nen Anime da in den Bereich geguckt zu haben wo ich kein Waifu oder Massive Fanservice gesehen habe.

Schwappt ja mittlerweile sogar in die games über

:v:

the-origin-v3ud0.jpg

aber wenn du was auf FMA Niveau haben willst, dann empfehle ich Hunter x Hunter

fanservice gabs immer aber früher waren das einfach offene nacktszenen bei fraulich aussehenden frauen.

jup, früher waren die freizügiger, heute wird ja alles mögliche zensiert ^^

aber früher war der Fokus halt nicht auf möglichst große Titten

Die sollten da drüben also einfach mal anfangen wieder mehr Frauen flachzulegen.

Vielleicht legt sich das dann auch wieder. :v:

Ist doch total egal ob es das früher gab, anscheinend war das so eine Abwandlung das man das gar nicht in Zusammenhang mit dem Kram von heute bringt, sagt doch alles.

Naja die letzten Anime die ich angeschaut habe waren Zankyou no Terro und Attack on Titan zwei richtig gute serien die ohne Fanservice werben.

Je mehr tiddies man zum werben benutzt, desto schlechter der Anime. :ol:

ich halt attack on titan ja für gut aber trotzdem overhyptestes projekt der letzten jahre. xD

Hab ja nicht gesagt alles crap :scan: Attack On titan kannte ich den manga und gehört auch zu den wenigen animes die Animationqualitativ mäßig raustechen

imo: Parasyte > Titan. Und das sage ich, der das zweite 3DS-Spiel testen musste. :P

Titan ist doch eh nur wieder ein überhypter 08/15 Shounen Anime/Manga (wobei ich zugeben muss, dass der verdammt stark angefangen hat) :ugly:

das stimmt so auch wieder nicht.....

für nen shounen ist er ziemlich hart und untersexualisiert/unteenie-haft.

"untersexualisiert"? Als ob normale shounenserien übersexualisiert sind, ansonsten habe ich in Naruto, Bleach, Dragon Ball oder Saint Seiya etc. einiges verpasst :ugly:

Story hat sich auf jedenfall von "ganz interessant" zu "typischer shounen crap" entwickelt ^^

"untersexualisiert"? Als ob normale shounenserien übersexualisiert sind, ansonsten habe ich in Naruto, Bleach, Dragon Ball oder Saint Seiya etc. einiges verpasst :ugly:

tsunade, orihime, und das mit db meinst du hoffentlich net ernst. xD

find ich net mal schlimm, weil es net moe ist aber trotzdem. :nyah:

tsunade, orihime, und das mit db meinst du hoffentlich net ernst. xD

find ich net mal schlimm, weil es net moe ist aber trotzdem. :nyah:
nichts was ich übersexualisiert nennen würde (vor allem bei Naruto nicht), wenn das so wie bei jeden x beliebigen Ecchi Anime wäre, wo die Mädels mit ihren Eutern jedem ins Gesicht springen, dann würde ich dir in dem Punkt zustimmen.

und warum sollte ich das mit DB nicht ernst meinen? Das ist DIE normale Shounenserie und der Standard für alle Fighting Shounen

aus irgendeinen Grund ist Mikasa bei den AoT Fans die fapvorlage :v:

Zurück
Top Bottom