Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

und warum sollte ich das mit DB nicht ernst meinen? Das ist DIE normale Shounenserie und der Standard für alle Fighting Shounen

DB - vor allem ohne Z - war quasi jede zweite folge gefüllt mit pubertär-sexualisierten elementen.

find ich wie gesagt überhaupt net schlimm.

Was habt ihr alle gegen einen Anime mit guter Story?

Isi8fPj.gif

Jaja, ich wollte nur das Bild posten, bin schon wieder weg. :ugly:

animes für erwachsene, mit ernsten themen und keine teenies.

nein, das nicht. bin auf dem gebiet anime - insbesondere animeserien - kein experte. aber selbst für mich ist der unterschied zwischen titan und einer serie wie etwa cowboy bebop imens. sowohl technisch als auch inhaltlich. wie kitschig und teilwiese wirlich blöd das ist, meine fresse:lol:

sowohl technisch als auch inhaltlich. wie kitschig und teilwiese wirlich blöd das ist, meine fresse:lol:

meinst du damit jetzt Titan oder Bebop was kitschig und blöd ist und technisch nicht so toll? :ugly:

ist natürlich ein klischee.

mit Samidare gibt es gleich eine der besten Fighting Shounen Serien aus dem Seinen bereich :awesome:

wo wir shcon bei Seinen sind:
wann wollen die endlich mit Spice & Wolf weiter machen :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Bebop und Titan ist auch schwer miteinander zu vergleichen. Technisch sind beide für ihr jeweiliges Release Top. Außerdem ist ja auch die Zielgruppe ganz anders. Watanabe's Serien waren ja schon immer leicht auf den westlichen Zuschauer zugeschnitten.

Bin jedoch auch der Meinung, dass Bebop nen Status hat an den Attack on Titan nicht rankommen kann. Allein schon weil es das ist was es ist.

Andere Frage:

Ich les hier meist nur mit, da ich sehr viel nachhole oder die Serien hier nicht so mein Geschmack sind.
Hab vor einiger Zeit aber mal mit Tokyo Ghoul angefangen und ich find die erste Staffel garnicht schlecht. Bin jetzt vorhin mit der vierten Episode der zweiten Staffel fertig geworden und was soll ich sagen...

Hat irgendwie stark abgebaut. Mal von den schlechten Animationen abgesehen. Was geht da eigentlich ab? Ich check garnichts mehr. Dem Gefighte fehlt jeglicher Sinn und Basis. :ugly:
Ich mochte die erste Staffel schon. Wird das noch besser? :D

titan sollte man auch nicht bebop vergleichen. viel eher mit dbz. schon allein der zielgruppe wegen.
wo wir schon bei dbz sind, ist der erfolg ja auch ähnlich. die serie ist in den usa einfach sehr erfolgreich. gab schon lange nicht mehr einen anime der so gut beim mainstream angekommen ist.

tokyo ghoul: die serie ist von einem der schlechteren animationsstudios (studio pierrot). da darf man einfach nicht viel erwarten.

Wird das noch besser? :D

Ich fand den Anfang von Season 2 noch etwas besser da zumindest die Kämpfe noch ansatzweise spannender waren aber zum Ende war imo selbst bei denen das pacing nichts mehr bzw. werden sachen nicht gezeigt. Bei der Story halten sie sich scheinbar auch nicht ganz an den Manga und soweit ich gesehen habe kommt jetzt als erstes ein spinoff bevor es eventuell weiter geht.

Fanservice ist doch wie Gore.. beides muss ab einer bestimmten Grenze nicht sein aber es ist halt da, weil es Leute gibt, die Anime nur deswegen gucken. Es ist meiner Ansicht nach aber verkehrt Animes nicht zu schauen, weil einem der Fanservice oder Gore zu übertrieben ist (außer man ist kurz vor'm Brechen :P), da verpasst man dann doch schon den ein oder anderen guten. Die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht ;)

Fanservice ist doch wie Gore.. beides muss ab einer bestimmten Grenze nicht sein aber es ist halt da, weil es Leute gibt, die Anime nur deswegen gucken. Es ist meiner Ansicht nach aber verkehrt Animes nicht zu schauen, weil einem der Fanservice oder Gore zu übertrieben ist (außer man ist kurz vor'm Brechen :P), da verpasst man dann doch schon den ein oder anderen guten. Die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht ;)

welche guten Serien verpasst man den bei zu viel Fanservice? bzw welche Erfahrungen hattest du gemacht?

Zurück
Top Bottom