Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
No Game No Life Episode 1
...abgesehen von dem ekelhaften, kindischen Fanservice bei einer 11-jährigen Göre (!) ist der Anime interessant. Che, alleine aus dem Grund werde ich der Serie bewusst niemals keine höhere Wertung als 7 geben.
No Game No Life Episode 1
...abgesehen von dem ekelhaften, kindischen Fanservice bei einer 11-jährigen Göre (!) ist der Anime interessant. Che, alleine aus dem Grund werde ich der Serie bewusst niemals keine höhere Wertung als 7 geben.
Schaust du momentan eigentlich den ganzen Tag nur noch animes?
Das Wort welches du suchst ist genießen.wo ihr sonst wöchentlich herumkrebst.
Ich finde es gibt erstaunlich viele die brauchbar sind zb im Vergleich zu normalen Film Serien, ist aber natürlich Geschmacksfrage.So viele gute Serien gibt es eh nicht. Daher frage ich mich, wieso ihr auch so viel Blödsinn euch freiwilig antut!
Denke Miles Endwertung bezüglich NGNL wird auf 7/10, im Bestfall 8/10 hinauslauen. :v:
@miles: ich weiß ich nerve, aber vergiss Shinsekai Yori nicht
Ich glaube, dass ist nix für mich X_x hast du eventuell eine andere Serie, die du mir empfehlen würdest?
Ich glaube, dass ist nix für mich X_x hast du eventuell eine andere Serie, die du mir empfehlen würdest?
Baccano, Miles.
Baccano, Miles.
schon mal in my hero academia reingelesen, zelos? nach 2 jahren mal wieder eine richtig gute serie, die in der jump gestartet ist
Schade, der Anime hat irgendwie "Seele", gute Musik, teils wirklich nette Artworks und irgendwie ein "old School" Gefühl bezüglich der später doch spannenden Story. Die ersten paar Folgen erscheinen anfangs belanglos, daran scheitern wohl so einige Ich würde es irgendwann nochmal versuchen.
Ansonsten fällt mir gerade nicht wirklich viel ein, ich habe die letzten jahre auch nicht viele Anime geschaut. Shiki hast du wohl schon gesehen, hat mir Spaß gemacht, aber auch erst nach ein paar Folgen, dann wirds aber packend. Nur ist der Stil halt ziemlich Geschmackssache was die Figuren anbelangt, wirklich "nette" japanische Vampirstory und Actionreiches Katz und Maus Spiel bei dem Gut und Böse nicht immer klar definiert sind. Ansonsten eventuell Akame ga Kill ansehen und ab Folge ~ 15 auf den Manga wechseln, wenn dir der Anime zugesagt hat. Der manga gefällt mir neben Toriko derzeit mit am besten (HxH is ja nicht )
Damn, ich glaube immer noch, dass dir Shinsekai Yori eigentlich gefallen müsste, wenn du dich darauf einlässt
Baccano, Miles.
schon mal in my hero academia reingelesen, zelos? nach 2 jahren mal wieder eine richtig gute serie, die in der jump gestartet ist