Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Bin nun mit Strike the Blood durch und muss sagen gute letzte Folge. Aber da muss ne zweite Staffel kommen, es endet zwar nicht mit einem Cliffhänger aber allein in der letzten Folge werden soviele Fragen aufgeworfen. Fühlt sich einfach unvollständig an.

Hab nun die erste Folge Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no Jukyou geschaut, sind ja nur 4 OVA. Ja war athmosphärisch sehr sehr gut. Die Horror hat mich eher kalt gelassen, Ekelfaktor bisher auch nichts besonderes. Das Intro wirft ja schon Fragen auf. Trotzdem schön dargestellter Wahnsinn, klasse animiert imo und wie gesagt Atmosphäre ist die große Stärke. Da ich wissen will wie es weiter geht hat es ja was richtig gemacht.

es gibt so tolle animus da draußen und du schaust konsequent die falschen, Kiera :cry:

Könnte auch sein das du dir konsequent die falschen anschaust Manilein, aber es ist ja so leicht seinen Geschmack als das einzig Wahre zu verkaufen :P Ich schau mir schon das richtige an danke für deine Sorge ;)

Death Parade könnte mir persönlich immer mit ihren abgeschlossenen episoden weiterlaufen, solang sie so gut bleiben :)

Welche Versionen von JoJo's Bizarre Adventure lohnen sich anzuschauen und in welcher Reihenfolge?

Am Ende/Übergang der 2012 Serie zu Star Crusader, ist da nicht ein Logikfehler oder übersehe ich was?

Erina macht sich doch den Sarg von Dio auf dem Schiff zu nutze, um sich vor der Explosion zu retten.
Allerdings wird dann plötzlich am Ende der Serie Dios Sarg geborgen...
Da war doch kein zweiter Sarg im Maschinenraum?

Auch der Wechsel von Hamon zu Stands finde ich jetzt erstmal unnötig.
Dio ist ja immer noch ein Vampir, weshalb ich mal annehmen man kann ihn mit Stands nicht endgültig erledigen. Hoffe also das Hamon nicht vollkommen in den Himtergrund gerät
Hab aber auch erst 4 Folgen von Star Crusader gesehen.

Am Ende/Übergang der 2012 Serie zu Star Crusader, ist da nicht ein Logikfehler oder übersehe ich was?

Erina macht sich doch den Sarg von Dio auf dem Schiff zu nutze, um sich vor der Explosion zu retten.
Allerdings wird dann plötzlich am Ende der Serie Dios Sarg geborgen...
Da war doch kein zweiter Sarg im Maschinenraum?

Auch der Wechsel von Hamon zu Stands finde ich jetzt erstmal unnötig.
Dio ist ja immer noch ein Vampir, weshalb ich mal annehmen man kann ihn mit Stands nicht endgültig erledigen. Hoffe also das Hamon nicht vollkommen in den Himtergrund gerät
Hab aber auch erst 4 Folgen von Star Crusader gesehen.

ersteres muss man einfach akzeptieren. viel logik steckt da nicht dahinter.

hamon hat im großen und ganzen halt zuviele limitierungen gehabt. hat man ja auch im verlaufe der ersten beiden parts öfters gesehen. stands sind interessanter und können im großen und ganzen auch alles was hamon so speziell gemacht hat.
jonathan wird auch ein paar mal noch hamon einsetzen. aber auch nur weil sein stand für den kampf im großen und ganzen schlecht ist.

ich mochte aber den einsatz von stands in part 3 noch nicht so wirklich. part 2 ist da tatsächlich immer noch die interessantere serie als ganzes gesehen. joseph ist aber auch um einiges besser als jotaro :scan:

ich hoffe david production macht nach part 3 weiter. will auch die anderen jojo parts animiert sehen :awesome:

Bin bei Gott niemand der auf jedes Detail achtet aber das ist mir halt sofort aufgefallen...

Finde die Stands jetzt nicht schlecht, nur ist das halt doch erstmal ein starker Umbruch.
Bin eher der Fan von wenn sich die Charakater direkt die Fäußte ins Gesicht schlagen, das hatte schon ein bisschen Dragonball feeling aufflammen lassen 8-)

joseph ist aber auch um einiges besser als jotaro :scan:

Sehe ich nisher auch so Joseph > Jotaro. :-D

Finde die Stands jetzt nicht schlecht, nur ist das halt doch erstmal ein starker Umbruch.
Bin eher der Fan von wenn sich die Charakater direkt die Fäußte ins Gesicht schlagen, das hatte schon ein bisschen Dragonball feeling aufflammen lassen 8-)

naja damals war jojo halt nur fist of the north star mit hamon und damit eigentlich kaum etwas besonderes.
sowas wie stands gab es bis dahin in keiner serie oder videospiel und hat der reihe was einzigartiges verliehen.
es gibt auch schon in part 3 ein paar sehr coole stands, aber das konzept wird erst in part 4 und späteren so richtig gut ausgeschöpft.

Zuletzt bearbeitet:
Absolute Duo #10

Die 10. Folge fand ich wieder sehr gut. Das mit Myabi war ja klar. Die Konferenz war jetzt weinger intressant aber mal sehen wie der Kampf weiter geht. Nur noch 2 Folgen.

Kantai Collection Kancolle #10

Gefiel mir auch sehr gut die Folge und zum Glück ist Fubuki immer noch Fubuki und hat nur neues Gear. Sollte nun auch langsam zur finalen Schlacht kommen, sind aber noch viele Fragen ungeklärt.

Dragonball GT #41-49

Es ist sicher 10 Jahre her das ich GT gesehen habe und ich hab nach Xenoverse mal wieder Lust auf die letzten 2 Arcs gehabt also hab ich mit Super 17 angefangen und bin nun in der Teufelsdrachen Arc. Lange nicht so gut wie Z oder das Original aber es unterhält mich sehr gut. Pan rockt und das Genkidama Theme bekomme ich auch nicht mehr aus dem Kopf.

Zurück
Top Bottom