Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da scheinbar 120 chapter in kaum 30 folgen abgehandelt wurden, wird die nächste season wohl mindestens 1 jahr dauern.
ich müsste für details jetzt den anime schauen aber ....es gibt mehrere eulen und das kommt im manga ziemlich gut rüber. hat glaub ich sogar hier im fred jemand vor kurzem gefragt.
da sie wohl net wissen, wann es weitergeht, wollen sie wohl keine teaser für die nächste season machen.....
sieht eher nach irgendeiner form von ende aus. XD und ja, das ist DER doktor....worauf ich mehr gespannt bin, sind ja die clowns.
The Seven Deadly Sins #24 END
Ein sehr zufriedenstellendes Ending für meinen Geschmack.
Lediglich eine Ankündigung der 2. Season hat mir gefehlt. ;-)
24 episoden = 1xx chapter? yeah. ^^ das nenn ich mal ne gesunde quote.
liegt halt daran, dass der manga gerade mal 10-15 kapitel weiter ist und die neue arc gerade erst angefangen hat.
neue season gibts vllt mal in zwei jahren.
Shokugeki no Soma 01:
die tentakel szene war dabei. ich bin zufrieden
edit: gar nichts ist zensiert... wow... die erste episode wird so einige abschrecken
für diejenigen die reinschauen, sollte mal gesagt sein, dass szenen dieser art bald leicht verschwinden. over the top reaktionen gibts aber trotzdem.