Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Wenn dir Monster Girls nicht zusagt wahrscheinlich auch nicht Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai, imo absolut genioal.

Neben Overlord empfehle ich noch Prision School und Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri. Der Rest den ich klasse finde ist denk ich nichts für dich.

Prison School ist so genial. Ich habe mir gestern Abend die bisherigen 6 Folgen angeschaut und dann heute über mein Smartphone den Manga gelesen. Einfach nur genial. So witzig. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die 14 folgen soa gegeben die man fürs game benötigt
War gut
Danach wirds ja shitty hab ich mir sagen lassen (vorallem gehts ja ned mal mehr um soa, aber gut das game erzählt wohl die bessere story)

Prison School ist so genial. Ich habe mir gestern Abend die bisherigen 6 Folgen angeschaut und dann heute über mein Smartphone den Manga gelesen. Einfach nur genial. So witzig. :goodwork:

Der Anime leidet aber an dieser lächerlichen Zensur was aber schon besser wurde^^

Prision School ist nicht ganz in meinen Top 5 dieses Season aber ja ist wirklich genial. Ich liebe Hana :love4:

Non Non Biyori Repeat #7

Ach ich liebe diese entspannte Atmo einfach. Hotarun ist die beste. Tolle Geschichte mal wieder und Renge kann wirklich zum Dikator werden xD Es gibt zwar immer noch keine übergreifende Story aber die braucht es auch nicht.

Himouto! Umaru-chanS #5+6

Einfach klasse besonders Episode 5 war göttlich. Nachdem Episode 4 Dragonball durch den Kakao gezogen hat, hat 6 nun Prision Break genommen. Einfach so witzig.

Heute hoffentlich Himouto! Umaru-Chan Episode 7 :lick:

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai Folge 6 + 7
Erstmal, das Intro ist immer noch genial. ^^ Anna wird echt immer besser. Springt einfach mal von ner Klippe... :lol: Folge 7 war natürlich in der Hinsicht noch krasser. Macht aber einfach Spaß den Anime anzuschauen. Das sie echt das Rezept am Ende gezeigt haben. xD

Himouto! Umaru-chan Folge 6
Der Anime ist bei mir derzeit echt auf Platz 2. Hätte ich nicht gedacht. Wünschte bei uns gäbe es auch solche 24 Stunden Märkte. ;-) Schade nur das mein Favo-Char nur 15 Sekunden hatte. :/

PC gerade abgeschmiert. :oops: Zum Glück wird der Text gespeichert. ^^

Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri Folge 1
Der Pilot war echt gut. Bin sehr gespannt wie sich der Anime entwickelt. Hoffe aber, dass er das humorvolle nicht verliert. Das fand ich bisher nämlich an ihm am besten. :)

Werde wahrscheinlich noch in Prison School und Wakaba Girl schauen.

Shimoneta ist schon ziemlich hentaimäßig, Anna läuft praktisch aus.... etwas zu viel Körperflüssigkeiten... Könnte ein bischen weniger sein, wobei es ja anscheinend auch ne zensierte Version gibt.

Charlotte: bin erst am Anfang, der Einstieg war nicht schlecht, mal schaun wie es sich entwickelt.

Prison School hatte bisher ein paar lustige momente, aber ich frage mich ob sich das nicht irgendwie abnutzt.

Rokka no Yuusha ist soweit in Ordnung, könnte ein wenig besser animiert sein ....., aber ich habe schon schlechtere Fantasy Anime gesehen. Reicht um es weiter zu schaun, bin gespannt wer der Betrüger ist, Hans wäre ne Enttäuschung da zu offensichtlich/einfach.

Was ich noch nachhole gerade: Fruit of Grisaia. Seltsamer Anime aber hat was.

Ansonsten lese ich gerade Tokio Ghoul, gefällt mir soweit gut, auch wenn der Protagonist langsam ein wenig mehr Einsatz zeigen sollte. Wollte erst den Anime sehen, aber ich denke das mache ich nach dem Manga.

Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri Folge 1
Der Pilot war echt gut. Bin sehr gespannt wie sich der Anime entwickelt. Hoffe aber, dass er das humorvolle nicht verliert. Das fand ich bisher nämlich an ihm am besten. :)

Werde wahrscheinlich noch in Prison School und Wakaba Girl schauen.

Gate bleibt definitiv witzig, wird aber auch sehr Ernst zum Teil. Finde die Mischung Fantasy und moderenes Miliär sehr genial. Prision School, da muss man nicht viel sagen, einfach klasse. Wakaba Girl ist auch so ne wunderbare Alltags Serie wo nichts besonderes passiert, die aber einfach nur Spass macht imo. Und mit 8 Minuten pro Folge auch recht kurz ist :)

Und denk dran immer Himuoto! Umaru-chanS zu schauen^^

Und wegen Anna

wchmTrw.jpg

Grisaia no Kajitsu bin ich grad bei Folge 9 und schau heute weiter. Makina ist einfach klasse.

Himuoto! Umaru-chan #7

Der Anime bleibt meine Nummer 1, Folge 7 auch etxrem stark. Sei es die Szene am Anfang mit Umaru und ihrem Onii-chan, ich liebe es einfach wenn man sieht wie sehr sie ihn liebt. Die Szene mit Bomber war auch klasse, wie er genau wie Kirie reagiert hat als er Umaru gesehen hat xD Slyphyn kommt wohl nie drauf das UMR Umaru ist. Und auch die letzte Geschichte, war klasse. Bin gespannt ob da ein Storyansatz durch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die erste Folge von Shinsekai Yori geguckt. Bisher ist die Atmosphäre echt gut und die Welt scheint Potenzial für eine interessante Geschichte zu haben.

DNA²
Warum habe ich den Anime von meinem Lieblingszeichner Masakazu Katsura noch nicht gesehen
Wer den nicht kennt! Das ist der Zeichner von I's, Video girl ai und Zetman.
Hab erstmal nur die erste folge gesehen und muss sagen, der Plot ist richtig gut, saugut.

Prison School

Folge 6 habe ich mir reingezogen.
Die angst von abnutzen des Humors kann ich verstehn, aber keine Sorge es wird noch soviel besser xD
Habe den Manga bis zum aktuellen chapter gelesen und mir Vorgestern sogar die ersten 3 Bände gekauft.

Einer meiner Lieblings-animes dieser season :D

Sore Ga Seiyuu! Folge 1
Dcahte mir die ganze Zeit, won wo ich den einen Charakter kenne.
Nagato-Yuki-chan-no-Shoushitsu-05.jpg
300

Schauen sich schon sehr ähnlich. Oben Nagato Yuki-chan no Shōshitsu, unten Sore Ga Seiyuu!
Werde ihn definitiv weiter anschauen. Es geht eigentlich darum, dass Einblicke in die japanische Synchronsprecher-Industrie gezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die erste Folge von Shinsekai Yori geguckt. Bisher ist die Atmosphäre echt gut und die Welt scheint Potenzial für eine interessante Geschichte zu haben.

Wird noch besser, die ersten paar Folgen sind halt die Einleitung und behandeln die Kindheit, beziehungsweise die frühe Jugend der Schüler. Aber die Infos der ersten Folgen kann man später brauchen. Und ja, schöner, düsterer Anime, gute Story, gute Atmosphäre, netter Stil, imo toller Soundtrack, hat mir auch sehr gut gefallen. Schade dass das Studio wohl ne Budgetkürzung inmitten des Anime hatte (wegen SAO :( ), so ist die Animationsqualität nicht durchgehend auf dem gleichen Niveau, aber das kann man verschmerzen. Freut mich, dass dir schon der Anfang gefällt, ich brauchte 5 Folgen bis es mich in den bann zog, wollte sogar canceln^^

Wird noch besser, die ersten paar Folgen sind halt die Einleitung und behandeln die Kindheit, beziehungsweise die frühe Jugend der Schüler. Aber die Infos der ersten Folgen kann man später brauchen. Und ja, schöner, düsterer Anime, gute Story, gute Atmosphäre, netter Stil, imo toller Soundtrack, hat mir auch sehr gut gefallen. Schade dass das Studio wohl ne Budgetkürzung inmitten des Anime hatte (wegen SAO :( ), so ist die Animationsqualität nicht durchgehend auf dem gleichen Niveau, aber das kann man verschmerzen. Freut mich, dass dir schon der Anfang gefällt, ich brauchte 5 Folgen bis es mich in den bann zog, wollte sogar canceln^^

Nach nun sieben Folgen gefällt mir der Anime noch besser, man merkt richtig, dass jedes kleinste Detail seinen Platz hat. Nachdem ich in letzter Zeit eine Handvoll Animes gedroppt habe, weil sie mir zu dumm waren, ist es ganz schön mitdenken zu müssen.

Nach nun sieben Folgen gefällt mir der Anime noch besser, man merkt richtig, dass jedes kleinste Detail seinen Platz hat. Nachdem ich in letzter Zeit eine Handvoll Animes gedroppt habe, weil sie mir zu dumm waren, ist es ganz schön mitdenken zu müssen.

Jup, gibt einige nette Details. Will jetzt aber keine Besipiele nennen, da ich mir nicht mehr sicher bin wie weit Folge 7 in der Story geht. Denke ich mache nen rewatch, habe wieder Lust darauf :)

Zurück
Top Bottom