Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Fate/Zero war langweilig. Und anscheinend wiederholt sich das Ganze immer wieder. Meh. Da hat sogar PKMN mehr Abwechslung in seinen Fights. Charaktere waren okay, denke ich.

5/10

No Game No Life Episode 1

...abgesehen von dem ekelhaften, kindischen Fanservice bei einer 11-jährigen Göre (!) ist der Anime interessant. Che, alleine aus dem Grund werde ich der Serie bewusst niemals keine höhere Wertung als 7 geben.

...abgesehen von dem ekelhaften, kindischen Fanservice bei einer 11-jährigen Göre (!) ist der Anime interessant. Che, alleine aus dem Grund werde ich der Serie bewusst niemals keine höhere Wertung als 7 geben.

Schaust du momentan eigentlich den ganzen Tag nur noch animes? :ugly:

Mit dem kindischen Fanservice musst du leben. Das gehört zum Humor der Serie. Im Laufe der Folgen gewöhnt man sich dran und findet es sogar passend. xD

Schaust du momentan eigentlich den ganzen Tag nur noch animes? :ugly:

Ich hab mir paar Tage freigenommen einige Serien zu schauen, wo ihr sonst wöchentlich herumkrebst. :ugly:
So viele gute Serien gibt es eh nicht. Daher frage ich mich, wieso ihr auch so viel Blödsinn euch freiwilig antut!

No Game No Life unterhält mehr, als Fate/Zero bis jetzt. Ab morgen Folge 5.

zweite staffel von aldnoah zero ist bislang irgendwie besser als vieles was staffel 1 zu bieten hatte.
mehr fokus auf slaine und das langsamere pacing, um den fraktionen ein wenig mehr entwicklung zu geben, gefallen.
inaho mit seinem neuen auge ist aber doch ein wenig übertrieben. die special mechs der gegner haben ja quasi gar keine chance lol

aktuelle episode war auch wieder sehr gut. auch wenn es sich bald abzeichnet, dass slaine einen kariya abziehen wird und ich ihn danach noch mehr hassen werde, als schon nach dem ersten staffelfinale...

No Game No Life 6

Dürfte anscheinend doch eine unterhaltsame Serie sein. Der Fanservice ist zwar kindisch, aber man kann es als vernünftiger Mensch ignorieren. Artdesign und Farbenpracht sind einer der Highlights der Serie.

Denke Miles Endwertung bezüglich NGNL wird auf 7/10, im Bestfall 8/10 hinauslauen. :v:

Aldnoah Zero: Die zweite Staffel hat es gut geschafft, die beiden Protagonisten interessanter zu machen. Slaine zeigt endlich mal Kompetenz und Inaho kriegt etwas Charakterisierung außer "gefühlsloses Genie".

Die Prinzessin scheint zum Glück nur etwas verwirrt zu sein (verständlich) statt vollkommene Amnesie zu haben, dass wäre mir dann doch ein bißchen zu blöd. Bin auf jeden Fall gespannt, ob Slaines Pläne aufgehen - die Sache mit Lemrina scheint, als würde sie früher oder später gnadenlos nach hinten losgehen.

Ich glaube, dass ist nix für mich X_x hast du eventuell eine andere Serie, die du mir empfehlen würdest?

dabei ist from the new world eine der wenigen serien, bei der sich wohl fast alle hier einig sind, dass sie wirklich gut war. :ugly:

aber egal. als hikaru no go fan, kann ich dir auch die von dir mal vorher gelistete serie chihayafuru empfehlen.
build fighters (erste serie, die zweite ist müll) ist auch noch da. ping pong habe ich dir auch mal genannt.
und jojo 2012 falls du das noch nicht kennst. shingeki no bahamut, war letzte season auch toll.

Ich glaube, dass ist nix für mich X_x hast du eventuell eine andere Serie, die du mir empfehlen würdest?

Schade, der Anime hat irgendwie "Seele", gute Musik, teils wirklich nette Artworks und irgendwie ein "old School" Gefühl bezüglich der später doch spannenden Story. Die ersten paar Folgen erscheinen anfangs belanglos, daran scheitern wohl so einige :neutral: Ich würde es irgendwann nochmal versuchen.

Ansonsten fällt mir gerade nicht wirklich viel ein, ich habe die letzten jahre auch nicht viele Anime geschaut. Shiki hast du wohl schon gesehen, hat mir Spaß gemacht, aber auch erst nach ein paar Folgen, dann wirds aber packend. Nur ist der Stil halt ziemlich Geschmackssache was die Figuren anbelangt, wirklich "nette" japanische Vampirstory und Actionreiches Katz und Maus Spiel bei dem Gut und Böse nicht immer klar definiert sind. Ansonsten eventuell Akame ga Kill ansehen und ab Folge ~ 15 auf den Manga wechseln, wenn dir der Anime zugesagt hat. Der manga gefällt mir neben Toriko derzeit mit am besten (HxH is ja nicht :( )

Damn, ich glaube immer noch, dass dir Shinsekai Yori eigentlich gefallen müsste, wenn du dich darauf einlässt :P

schon mal in my hero academia reingelesen, zelos? nach 2 jahren mal wieder eine richtig gute serie, die in der jump gestartet ist :awesome:

Hab die ersten paar Chapter gelesen und fands auch ganz interessant. Mal schaun wie es weitergeht.

boku-no-hero-academia-5350819_thumb%2525255B3%2525255D.jpg%3Fimgmax%3D800

Schade, der Anime hat irgendwie "Seele", gute Musik, teils wirklich nette Artworks und irgendwie ein "old School" Gefühl bezüglich der später doch spannenden Story. Die ersten paar Folgen erscheinen anfangs belanglos, daran scheitern wohl so einige :neutral: Ich würde es irgendwann nochmal versuchen.

Ansonsten fällt mir gerade nicht wirklich viel ein, ich habe die letzten jahre auch nicht viele Anime geschaut. Shiki hast du wohl schon gesehen, hat mir Spaß gemacht, aber auch erst nach ein paar Folgen, dann wirds aber packend. Nur ist der Stil halt ziemlich Geschmackssache was die Figuren anbelangt, wirklich "nette" japanische Vampirstory und Actionreiches Katz und Maus Spiel bei dem Gut und Böse nicht immer klar definiert sind. Ansonsten eventuell Akame ga Kill ansehen und ab Folge ~ 15 auf den Manga wechseln, wenn dir der Anime zugesagt hat. Der manga gefällt mir neben Toriko derzeit mit am besten (HxH is ja nicht :( )

Damn, ich glaube immer noch, dass dir Shinsekai Yori eigentlich gefallen müsste, wenn du dich darauf einlässt :P

Ich schau im Lauf der Tage mal rein.

Hätte ich angefangen, wenn ich nicht Ches No Game No Life auf der Liste gehabt hätte.

schon mal in my hero academia reingelesen, zelos? nach 2 jahren mal wieder eine richtig gute serie, die in der jump gestartet ist :awesome:

Klar, richtig geil. Bin aber noch bei Kapitel 20, weil ich erst letzte Woche damit angefangen habe und aktuell für Prüfungen lerne.

Die Jump bedient mich aktuell aber ohnehin sehr gut. Haikyuu, Soma, AssClass, My Hero Acedemia, Hinomaru Zumou... Richtig gute neue Sachen.

Zurück
Top Bottom