Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Mal in die kommende Spring Season reingeschnuppert

http://static.neregate.com/2015/03/neregate.com-Spring-2015-Anime-Chart-v2.jpg
Gintama und Fate/Stay Night würden mir vollkommen reichen :banderas:
Aber gibt ja dann noch Nisekoi 2 und Yahari Ore no Seishun 2.
Für Ecchi ist dann auch noch mit Triage X und High School D x D (B(P)orN gesorgt^^
Vom Rest muss ich mal noch die Beschreibungen genauer durchlesen, Kekkai Sensen und Ninja Slayer wecken interesse.

madhouse macht ore monogatari? wtf hab total vergessen, dass das auch kommt :awesome:
da sollte jeder mal reinschauen. ist wohl eine der besten shoujo serien, die aktuell laufen.

ansonsten wird natürlich auf jeden fall soma, lupin und gintama gesehen.
yamada, ninja slayer (trigger), owari no seraph, denpa kyoushi sind auch einen blick wert (auch wenn ich den manga bei einigen davon schon lese).

kyoani shit wird eiskalt ignoriert. einen weiteren fehler mit deren serien machen ich nicht mehr.

Hab jetzt nach Hunter X Hunter auch Fate/Zero und Fate/Stay night UBW komplett gesehen

hat mir alles super gefallen, besonders letzteres setzt neue Maßstäbe bei Animation finde ich. Freu mich schon auf die 2. Staffel und HF Movie.

Ich gucke auf Prosieben Maxx jeden Mittwoch zurzeit Black Bullet.

@Miles:
Digimon Adventure Tri hat angefangen?

Gilt auch wieder für diese Woche:
Tokyo Ghoul mal wieder ordentlich am Delivern :awesome:
Soviel geiler die zweite Staffel :D Studio Pierrot scheint sich das Budget für den Schluss der Staffel aufgehoben zu haben ^^

Shigatsu wa Kimi no Uso END
Der Mangaka hat es also tatsächlich durchgezogen? War mir nicht 100% sicher.
Ist eine ziemlich traurige letzte Folge gewesen, aber ich bin zufrieden mit dem Ending. Wäre es anders gekommen hätte der Anime ein bisschen zuviel an Drama verloren vermute ich.
Der Anime hat nicht nur mit Story gepunktet, Animationen waren stets bemerkenswert und lustig war er auch sogut wie jede Woche. Definitiv ein Highlight der letzten Jahre und der beste Music-Anime, den ich persönlich gesehen habe. Nach wie vor empfehlenswert für Fans des Genres.

Shigatsu wa Kimi no Uso END
Der Mangaka hat es also tatsächlich durchgezogen? War mir nicht 100% sicher.
Ist eine ziemlich traurige letzte Folge gewesen, aber ich bin zufrieden mit dem Ending. Wäre es anders gekommen hätte der

Jup definitiv ein passendes Ende.
Schade das es nun schon rum ist, habe mich wirklich jede Woche auf die neue Folge gefreut.
Nur die Folgen wo der Fokus stärker auf Tsubaki gelegt wurde, waren für mich weniger unterhaltsam.

Wie geil ist das denn? Madhouse wird One-Punch Man animieren :banderas: Hype!

A propos Madhouse, ist Death Parade worth watching?

Tokyo Ghoul Root A END
Oh man, die Folge hat ja viel mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet.. Was ein verwirrendes Finale.
Außerdem scheint soviel geskipped worden zu sein (Ken vs. Arima?!). Und Tokyo Ghoul:re wurde auch angeteasered.
War zwar an sich gut animiert und durch den Song des ersten Openings emotional, aber ich bin eher enttäuscht..

Ansonsten schaue ich zurzeit Psycho-Pass. Bin bei Folge 11 und kann mich bis jetzt echt nicht beklagen. Ein interessantes Setting und mittlerweile echt spannend (und gnadenlos xD).

das ende von tokyo ghoul wirkte auch beim manga ein wenig zu offen imo.
naja. werd mir den anime nie ansehen, aber es freut mich, wie stark die manga zahlen doch gestiegen sind, trotz eher schlechter adaption.

Zurück
Top Bottom