Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Gon kommt nie an Killua oder Hisoka![]()
Hmm, so toll fand ich Gin nicht wirklich ^^
es gibt so tolle animus da draußen und du schaust konsequent die falschen, Kiera :cry:
es gibt so tolle animus da draußen und du schaust konsequent die falschen, Kiera :cry:
Welche Versionen von JoJo's Bizarre Adventure lohnen sich anzuschauen und in welcher Reihenfolge?
Am Ende/Übergang der 2012 Serie zu Star Crusader, ist da nicht ein Logikfehler oder übersehe ich was?
Erina macht sich doch den Sarg von Dio auf dem Schiff zu nutze, um sich vor der Explosion zu retten.
Allerdings wird dann plötzlich am Ende der Serie Dios Sarg geborgen...
Da war doch kein zweiter Sarg im Maschinenraum?
Auch der Wechsel von Hamon zu Stands finde ich jetzt erstmal unnötig.
Dio ist ja immer noch ein Vampir, weshalb ich mal annehmen man kann ihn mit Stands nicht endgültig erledigen. Hoffe also das Hamon nicht vollkommen in den Himtergrund gerät
Hab aber auch erst 4 Folgen von Star Crusader gesehen.
ersteres muss man einfach akzeptieren. viel logik steckt da nicht dahinter.
ersteres muss man einfach akzeptieren. viel logik steckt da nicht dahinter.
joseph ist aber auch um einiges besser als jotaro![]()
Finde die Stands jetzt nicht schlecht, nur ist das halt doch erstmal ein starker Umbruch.
Bin eher der Fan von wenn sich die Charakater direkt die Fäußte ins Gesicht schlagen, das hatte schon ein bisschen Dragonball feeling aufflammen lassen![]()