Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

da scheinbar 120 chapter in kaum 30 folgen abgehandelt wurden, wird die nächste season wohl mindestens 1 jahr dauern. :ugly:

da scheinbar 120 chapter in kaum 30 folgen abgehandelt wurden, wird die nächste season wohl mindestens 1 jahr dauern. :ugly:

Ja, sehr merkwürdig wieso die sich so beeilt haben... Von re gibts ja erst nur 22 Chapter, sind dann ja 5 Folgen xD

ps: and wtf, der manga ist ja ganz anders als der anime, hab nur kurz das Ende vom Manga 1 angeschaut, und häääääääääää o.O

was ist denn anders?

kannst gerne in nen spoiler packen. ^^

Wieso lebt die Eule noch? Also der Opa? Und was passiert alles mit Kaneki? Er verliert seine Augen usw.Das sieht man ja im Anime ja überhaupt nicht.

ich müsste für details jetzt den anime schauen aber ....es gibt mehrere eulen und das kommt im manga ziemlich gut rüber. hat glaub ich sogar hier im fred jemand vor kurzem gefragt.

ich müsste für details jetzt den anime schauen aber ....es gibt mehrere eulen und das kommt im manga ziemlich gut rüber. hat glaub ich sogar hier im fred jemand vor kurzem gefragt.

Ich hab das gefragt xD

Ja, das ist mir schon bewusst. Es gibt ja die echte Eule, der Opa aus dem Laden, der ein Kind hatte, das ist die zweite Eule, die ja eigentlich nur die Form der Eule annehmen kann.

Im Anime stirbt der Opa, also die echte Eule, dann taucht sein Kind auf und mischt ein bisschen auf. Im Manga verschluckt sie ihn ja, und spuckt ihn irgendwo im Labor wieder aus, weil ja so ein Doc an denen experimentiert.

da sie wohl net wissen, wann es weitergeht, wollen sie wohl keine teaser für die nächste season machen.....;)

sieht eher nach irgendeiner form von ende aus. XD und ja, das ist DER doktor....worauf ich mehr gespannt bin, sind ja die clowns. :D

da sie wohl net wissen, wann es weitergeht, wollen sie wohl keine teaser für die nächste season machen.....;)

sieht eher nach irgendeiner form von ende aus. XD und ja, das ist DER doktor....worauf ich mehr gespannt bin, sind ja die clowns. :D

Im Anime tauchen die Clowns ja noch nicht auf, hab sie jetzt im Manga kurz gesehen am Schluss. Vor allem hat Kaneki ja bei seinem Unfall damals ja auch einen Clown gesehen. Könnte interessant werden, obwohl es mir nicht gefällt wie der zweite Teil los geht. Kaneki einer Gehirnwäsche unterzogen und jetzt arbeitet er ja für die Polizei? Naja.

Habe nun Absolute Duo und Kantai Collection beendet. Ersteres war grund solide und hat mich unterhalten, das Ende ist noch recht offen also sollte da noch ne zweite Staffel folgen. Der letzte Kampf war nett inziniert wobei mir der Bösewicht nicht so zusagte. Da aber wirklich noch einige Fragen offen sind kommt da sicher noch was.

Kantai Collection hat gut in der letzten Folge aufgedreht, klasse Schlacht. Die Mädels sind mir schon ans Herz gewachsen. Jetzt auch kein Anime den man imo gesehen haben muss aber ich mag das Setting. Und Sequel wurde ja bestätigt.

Ansonsten schau ich Dragonball GT noch fertig, verfolge Yugioh Arc V und werde nun endlich mal Assassination Classroom aufholen.

The Seven Deadly Sins #24 END
Ein sehr zufriedenstellendes Ending für meinen Geschmack.
Lediglich eine Ankündigung der 2. Season hat mir gefehlt. ;-)

The Seven Deadly Sins #24 END
Ein sehr zufriedenstellendes Ending für meinen Geschmack.
Lediglich eine Ankündigung der 2. Season hat mir gefehlt. ;-)

liegt halt daran, dass der manga gerade mal 10-15 kapitel weiter ist und die neue arc gerade erst angefangen hat.
neue season gibts vllt mal in zwei jahren.
hab bei episode 14 oder so aufgehört. sobald netflix die serie ins angebot packt, schaue ich es zu ende. sollte ja jetzt nicht mehr lange dauern, wo nun alle episoden da sind.

die letzte Gundam Build Fighters Try Folge :uglyhammer2: so awesome :awesome:

und G-Reco hätte noch mindestens 20 weitere Folgen gebraucht, da ist so ziemlich alles noch offen :ugly:

Shokugeki no Soma 01
War ne schlechte Idee die Folge auf leerem Magen zu schauen -> Im Anschluss erstmal was zu Essen gemacht^^

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku

Neues Studio = neues Art Design
Was nicht schlecht ist, eher gewöhnungsbedürftig, aber Hachiman und Yukino sahen zuvor eindeutig besser aus.
Ansonsten kommt aber der gleiche Charme wie in der ersten Staffel rüber :-)

Weiter gehts gleich mit Fate/Stay Night UBW 13 8-)

Shokugeki no Soma 01:

die tentakel szene war dabei. ich bin zufrieden :awesome:

edit: gar nichts ist zensiert... xD wow... die erste episode wird so einige abschrecken xD
für diejenigen die reinschauen, sollte mal gesagt sein, dass szenen dieser art bald leicht verschwinden. over the top reaktionen gibts aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Shokugeki no Soma 01:

die tentakel szene war dabei. ich bin zufrieden :awesome:

Man merkt auf jeden Fall, dass der Mangaka mal Hentai-Writer war :v:
Mir hat's übrigens auch gefallen.

Was Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku angeht.. die Interaktionen zwischen Hikigaya und Yukinoshita, haha, die hab ich vermisst :D

edit: gar nichts ist zensiert... xD wow... die erste episode wird so einige abschrecken xD
für diejenigen die reinschauen, sollte mal gesagt sein, dass szenen dieser art bald leicht verschwinden. over the top reaktionen gibts aber trotzdem.

Hätte nichts dagegen wenn die Szenen weiterhin so verrückt bleiben :blushed:

Zurück
Top Bottom