Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

@ Mehrheit: ist ja schön für die Mehrheit, aber das its noch lange kein Indikatur dafür, dass ne Serie gut ist.

jup, Ausnahme natürlich Gundam UC, da stimmt Qualität und Beliebtheit :awesome:

zu Madoka:
scheiße war es nicht, aber überhyped (mehr als Kill La Kill, aber dafür war Madoka nicht so schlecht wie KlK) und gibt auch massig Kritikpunkte, zum Beispiel der schnarchige Anfang bis zu einer bestimmten Folge, dann die schnarchige mitte und dann ging es

Ich weis gar nicht warum immer auf die MAL Community so rum gehackt wird wen man mal schaut was da so in den Top 50 sind da ist nur wirklich kein allzu großer mist dabei.

http://myanimelist.net/topanime.php

und lohnt sich Legend of the Galactic Heroes zu schauen wen man nicht unbedingt Space Opera Fan ist ?

jup, wobei ich Gintama nicht annähernd so weit oben gesehen hätte

Haruhi ist eine Deconstruction, demnach passt das schon. :ugly:
heutzutage sagt doch eh jeder zu jeden klischee Anime dass das eine Deconstruction des Genre X ist. Sogesehen ist Build Fighters dann auch eine Deconstruktion des Shounen Genre, weil das endlich mal eine Shounen Serie ist, die Spaß macht und sich nicht ernst nimmt :v:

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;OKlfFzYhodw]https://www.youtube.com/watch?v=OKlfFzYhodw[/video]
Shall we daifu?
I kanoto furai

f/z und build fighters.
hast du wenigstens aku no hana weitergesehen. du hast nach deinem letzten post dazu nie wieder etwas dazu geschrieben

F/Z ist halt Pokémon mit politischem Hintergrund. :ugly: Und Build Fighters recht langweilig, monoton und besitzt für eine Werbesendung ein mieses Animationsbudget. So abgehackt hab ich es nur bei Sonic X erlebt damals vor +12 Jahren.

Aku no Hana schaue ich noch!

F/Z ist halt Pokémon mit politischem Hintergrund. :ugly: Und Build Fighters recht langweilig, monoton und besitzt für eine Werbesendung ein mieses Animationsbudget. So abgehackt hab ich es nur bei Sonic X erlebt damals vor +12 Jahren.

Aku no Hana schaue ich noch!
abgehackt und langweilig :ugly:
du solltest echt mehr als nur eine Folge sehen :ugly:

dafür, dass das keienMain Gundam Serie vom Hauptteam auf dem Hauptsender war, sondern ein Experiment war es sehr gut animiert (und vor allem bei den Detailgrad).

[video=youtube;C-KnZ7LC1SU]https://www.youtube.com/watch?v=C-KnZ7LC1SU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
abgehackt und langweilig :ugly:
du solltest echt mehr als nur eine Folge sehen :ugly:

Ich habe fünf Folgen gesehen. Ich kann damit leben, wenn es net wunderbar animiert ist, das ist kein Punkt für mich, eine Serie abzubrechen - aber die Story haut mich einfach nicht vom Hocker. Ich mag GunPlas sehr, aber die Serie ist schwach.

Ich habe fünf Folgen gesehen. Ich kann damit leben, wenn es net wunderbar animiert ist, das ist kein Punkt für mich, eine Serie abzubrechen - aber die Story haut mich einfach nicht vom Hocker. Ich mag GunPlas sehr, aber die Serie ist schwach.

"story" ist halt ein Turnier, was erwartest du da? (okay, da kommt noch ein wenig mehr später)

Die Serie schaut man allein wegend en Kämpfen und den Charakteren (die besten Hauptcharaktere hast du ja noch nichtmal zu Gesicht bekommen ^^)

Tokyo Ghoul 2te Staffel gefällt mir richtig gut, auch Kaneki macht sich. In der ersten war er so nervig, so typisches anime crybaby, und jetzt zieht er sein Ding voll durch, bin gespannt wie er sich noch macht.

kaneki ist ein richtig guter protag im späteren verlauf :awesome:
seine wandlung ist einfach klasse und nachvollziehbar.

kaneki ist ein richtig guter protag im späteren verlauf :awesome:
seine wandlung ist einfach klasse und nachvollziehbar.

darkganon schrieb:
kanekis wandlung innerhalb der gesamtserie ist sooooooo.... :uglylol:

Ja was jetzt? Gut oder schlecht? :scan:

@ Manigold
Sie sollen ja reifen, das ist okay, aber wieso es so viele Alibbabas da draußen gibt, ist mir ein vollkommener Rätsel. Ist einer meiner meistgehassten Protagonisten ever. Kanaki hat mich auch an ihn erinnert, zum Glück hat er einen ganz anderen Weg eingeschlagen.

Zurück
Top Bottom