Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Overlord #1

Wollt Mani mal nen Gefallen tun und habs mal angefangen. Gefällt mir soweit ganz gut und ist spannend, verfolge ich mal weiter. Himouto bleibt aber viel besser Mani :P

sehr schön :knufel:
aber meiner meinung nach gehts erst ab folge drei richtig los.

als nächstes dann bitte Full Metal Alchemist schauen :blushed:

sehr schön :knufel:
aber meiner meinung nach gehts erst ab folge drei richtig los.

als nächstes dann bitte Full Metal Alchemist schauen :blushed:

Habs nun bis Episode 4 geschaut und ja ab Episode 3 gehts richtig los^^ Shalltear ist die beste, hoffe man sieht bald mehr von ihr. War ne tolle Sache mit dem Dorf aber schade das Albedo so wenig zeigen durfte :(

Was FMA angeht, mach ich noch versprochen, auch an Priv gerichtet :)

Himouto! Umaru-chan #4

Hab solange drauf gewartet und die Episode hat nicht enttäuscht. Da ging soviel ab und ein Highlight jagt das nächste. Der Anime ist so witzig, für mich fast so witzig wie School Rumble. Und dann die Anspielungen wie Street Fighter IV. Sylphynford wurde endlich auch mal mehr vorgestellt. Nur etwas wenig Ebina-chan. Dafür schon viel Otaku Umaru <3

Gintama 283

Shogun ka yo!!!
Ok soviel Screentime hatte der Shogun nun zwar nicht, aber die Folgen mit ihm sind einfach immer der Brüller :lol:

[video=youtube;IznaY3KKYLA]https://www.youtube.com/watch?v=IznaY3KKYLA[/video]

[video=youtube;vHtVqNXWXtU]https://www.youtube.com/watch?v=vHtVqNXWXtU[/video]

Himouto! Umaru-chan #5

Da Folge 4 später kam, gibt es jetzt schon Folge 5. Folge 4 war bisher die beste und das ändert auch Folge 5 nicht aber dennoch war diese wieder enorm genial aufgebaut und witzig Slyphn rockt und hat endlich einen Sieg über Umaru auch wenn sie das nicht weiß. Monster Hunter 5 Anspielung war klasse. Ich liebe Umaru im Otaku Mode xD

Weiterhin imo der beste Anime seit langem :)

Ich habe am Wochenende mit Hunter X Hunter angefangen. Der Hammer, außer diese Zusammenfassungen nach je 12 Folgen gilt bei dem Anime: all killer, no filler. Unfassbar gut.

Wobei die zweit letzte Ark weit nerviger ist als die Kühlschrank Saga von DBZ

Wobei die zweit letzte Ark weit nerviger ist als die Kühlschrank Saga von DBZ

Es dauert zwar bis der Chimera Ant Ark in die Gänge kommt, aber dafür ist der Climax mit das Beste was ich jemals in Animes gesehen habe. :banderas:

BTW: Hatten wir hier nicht mal vereinbart, dass es "der" Ark heißt? Ist ja auch "der" Handlungsstrang :P

Bin durch fungus_licker auf "Food Wars: Shokugeki no Soma" gestoßen. Großartig, scheint hier im Forum nicht sonderlich besprochen zu werden?

Ist halt so ein Shonen-Anime, der sich um's Kochen dreht. Da treffen sich zwei meiner Hobbies nach langer Zeit endlich :-D

Bin durch fungus_licker auf "Food Wars: Shokugeki no Soma" gestoßen. Großartig, scheint hier im Forum nicht sonderlich besprochen zu werden?

Ist halt so ein Shonen-Anime, der sich um's Kochen dreht. Da treffen sich zwei meiner Hobbies nach langer Zeit endlich :-D

Doch wird hier durchaus besprochen, freu mich schon auf die nächste Folge. Vermisse Megumi :(

@Mani

Ob HxH jemals weiter geht als Anime?

Zurück
Top Bottom