Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hälst du denn von Charlotte?
bei Soma ANime warte ich bis der fertig ist. Werde ihn dann in einem RUTSCH gucken
freue ich mihc schon drauf. :v:
Kannst du auch, ist echt genial
Staffel 2 wurde schn bestätigt mein ich.
Wenn dir Monster Girls nicht zusagt wahrscheinlich auch nicht Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai, imo absolut genioal.
Neben Overlord empfehle ich noch Prision School und Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri. Der Rest den ich klasse finde ist denk ich nichts für dich.
Prison School ist so genial. Ich habe mir gestern Abend die bisherigen 6 Folgen angeschaut und dann heute über mein Smartphone den Manga gelesen. Einfach nur genial. So witzig.
Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri Folge 1
Der Pilot war echt gut. Bin sehr gespannt wie sich der Anime entwickelt. Hoffe aber, dass er das humorvolle nicht verliert. Das fand ich bisher nämlich an ihm am besten.
Werde wahrscheinlich noch in Prison School und Wakaba Girl schauen.
Gerade die erste Folge von Shinsekai Yori geguckt. Bisher ist die Atmosphäre echt gut und die Welt scheint Potenzial für eine interessante Geschichte zu haben.
Wird noch besser, die ersten paar Folgen sind halt die Einleitung und behandeln die Kindheit, beziehungsweise die frühe Jugend der Schüler. Aber die Infos der ersten Folgen kann man später brauchen. Und ja, schöner, düsterer Anime, gute Story, gute Atmosphäre, netter Stil, imo toller Soundtrack, hat mir auch sehr gut gefallen. Schade dass das Studio wohl ne Budgetkürzung inmitten des Anime hatte (wegen SAO ), so ist die Animationsqualität nicht durchgehend auf dem gleichen Niveau, aber das kann man verschmerzen. Freut mich, dass dir schon der Anfang gefällt, ich brauchte 5 Folgen bis es mich in den bann zog, wollte sogar canceln^^
Nach nun sieben Folgen gefällt mir der Anime noch besser, man merkt richtig, dass jedes kleinste Detail seinen Platz hat. Nachdem ich in letzter Zeit eine Handvoll Animes gedroppt habe, weil sie mir zu dumm waren, ist es ganz schön mitdenken zu müssen.
Jup, gibt einige nette Details. Will jetzt aber keine Besipiele nennen, da ich mir nicht mehr sicher bin wie weit Folge 7 in der Story geht. Denke ich mache nen rewatch, habe wieder Lust darauf