Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Erste Folge von Himouto! Umaru-chan angeschaut. War wirklich ne gute erste Folge 8-), weiß bloß nicht wie sie die Chraktere groß weiter entwickeln wollen, da ich bisher keine wirkliche Story erkenne. Hoffentlich werden die Chraktere net zu schnell langweilig. :neutral: Bin gespannt. :-D

Erste Folge von Himouto! Umaru-chan angeschaut. War wirklich ne gute erste Folge 8-), weiß bloß nicht wie sie die Chraktere groß weiter entwickeln wollen, da ich bisher keine wirkliche Story erkenne. Hoffentlich werden die Chraktere net zu schnell langweilig. :neutral: Bin gespannt. :-D

Tun sie schon bereits in Folge 3 gibts etwas Weiterentwicklung :) Warum muss ich bis nächste Woche auf Folge 4 warten :( Hab Folge 1 schon 2 mal geschaut einfach nur absolut grandios imo.

Und Umaru Chan kann nie langweilig werden :P

So hab jetzt die ersten drei Folgen angeschaut. Will mehr!!! Ist echt ein cooler Anime. Umaru ist bisher mein Lieblingscharakter. Finde ihren Bruder aber auch cool. Von Sylphynford würde ich gerne noch mehr sehen. ^^

So hab jetzt die ersten drei Folgen angeschaut. Will mehr!!! Ist echt ein cooler Anime. Umaru ist bisher mein Lieblingscharakter. Finde ihren Bruder aber auch cool. Von Sylphynford würde ich gerne noch mehr sehen. ^^

Kommt ja in Folge 4. Ich mag Ebina und Umaru am liebsten. Für mich eindeutig der beste Anime seit langem und was ein geniales Opening da kann man nur lachen und sie süß finden <3

Umaru hat mich so verzaubert das ich mir auch das Vita Spiel plus Figur und mehr hole :D

Non Non Biyori Repeat #4

Wieder mal eine wunderbare Geschichte der 4 Mädchen und über den Regen. War einfch entspannend :)

Zuletzt bearbeitet:
Shokugeki no Souma #15
Neues Opening ^^ Die Szenen finde ich beim Neuen besser, aber die Musik fand ich beim Ersten besser. Ein paar Charakter Spoilers gab es zwar, jedoch net so schlimm wie bei FairyTail :x
Fand das Camp echt cool gemacht. Nicht sehr realistisch xD, aber ein paar Charaktere wurden dadurch viel besser näher gebracht. Tadokoro und Nakiri bleiben meine Favos. Hinako könnte aber ruhig wieder kommen. ^^ Folge war auch sonst ganz gut.

Shokugeki no Souma #16
War auch keine schlechte Folge. Hätte nur gehofft, dass sie das mit Nakiri auflösen. Hoffentlich in der nächsten Folge. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht das wird wohl länger ein Mysterium bleiben ob sie ihn nun anhimmelt weil sie verliebt ist oder ob er ihr Mentor war. Hätte mich aber auch gefreut wenn sie Soma und seinen Dad zusammen gesehen hätte^^

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri #2

Zweite Folge bleibt spannend, einfach mal ein frisches Szenario und es ist einfahc spannend zu sehen wie eine Mittelalter Armee bzw Fantasy Armee gegen moderne Truppen absolut chancenlos ist.

@Kiera
Ja, das wäre cool gewesen. ^^

FairyTail Folge 93
Muss sagen, dass ich von der ganzen Edolas Story ziemlich enttäuscht war. Die Kämpfe waren ziemlich langweilig ( Erza vs. Erza war noch das Highlight ) und das die Exceed keine göttlichen Wesen sind, war von Anfang an für mich ersichtlich. Auch das mit der Königin war nicht überraschend. Cool war natürlich alle FairyTail Mitglieder mal anders zu sehen. Gray und Lucy fand ich am besten. :D
Zu Ende ist ja der Story-Teil noch net ( darf man dazu Arc sagen? ), aber hoffentlich kommt noch was überraschendes. ^^

Könnte ja sowas sein wie Hanayamata :angst2:

Ich muss gestehen das habe nicht angeschaut :sorry:
Das Charakter Design hat mich nicht angesprochen, weshalb ich nicht mal in die erste Folge reingeschnuppert habe.

hanayamata-05-hana-yaya-tami-naru-yosakoi_club-excited-curious-festival.jpg

Zurück
Top Bottom