Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schau im Lauf der Tage mal rein.
Bezüglich dem Shinsekai Yori-Hype der irgendwie nur hier stattfindet: lieber den Manga lesen, sind nur 7 Bände und den gibts bei Amazon.
sry. der manga ist nicht einmal ansatzweise so gut wie der anime.
und das der anime nur hier gehyped wird, bezweifle ich auch mal.
Er ist zumindest schneller vorbei und man braucht keine 2 Stunden Zeit zu investieren.
Seit Ausstrahlung hab ich außer hier niemanden mehr drüber reden gehört.![]()
Bezüglich Shinsekai Yori.
Schau dir mindestens die ersten 4 Folgen an.
Episode 3 & 4 haben bei mir dann die Interesse und Neugierde geweckt. Da einem hier die ersten Geheimnisse dieser Welt gezeigt werden und man dann einfach mehr erfahren möchte.
Gundam Build Fighters 1+2
Öhm, ja. Pretty much Bandai 08/15 Shounen derweil. [STRIKE]Digivice[/STRIKE] Gunpla ist da, damit es sich verkauft.
![]()
die stärken der serie liegen sicher nicht bei der story, sondern der ausführung dieser.
animationen, budget, soundtrack, charaktere, fightchoreos und die zusammensetzung dieser elemente sind auf einem so hohen niveau, dass es für mich wohl selbst wenn ich den nostalgie faktor bei anderen serien dazu zähle, immer noch eine, wenn nicht sogar die beste kinderanimeserie ist.![]()
@Miles: Ich hab den Anime bis zum Ende geschaut und kann nur sagen: Lohnt sich wirklich nicht. Es soll zwar vom Prinzip her ein TTGL sein, aber der Anime schafft es nicht, dieses "over-the-top"-Feeling in einem aufsteigen zu lassen, ganz im Gegensatz zu TTGL. Das schlimmste fand ich ja, dass die erste Folge echt gut Stimmung aufbaut, man im Laufe des Animes aber feststellen muss, dass die erste Folge die wohl beste von allen ist.![]()
von welcher Serie redest du? Kill la Kill?
ich denke er hat mein klk mako gif gesehen und dachte es geht um kill la kill.
Aku no Hana #2
Rotoscoping macht das Ganze wirklich herp-derpy interessant.
Muss unbedingt weiterschauen.