Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Gintama 256:

2x manga filler heute. hatte mir nach dem neuesten opening gedacht, dass man jetzt nur noch schnell durch die serie rushed, nur damit man zum gerade im manga laufenden finale kommt um die serie endlich beenden zu können, aber wenn man auch solche kapitel aus dem manga adaptiert, bin ich erst einmal beruhigt und hoffe, dass man noch weitere kapitel, die man übersprungen hat, nachliefern wird.

nächste woche soul switch arc.

4iy9Gc4.jpg

:awesome:

Ja Gintama war toll, die erste hälfte nur Zaubersprüche von Dragonquest als Joke benutzt xD

Ore monogatari
Einfach wieder zu süß, Suna scheint nicht ganz abgeneigt zu sein. Takeos Gesichtsausdruck als Suna ihn fragte ob er mehr weis, war zu lustig xD

Naruto
Da ja jetzt fast alle im Genjutsu sind kann man ja in den nächsten folgen voll auf filler setzen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Grisaia no Meikyuu

Sehr gutes Special zu einer wirklich intressanten Serie. Mehr über Yuuji zu erfahren war echt intressant und Kazuki ist einfach ein genialer Charakter. Schön mehr von ihr zu sehen. Die Verbindung zu Staffel 1 war auch recht deutlich und mal sehen wie es in Staffel 2 weiter geht, war ja nur der Prolog dazu.

Himouto! Umaru-chan #8

Das wöchentliche Highlight, genossen mit Cola und Chips wie immer :D Klasse Folge, jede einzelne Story war wieder extrem witzg und toll erzählt. Wie ich es liebe wenn Umaru Taihei vermisst. Bomber war auch wieder göttlich, mal sehen wann auffällt das er der Bruder von Kirie ist. Und dieses tolle Rentier Kostüm, muss ich auch haben dabei ist grad mein Hamster Umhang gekommen :D

Naruto nervt im Moment einfach nur... 1 Folge "Inhalt", wobei davon mehr Gequatsche ist und dann gefphlt 10 Folgen Filler, mit irgend einem random crap. Jetzt dürfen wir uns vermutlich von 20 Charakteren die tollen Genjutsuträume anschauen...

Naruto nervt im Moment einfach nur... 1 Folge "Inhalt", wobei davon mehr Gequatsche ist und dann gefphlt 10 Folgen Filler, mit irgend einem random crap. Jetzt dürfen wir uns vermutlich von 20 Charakteren die tollen Genjutsuträume anschauen...

Schaut das noch ernsthaft jemand hier? Bin überrascht xD

So, habe nun doch noch Prison School weitergeschaut und was soll ich sagen, godlike :lol: Kann kaum die nächste Folge erwarten.

Ich schaue Naruto nurnoch, weil ichs halt angefangen habe. Will einfach nur, dass es zu Ende geht und ich damit abschließen kann ^^

Ich schaue Naruto nurnoch, weil ichs halt angefangen habe. Will einfach nur, dass es zu Ende geht und ich damit abschließen kann ^^
Verstehe ich, aber mich haben die filler entwöhnt, dazu war der Manga auch nicht mehr soo prickelnd. Da ich die Story nun kenne gibt es kaum einen grund mehr für mich, den anime zu sehen. Vielleicht hole ich mal noch 2 bis drei folgen nach.

Gestern noch

Ore Monogatari #21

Super Folge auch wenn zu wenig Yamato Cuteness für meinen Geschmack. Endlich gehts mal mehr um Suna. Takeo ist ein ähnlich guter Lügner wie Ruffy xD

Prision School #8

Andre ist so ein Zombie, zu gut. Mal sehen ich denke in den letzten Folgen werden die Jungs verhindern rauszufliegen. Das Anzu eingestell war, war abzusehen. Und die Vize Präsidentin nervt auch grad nur noch, ganz schlimmer Charakter imo.

Prison School ist einfach nur gut :) Habe jetzt endlich die erste Staffel Highschool D x D fertig gesehen, an sich ein guter Ecchi Anime, durchaus witzig. Mal schaun wie die 2. Staffel so ist.

das hier ein paar leute nun auch in den genuss von prison school kommen, ist einfach wunderschön :cry2:

mehr wollte ich auch diese season hier gar nicht erreichen :scan:

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai Folge 9
Wieder mal ne geniale Folge. Habe mich schon die ganze Woche drauf gefreut. ^^ Waren definitiv viele Überraschungen dabei und Folge war auch spannend, besonders zum Schluss. Jetzt wieder ne Woche warten. :/

Shokugeki no Souma Folge 21
Super Folge. Toll das man jetzt auch mal sehen konnte, dass megumi auch etwas ohne Soma hinbekommt. ^^ Hoffentlich ist sie schon nächste Folge dran. Fieber richtig bei ihr mit. ^^

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai #9

War wirklich klasse die Folge, richtig genial mit Anna und Kosuri :D Gab ein paar richtig schöne Enthüllungen und das Pacing hat auch gestimmt, die Folge war kein bisschen langweilig und sehr spannend :)

Shokugeki no Souma #21

Fand ich auch klasse. Soma doch nicht einfach so eingeschlafen. Megumi ist ja mein Liebling und wenn sie will kann sie auch wie sie bewiesen hat. Schade das man diese Woche noch nicht die Auflösung gesehen hat, denke mal Staffel 1 endet mit den 4 Teilnehmern am Tunier.

Desweiteren die neusten Folgen Overlord, Gate, Jitsu wa Watashi wa, Gakkou Gurashi!, Monster Musume no Iru Nichijou, Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan, Okusama ga Seito Kaichou!, Wakaba Girl, Bikini Warriors, Danchigai und Million Doll.

Fehlt nur noch Gangsta, Classroom Crisis und Draonball Super, dann hab ich alls geschaut :)

Gestern Zankyou no Terror auf myanimelist entdeckt... Lohnt das?
Ist das abgeschlossen?

Gestern Zankyou no Terror auf myanimelist entdeckt... Lohnt das?
Ist das abgeschlossen?
Ich habe es gerade die letzte Woche gesehen. Die Idee und der Anfang war interessant jedoch wurde es später etwas seltsam bzw. ist der Verlauf dann nicht mehr wirklich stimmig für mich als ganzes. Ist aber ok zum ansehen.

Zurück
Top Bottom