Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hat einer von euch schon mal Sword Art Online angeschaut? Würde ihn vielleicht gerne anfangen zu schauen. :-)

No Game no Life ist viel besser. Stimme Miles zu, SAO hätte irgendwie Potential gehabt, aber am Ende tut es fast schon weh xD Auch wenn es einige wegen dem Charakter haten, selbst Accel World ist deutlich besser.

Ok, dann lasse ich es lieber mal. :-) Aber danke für eure Meinung ^^

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai Folge 1
Also die ganze Idee hinter dem Anime ist wirklich genial. Ayame ist bisher mein absoluter Favorit, musste bei ihrem ersten Auftritt so lachen. ^^ An alle die den Anime schauen, habt ihr erkannt das sie die Maskierte ist? Ich nämlich nicht. :-) Der Anime gefällt mir echt gut. Wird weiter geschaut. ^^

Ok, dann lasse ich es lieber mal. :-) Aber danke für eure Meinung ^^

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai Folge 1
Also die ganze Idee hinter dem Anime ist wirklich genial. Ayame ist bisher mein absoluter Favorit, musste bei ihrem ersten Auftritt so lachen. ^^ An alle die den Anime schauen, habt ihr erkannt das sie die Maskierte ist? Ich nämlich nicht. :-) Der Anime gefällt mir echt gut. Wird weiter geschaut. ^^

Find den Anime auch klasse, hab es nicht erkannt. Aber ich bin eher der Anna Typ, bester Char im ganzen Anime, wirst du ab Folge 4 und 5 deutlich merken :P

Hab heute wieder viele aktuelle Folgen geschaut wie Classroom Crisis, Prision School (war sehr gut, endlich wieder Hana), Jitsu wa Watashi wa, Ore Monogatari (auch wenn Yamato ihre Position als süßester Char an Komaru abgeben musste, war es mal wieder genial), Gakkou Gurashi! und

Shogukei no Soma #18

Ach ich liebe es einfach wenn großkotzige und sich überlegend fühlende Menschen direkt mal auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Geniale Folge. Un der Typ von den Elite 10 kann auch nur dumm reden da bin ich mir fast sicher, hatte den höher eingeschätzt.

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai Folge 2-5
Ist ein super Anime. Liegt vor allem da dran, dass fast jeder Charakter sympatisch ist. Anna gefällt mir jetzt auch besser. Hatte zwar mit so einem Umschwung von ihr gerechnet, war dann aber doch krasser als gedacht. :-D

Schaue jetzt auch mal in Nagato Yuki-chan no Shoushitsu und Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru (sind das alles lange Titel xD). One Piece möchte ich mir auch noch anschauen, aber bei Folge 1 anfangen. =/ Der Anime ist doch schon bei 700, oder? :)

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai Folge 2-5
Ist ein super Anime. Liegt vor allem da dran, dass fast jeder Charakter sympatisch ist. Anna gefällt mir jetzt auch besser. Hatte zwar mit so einem Umschwung von ihr gerechnet, war dann aber doch krasser als gedacht. :-D

Schaue jetzt auch mal in Nagato Yuki-chan no Shoushitsu und Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru (sind das alles lange Titel xD). One Piece möchte ich mir auch noch anschauen, aber bei Folge 1 anfangen. =/ Der Anime ist doch schon bei 700, oder? :)

Schau noch Folge 6 von Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekaim kam ja heute und eben gesehen. Anna mal wieder absolut genial. Der Anime bleibt enfach witzig, tolle Charaktere und ne intressante Story. Mal sehen wer die neue sein wird :)

Hab bisher auch wieder die aktuellen Folgen von Charlotte (richtig genial vor allem das Ende), Monster Musume no Iru Nichijou, Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan, Okusama ga Seito Kaichou!, Wakaba Girl und natürlich von

Overlord (sher intressant, Nabe seh ich glaub ich zum ersten mal xD)

Und ja One Piece ist bei 704, hast dann viel zu tun aber grad die ersten 500 Folgen sind am besten imo^^

One Piece möchte ich mir auch noch anschauen, aber bei Folge 1 anfangen. =/ Der Anime ist doch schon bei 700, oder? :)

Ohne Filler holst du schnell nach.
Zudem machen die ersten ~300 sehr viel Bock und ab Water 7 und Enies weißt du ob es dir noch gefällt oder für dich etwas abflacht. Hängt auch etwas mit dem Charakter zusammen, den man sehen will.

Animes die ich gerade schaue:

Shokugeki no Souma: Folge sowohl dem Anime als auch dem Manga. Der Anime hat mich überrascht - hätte nicht erwartet, dass die Präsentation so gut ist. Der erste OP und ED waren fantastisch und der Anime sieht generell gut aus, vor allem das Essen (was ja das wichtigste ist). Freue mich sehr auf die nächste Storyarc, ist schon eine Weile her dass ich sie im Manga gelesen habe.

Overlord: Habe nicht viel erwartet, aber es ist nicht nur ein weiterer "Ich bin in einem Onlinespiel gefangen" Anime. Statt einem normalen Spieler haben wir Skeletor als Hauptcharakter, der versucht vor seinen Unterlingen cool auszusehen. :-) Der Anfang war ein bißchen holprig, aber ab Episode 3 fand ich den Anime wirklich gut. Finde es gut, dass der Anime viel Wert darauf zu legen scheint, die Welt zu entwickeln und ich bin gespannt auf Episode 6 - die fünfte Episode hat einen guten Grundstein gelegt.

Jitsu wa Watashi wa: Habe vor einer Weile den Manga angefangen, da er mir empfohlen wurde, hab aber nach einigen Kapiteln aufgehören zu lesen. Nicht weil er mich nicht gefallen hat, sondern weil ich mehr mit anderen Serien beschäftigt war. Der Anime bisher überwältigt mich nicht gerade - es gibt zu viele Zeichen, dass es zu einem generischen Harem Anime werden könnte und der Artstyle ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Interaktionen zwischen den beiden Hauptcharaktern sind aber schön anzusehen und die Idee von "klassische Monster wie Vampire existieren in unserer Welt, aber unsere Vorstellungen von ihnen sind fehlerhaft" ist nicht übermäßig originell aber interessant genug.

The Disappearance of Nagato Yuki-chan habe ich bis Episode 8 geguckt aber danach aufgehört. Die Idee von einem Haruhi Spinoff Anime ohne das Interessanteste an der ursprünglichen Serie (die übernatürlichen Elemente) klang von Anfang nicht übermäßig interessant und was ich bisher gesehen habe rangierte zwischen "todlangweilig" und "halbwegs ok".

Schaue gerade Parasyte, sehr guter Anime imo (bin erst bei Folge 8, aber bisher war jede spannend).

Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri #6

Gute Folge, sehr dramatisch und Ritt der Walküren beim Hubschrauberanflug war einfach episch. Schon beängstigend wie enorm übermächtig moderne Militärtechnologie ist gegen Mittelalter Truppen, da ist es kalr aber selbst Drachen stellen keine so großen Probleme da.

Steins;Gate ist schon interessant. Und damit meine ich eher das Spiel, denn das ist um einiges genauer :blushed:. Allerdings hab ich ein komplett anderes Ende bekommen :blushed:.
Allerdings finde ich etwas komisch: Wenn die Bananen in die Mikrowelle verschickt werden nach 120 Sekunden (d.h. 120 Stunden), dann sind die ja wie Götterspeise und grün. Soll heißen, die sind an der Staude grün, auch im Einkaufsladen, noch nicht eingekauft. Soll heißen: Warum werden die dann trotzdem gekauft :blushed:?

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe aber das Ende des Anime ist definitiv im Spiel enthalten. Ist nur ohne einen Guide fast unmöglich zu finden.

Seit monaten mal wieder geschaut.

Death Parade - goettlich! Liebe den Artstyle und das ganze Thema. war super gemacht. Hab dem eine 9/10 gegeben. Fuer mich ein toller Anime.
Auch die eine Anspielung war super gemacht.

Absolute Duo beendet endlich.
Naja.. war okay. Aber das Ende wieder zuu typisch... lahm xD

Ushinawareta Mirai wo Motomete
auch komplett geschaut. Fand ich ueberraschend gut. Hatte eher mit School Anime oder Comedy gerechnet. Aber wurde leicht ueberrascht.
Zwar kein Hit, aber war lohnenswert zu schauen. :)

Das Anime Ending ist das True Ending des Spiels. Es ist bis zu den Credits identisch mit dem Kurisu Ende, aber nach den Credits gibt es noch jede Menge Extramaterial.

Danke, das will ich irgendwann nochmal im Spiel auch schaffen :)

Gangsta #6

Nette Episode, teilweise habe ich nicht verstanden wie sich das nun von der 5ten auflöst mit Alex aber gut. Das man ständig die Zeitsprünge hat war auch wieder nett.

Zurück
Top Bottom