Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Danke Tsuki, da sieht ja ne Menge ganz interessant aus, fast schon zu viel :ugly:

Ich glaub ich erstelle mir mal ne Liste

Gakkou Gurashi! #1

Zum Glück hab ich mich nicht informiert, der Twist am Ende trifft einen dann nochmal härter. Der Anfang war extrem süß und die Charaktere sind alle sehr moe. Hab ja nichts gegen Slice of Life aber man sollte definitiv dran bleiben denn das entwickelt sich in eine andere Richtung :)

Bikini Warriors #1 + 2

Naja es geht eigentlich wirklich nur um

Titten und Bikinis

Story ist keine vorhanden. Da ne Folge aber nur 4 Minuten geht werd ich mich wohl mal durchbeißen. Bin ja Ecchi Fan aber nur Oppai ist langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
schaut hier jemand den hier?

[video=youtube;DayQ2P_SGIk]https://www.youtube.com/watch?v=DayQ2P_SGIk[/video]

Schaut wer von euch Steven Universe? Kann mich erinnern, dass es 1-2 Leute gab.

Gerade No Game no Life gesehen, hat mir gut gefallen, bis auf ein paar "unlogische" Dinge und teils etwas seltsamen Fanservice. Hätte ruhig mehr Folgen haben können^^

Mal schaun was ich jetzt anfange...

Gerade No Game no Life gesehen, hat mir gut gefallen, bis auf ein paar "unlogische" Dinge und teils etwas seltsamen Fanservice. Hätte ruhig mehr Folgen haben können^^

Ich fand No Game No Life bis auf den Pädo-Fanservice höchst unterhaltsam, provozierend und bissig umgesetzt. Die Kämpfe waren zwar vorhersehbar gewinnend, aber kreativ umgesetzt.

Gravity Falls oder Steven Universe!

Okusama ga Seito Kaichou! #1

Hier dauert eine Folge nur 8 Minuten und bisher ist noch nichts großartiges passiert ausser das es wirklich explizit mit der Darstellung von Brüsten ist, sehr genau^^ Spricht mich aber schon mal an auch wenns nichts neues ist bisher.

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai #2 + 3

Folge 1 war intressant, Folge 2 und 3 waren klasse. Anna ist einfach super und bin schon gespannt wie sich diese verzwickte Situation entwickelt. Erinnert mich etwas an Hentai Karmen :)

Zuletzt bearbeitet:

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? ist NGNL sehr ähnlich (wenn auch imo etwas schlechter) und hat nicht wirklich Fanservice. Kann man sich mal antun.

Ich fand No Game No Life bis auf den Pädo-Fanservice höchst unterhaltsam, provozierend und bissig umgesetzt. Die Kämpfe waren zwar vorhersehbar gewinnend, aber kreativ umgesetzt.

Gravity Falls oder Steven Universe!

Jo, wobei mich der Fanservice jetzt auch nicht so gestört hat, ist man halt schon daran gewöhnt, nur die Pädosachen könnte man lassen, aber was solls. Der Rest war klasse, tolle ideen, schnelles pacing und der Mainchara ist zwar nerdig, hat aber wirklich Biss. Alleine wie er als erstes die Atombombe herbeigerufen hat im Kampf gegen den "Flugel" xD Der "Kampf" war imo wirklich top. Erinnerte mich teils vom "awesomeness-" und Nerdigkeitsfaktor an Gurren Lagann, besonders die Motivationsreden. War wirklich unterhaltsam.

Werde mir die beiden Serien von dir mal ansehen, wenn sie gerade meiner Stimmung entsprechen werden sie geschaut. Hast du endlich "Shinsekei Yori" beendet? :sorry: Wir könnten ansonsten nen Deal machen, freiwillig wird das vermutlich nichts bei dir :scan: :v:

Shewebi: Auch dir Danke für den Tipp.

PS: Die erste Folge von Charlotte war ganz cool.

Ich dachte, du stehst auf #Ärsche :hmm: :v:.

falsch gedacht!

SUEg75Y.png

:blushed:

Werde mir die beiden Serien von dir mal ansehen, wenn sie gerade meiner Stimmung entsprechen werden sie geschaut. Hast du endlich "Shinsekei Yori" beendet? :sorry: Wir könnten ansonsten nen Deal machen, freiwillig wird das vermutlich nichts bei dir :scan: :v:

Ich bin immer für Deals offen, aber ich muss asap Gintama durch Miko zu Ende schauen. :ugly: Danach ginge es.

Ich bin immer für Deals offen, aber ich muss asap Gintama durch Miko zu Ende schauen. :ugly: Danach ginge es.

Ok, gilt, such dir für mich bis dahin was ähnlich langes aus, oder halt 2 kurze Serien^^ (25 Folgen hat es wenn ich mich nicht täusche).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom