Tokyo Ghoul 2nd Season ist ganz gut bis jetzt ^^
Nur eins versteh ich nicht
Gibt es zwei Owls? Weil, wieso ist auf einmal der nette Opa die Eule?
korrekt.
10mikos
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tokyo Ghoul 2nd Season ist ganz gut bis jetzt ^^
Nur eins versteh ich nicht
Gibt es zwei Owls? Weil, wieso ist auf einmal der nette Opa die Eule?
Frage zu JoJo's Bizarre Adventure.
Sind die älteren OVAs + Film zu empfehlen, oder sollte ich doch gleich mit der TV Serie einsteigen?
Frage zu JoJo's Bizarre Adventure.
Sind die älteren OVAs + Film zu empfehlen, oder sollte ich doch gleich mit der TV Serie einsteigen?
Ich war lange nicht mehr emotional so hin- und hergerissen wie aktuell bei Shigatsu wa Kimi no Uso. Was eine Achterbahnfahrt... Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen für Fans des Genres.
Bin ja doch nicht der einzige der es schaut, die anderen hier scheinen es zu hassen
Hab von einer Freundin gehört, dass es ein absolut dämlicher Anime sein soll und nur so voller Klischés.
Hab von einer Freundin gehört, dass es ein absolut dämlicher Anime sein soll und nur so voller Klischés.
Gibt es Anime ohne Klischees?
dieses "aber xyz ist voller klischees" ist so ein billiges argument. die meisten medien sind eigentlich immer irgendwie durchzogen von klischees. wichtig ist wie eine serie damit umgeht. last of us z.b. hat da z.b. sehr gut mit klischees gearbeitet und trotzdem mag es fast jeder.
Dann nennen wir es eher "nervige, überstrapazierte Billigklischés, die permanent vorkommen und niemand mehr sehen möchte"
Heftig. Es gibt Anime, da sind Amuro und ich uns einig?
Und Eleak? :o
würdest du sonst auch guten Geschmack zeigen, dann wären wir uns viel häufiger einig
Dann nennen wir es eher "nervige, überstrapazierte Billigklischés, die permanent vorkommen und niemand mehr sehen möchte"