Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ja nicht so als würde es kein vernünftiges anime-design mehr geben.
ich verstehe nur net, warum der 80er-style oder der quasi-westliche 60er style so immens abgelöst wurden. ^^
Schreib mir ne PN wenn du was von Kaliber Cowboy Bebop, FMA: Brotherhood etc. hast
Ich hab 5 Jahre pause gemacht jetzt und die neuen Sachen die ich mir gerade angucken sind fast alle crap Und ich muss mich echt konzentrieren um überhaupt nen Anime da in den Bereich geguckt zu haben wo ich kein Waifu oder Massive Fanservice gesehen habe.
Schwappt ja mittlerweile sogar in die games über
:v:
fanservice gabs immer aber früher waren das einfach offene nacktszenen bei fraulich aussehenden frauen.
ich halt attack on titan ja für gut aber trotzdem overhyptestes projekt der letzten jahre.
imo: Parasyte > Titan. Und das sage ich, der das zweite 3DS-Spiel testen musste.
Titan ist doch eh nur wieder ein überhypter 08/15 Shounen Anime
Je mehr tiddies man zum werben benutzt, desto schlechter der Anime.
das stimmt so auch wieder nicht.....
für nen shounen ist er ziemlich hart und untersexualisiert/unteenie-haft.
"untersexualisiert"? Als ob normale shounenserien übersexualisiert sind, ansonsten habe ich in Naruto, Bleach, Dragon Ball oder Saint Seiya etc. einiges verpasst
nichts was ich übersexualisiert nennen würde (vor allem bei Naruto nicht), wenn das so wie bei jeden x beliebigen Ecchi Anime wäre, wo die Mädels mit ihren Eutern jedem ins Gesicht springen, dann würde ich dir in dem Punkt zustimmen.tsunade, orihime, und das mit db meinst du hoffentlich net ernst.
find ich net mal schlimm, weil es net moe ist aber trotzdem. :nyah: