Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hab vor kurzem Tokyo Ghoul begonnen und bin jetzt bei der letzten Folge der ersten Staffel. Richtig gut. In letzter Zeit, so kommts mir zumindest vor, schaue ich nur mehr gute Animes. Weil ich mir immer durchlese was ihr euch so anguckt :blushed:
Danke für die Vorschläge, keep it coming :scan:

Hab vor kurzem Tokyo Ghoul begonnen und bin jetzt bei der letzten Folge der ersten Staffel. Richtig gut. In letzter Zeit, so kommts mir zumindest vor, schaue ich nur mehr gute Animes. Weil ich mir immer durchlese was ihr euch so anguckt :blushed:
Danke für die Vorschläge, keep it coming :scan:
Sehr gut. Und mit Staffel 2 weitermachen :3.

Grade die 11te folge Eden of the East beendet. Bin richtig geflasht von dem Spielsystem. (Logiklöcher mal außen vor ;))

Heut Abend gehts mit den Filmen weiter. :)

Kuroko #63
Der Teiko-Arc :banderas:
Auch wenn mir das neue Opening und Ending nicht besonders gefielen (wer hätte es gedacht, das erste Opening/Ending ohne Granrodeo und es ist beides nur so lala) werden die nächsten Folgen hoffentlich so gut wie im Manga :D

Und Fate Stay Night Unlimited Bladeworks weiter am Liefern. Dat Animation (und der Twist ^^) :awesome:

tumblr_niqmkbrvqb1u9ol2jfj.gif

Assassination Classroom #7-11

Endlich mal aufgeholt und die Serie wird immer besser. Ich fand aber den Trip nach Kyoto im OVA besser dargestellt. Waren einige klasse Folgen. Besonders aber die 11. mit Itona, hat die Story deutlich vorrangetrieben und einige wichtige Punkte geklärt, die man sich ja schon gedacht haben könnte. Freu mich auf mehr. Ritsu ist auch einfach super gewesen in ihrer Folge und nachfolgende :)

HKQGuBm.gif

S2KMP3s.gif

^nur die wahrheit :v:

Hab mir Arslan Senki 01 angeschaut. Ziemlich ereignislos. Werd mir noch die nächste folgen reinziehen falls die nicht reißt drop ich es.
Freu mich am meisten auf gintama. noch 2-3 Tage :freude:

bei den miyazaki-quotes muss man teilweise die originalquelle anschauen, um wieder zu wissen, was er eigentlich gesagt hat und was nur trolling ist. xD

das video ist sowieso so ein spezieller fall, der zeigt, dass das problem schon ziemlich grundlegend beim nachwuchs in der industrie verwurzelt ist, der in den letzten jahren von dem ganzen waifu/harem kram geprägt wurde. zum größten teil wurde das video nämlich von nachwuchskünstlern mit gegebenen budget gemacht und diese hatten eigentlich freie hand hatten, mit dem was sie mit der zeit und dem geld schaffen wollten.

Zurück
Top Bottom