Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Empfehlungen geben . ich habe noch nicht viele Animes geguckt bzw. bin schon etwas länger raus aus dem ganzen. Jetzt habe ich aber mal wieder lust auf ein paar Animes bekommen.
Was könnt ihr denn da empfehlen was eher für Erwachsene ist? Also Animes mit Tiefgang, sehr guter Story und guten Charakteren? Beim Genre bin ich eigentlich offen für alles außer Comedy da stehe ich nicht so drauf außer es ist sehr schwarzer Humor :-D.
Am besten wäre es wenn die Animes hier erschienen sind oder man zumindest die englischen Dvds leicht irgendwo bekommen kann.
Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Empfehlungen geben . ich habe noch nicht viele Animes geguckt bzw. bin schon etwas länger raus aus dem ganzen. Jetzt habe ich aber mal wieder lust auf ein paar Animes bekommen.
Was könnt ihr denn da empfehlen was eher für Erwachsene ist? Also Animes mit Tiefgang, sehr guter Story und guten Charakteren? Beim Genre bin ich eigentlich offen für alles außer Comedy da stehe ich nicht so drauf außer es ist sehr schwarzer Humor :-D.
Am besten wäre es wenn die Animes hier erschienen sind oder man zumindest die englischen Dvds leicht irgendwo bekommen kann.
EDIT: Vielleicht habt ihr auch noch ein paar Tipps mal abgesehen von dem was ich oben geschrieben habe für Animes oder auch Mangas wo wirklich Irre Figuren drinne vorkommen also entweder psychisch kaputt oder sonst irgendwie durchgeknallt. Die Story sollte aber trotzdem gut und irgendwie nach zu voll ziehen sein (also warum die Leute so geworden sind usw.).
bei Build Fighters stimme ich hingegen lange nicht zu (wobei die Serie hin und doch ein paar schlechtere Folgen hatte, aber im Großen und Ganzen war die sehr toll und auch sehr toll und detailiert animiert, sah man in der Season damals nirgends sonst)
Die abgehackten Bewegungen und stillen Figuren sagen aber etwas anderes, Gundam-chan. Kein Vergleich zu Madhouse- und Bones-Serien zB!
EDIT: Vielleicht habt ihr auch noch ein paar Tipps mal abgesehen von dem was ich oben geschrieben habe für Animes oder auch Mangas wo wirklich Irre Figuren drinne vorkommen also entweder psychisch kaputt oder sonst irgendwie durchgeknallt. Die Story sollte aber trotzdem gut und irgendwie nach zu voll ziehen sein (also warum die Leute so geworden sind usw.).
Madhouse und Bones Serien in der Season sind auch nicht annähernd so detailiert gewesen imho
Die Charaktere haben deutig mehr Animationen, als die Gunpla-Serie. Die wurde wirklich animationstechnisch arm gemacht - aber andererseits sind Roboter komplex zu zeichnen, weswegen sie's auch einfach nicht besser machen können. Trotzdem sehr schwach für die führende Robotermarke in Japan.
sag mir bitte dass du das nicht ernst meinst
andererseits, du versuchst ja eine Serie zu bewerten, bei der du nur ein paar Episoden geschaut naja, dazu mal lieber kein comment
Hey, ich hab's probiert. Die Serie ist okay, aber ich will die guten Serien sehen in meiner beschränkten Zeit. :v:
Ganz im Gegensatz zu Log Horizon.. Damit war und werde ich anscheinend niemals zufrieden sein.
jup, nervige Nebencharaktere, die wirklich niemanden interessieren bekommen einen eigenen LH Arc. Fast so schlimm wie die schlimmsten SAO Folgen
Immerhin ist der Arc vorbei