Weil sich jeder hier als Anime-Experte betrachtet.
Hier betrachtet sich doch auch jeder als Gaming/Anime/Sport/usw. Experte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil sich jeder hier als Anime-Experte betrachtet.
Jetzt ist Madoka scheiße auf einmal... ach consolewars :v:
@ Mehrheit: ist ja schön für die Mehrheit, aber das its noch lange kein Indikatur dafür, dass ne Serie gut ist.
Ich weis gar nicht warum immer auf die MAL Community so rum gehackt wird wen man mal schaut was da so in den Top 50 sind da ist nur wirklich kein allzu großer mist dabei.
http://myanimelist.net/topanime.php
und lohnt sich Legend of the Galactic Heroes zu schauen wen man nicht unbedingt Space Opera Fan ist ?
heutzutage sagt doch eh jeder zu jeden klischee Anime dass das eine Deconstruction des Genre X ist. Sogesehen ist Build Fighters dann auch eine Deconstruktion des Shounen Genre, weil das endlich mal eine Shounen Serie ist, die Spaß macht und sich nicht ernst nimmt :v:Haruhi ist eine Deconstruction, demnach passt das schon.![]()
Und miko hat mir noch immer nicht geantwortet..!
Und miko hat mir noch immer nicht geantwortet..!
f/z und build fighters.
hast du wenigstens aku no hana weitergesehen. du hast nach deinem letzten post dazu nie wieder etwas dazu geschrieben
abgehackt und langweiligF/Z ist halt Pokémon mit politischem Hintergrund.Und Build Fighters recht langweilig, monoton und besitzt für eine Werbesendung ein mieses Animationsbudget. So abgehackt hab ich es nur bei Sonic X erlebt damals vor +12 Jahren.
Aku no Hana schaue ich noch!
abgehackt und langweilig
du solltest echt mehr als nur eine Folge sehen![]()
Ich habe fünf Folgen gesehen. Ich kann damit leben, wenn es net wunderbar animiert ist, das ist kein Punkt für mich, eine Serie abzubrechen - aber die Story haut mich einfach nicht vom Hocker. Ich mag GunPlas sehr, aber die Serie ist schwach.
Tokyo Ghoul 2te Staffel gefällt mir richtig gut, auch Kaneki macht sich. In der ersten war er so nervig, so typisches anime crybaby, und jetzt zieht er sein Ding voll durch, bin gespannt wie er sich noch macht.
kann er nicht gleich ein guter charakter sein?
kaneki ist ein richtig guter protag im späteren verlauf
seine wandlung ist einfach klasse und nachvollziehbar.
darkganon schrieb:kanekis wandlung innerhalb der gesamtserie ist sooooooo....![]()
Ja was jetzt? Gut oder schlecht?![]()