Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Fate/Zero 1-4
Mal schauen, wie das wird.
ne freundin will unbedingt, dass ichs mir ansehe, bitte sag mir, dass ichs mir sparen kann :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fate/Zero 1-4
Mal schauen, wie das wird.
ne freundin will unbedingt, dass ichs mir ansehe, bitte sag mir, dass ichs mir sparen kann :v:
Das kann ich dir auch sagen: du kannst es dir getrost sparen, so wie alles von fate.
*auf die liste setz*
Mir gehts nur auf die nerven, weil das deutlich bessere Tsukihime (+Melty Blood) absolut keine Aufmerksamkeit bekommt (nein, davon gibt es keinen Anime, nur eine Abart davon und die meidet man besser) und fate ohne Ende gemolken wird.
Naja, vielleicht bessert es sich ja wenn das Remake endlich mal erscheint..auch wenn das Redesign unnötig war.
welche Serie soll ich eigentlich nach Zero schauen, Miko? Die 2006er Fate-Serie?
und danach bitte Robotics;Notes
Wenn man kein großer Mechafan ist ist die Serie imo nur gut, nicht schlecht aber eben kein Steins;Gate.
wenn man Zeitreisen/Sci-Fi nicht mag, dann ist Steins;Gate nur gut, nicht schlecht aber eben kein Robotics;Notes :v:
Robotic;Notes spricht mich nicht an.
Wenn man kein großer Mechafan ist ist die Serie imo nur gut, nicht schlecht aber eben kein Steins;Gate.
wenn man Zeitreisen/Sci-Fi nicht mag, dann ist Steins;Gate nur gut, nicht schlecht aber eben kein Robotics;Notes :v:
Und ich fand auch das Roboterbauen ein wenig langweilig.
noch blasser als in S;G? :v:Und imo waren auch die Charaktere blasser als in S;G.
Mir gehts nur auf die nerven, weil das deutlich bessere Tsukihime (+Melty Blood) absolut keine Aufmerksamkeit bekommt (nein, davon gibt es keinen Anime, nur eine Abart davon und die meidet man besser) und fate ohne Ende gemolken wird.
Naja, vielleicht bessert es sich ja wenn das Remake endlich mal erscheint..auch wenn das Redesign unnötig war.
Es mag für dich die bessere Serie sein, was auch okay ist, aber von der Story her ist F/SN einfach besser, da sie einfach in allen Belangen komplexer und facettenreicher ist .
Die Anime-Umsetzung soll ja auch sehr bescheiden sein, obwohl ich dennoch immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt habe, mir diesen anzuschauen.