Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

gibt ja tatsächlich schon die erste episode von op man zu sehen :O

in der ersten episode wurden auch gleich die ersten beiden kapitel + zwei der bonus kapitel abgehandelt.
pacing ist dennoch sehr gut bislang. die action ist natürlich fantastisch. allein der kampf am ende überstrahlt so gut wie alles was es in den letzten jahren animationstechnisch in sachen battleshounen/action animegenre gab. hoffentlich bleibt das niveau so auch in den späteren episoden. kann es kaum erwarten, bis die nächste season beginnt :awesome:
kann man ja nun doch nicht mehr sagen, dass der manga bessere animationen hat :v:

einzig und allein sawano hat man beim ost mal wieder rausgehört. der typ braucht wirklich mal sowas wie varietät. es hört sich wirklich immer gleich an. xD hab ja nichts gegen eine eigene handschrift, aber dann soll er halt für weniger anime komponieren, wenn er nicht mehr aufm kasten hat.

One Punch Man #1

Hat mir sehr gut gefallen. Schöne Animationen, klasse Stil, richtig geile Action. Der Held ist sehr sympatisch. Musikalisch bleibt es nicht im Gedächtnis da kann man noch zulegen. Humor kam auch nicht zu kurz. Beginnt vielversprechend :)

Non Non Biyori Repeat #10

Mal wieder super die Folge und Ren Chan beim Fahrrad fahren lernen zu sehen war wirklich toll. Auch die anderen Gesichten mit Kaede oder Konomi waren super. Mal wieder sehr erfrischend.

Habe mal Guilty Crown nachgeholt. Bis Folge 12 fand ichs ganz gut. Danach haben sie es hervorranged verkackt. Allein das Ende und die letzten 4 Folgen waren so ein riesen Dünnpfiff...WoW,..Ende ist zudem sehr unbefriedigend. :(

Außerdem habe ich noch von Kiera empfohlene Anime weitergeschaut.

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai gefällt mir immer besser. Der Humor ist so krank und genial zugleich. :D

Okusama ga Seito Kaichou! ist weiterhin sehr schön, wenn auch etwas kitschig.

Bei Gintama muss ich noch schauen dass ich hinterherkomme. Vorfreude auf Prison School ist riesig. Gleich mal One Punch Man anschauen.

Edit: Ok, One Punch Man erstmal nicht schauen da ich bisher nur Low Quality und teilweise fehlende Subs finde.

Zuletzt bearbeitet:
Ja One Punch Man schau ich im Oktober nochmal in Vollständig^^

Wenn du Zeit hast schau unbedingt noch in Overlord rein :)

Ich habe nun die ersten 10 Folgen gesehen. Es ist wirklich cool von der Idee her. Die Kämpfe sind noch etwas unspektakulär aber die Idee gefällt mir. Zudem mag ich die Musik vom Opening und vor allem vom Ending. Bei Prison Break ist es ebenso. Apropo: Hana und Anna Charaktere sind so genial. Ist bei Overlord zwar nur in harmloser Form drin aber es ist einfach zu witzig. Etwas mehr Gaminghumor wäre mir zudem lieber aber so wie es ist ist es bereits klasse. :D

Edit: Kann jemand etwas zu Gangsta. sagen? Lohnt es sich das anzuschauen?

Edit 2: Okusama ga Seito Kaichou 11 gesehen..Was habe ich da gesehen? xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun die ersten 10 Folgen gesehen. Es ist wirklich cool von der Idee her. Die Kämpfe sind noch etwas unspektakulär aber die Idee gefällt mir. Zudem mag ich die Musik vom Opening und vor allem vom Ending. Bei Prison Break ist es ebenso. Apropo: Hana und Anna Charaktere sind so genial. Ist bei Overlord zwar nur in harmloser Form drin aber es ist einfach zu witzig. Etwas mehr Gaminghumor wäre mir zudem lieber aber so wie es ist ist es bereits klasse. :D

Edit: Kann jemand etwas zu Gangsta. sagen? Lohnt es sich das anzuschauen?

Edit 2: Okusama ga Seito Kaichou 11 gesehen..Was habe ich da gesehen? xD

Gangsta ist klasse, hat ein geniales Opening, ne super Welt und sehr intressante Charaktere. Weiß selbst noch nicht so genau wo das hinläuft aber ich mag es sehr gerne. Eins der Highlighst der Summer Season. Tolle Musik, tolle Kämpfe udn ne wirklich spannende Story. Kann ich nur empfehlen :)

Overlord #10

Fast ne ganze Episode für den besten Charakter Shalltear Bloodfallen :D Göttlich. Das was sie getan hat wird im Intro ja schon gespoilert. Trotzdem freu ich mich drauf. Albedo war mal wieder genial. Am Anfang war ich doch verwirrt mit Sebas. Finde Shalltears Monsterform aber unpassend zu ihr.

Okusama ga Seito Kaichou fand ich nun nicht groß anders als frühere Episoden, auch wenns natürlich explizter war. Sawatari best Girl :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Monsterform ist wirklich lächerlich.

Naja, ich fand die Folge daher "verwirrend" weil da irgendwas mit Katzen war als Zensur. Habs nun ungeschnitten gesehen und das war schon deutlich besser. :lick:

Dann schaue ich mir Gangsta. die Tage mal an. Folge 1 hat mir gefallen. Und ja, das Opening ist toll. Habe es auf Youtube gehört gehabt und daher war mein Interesse geweckt.

Ja, die Monsterform ist wirklich lächerlich.

Naja, ich fand die Folge daher "verwirrend" weil da irgendwas mit Katzen war als Zensur. Habs nun ungeschnitten gesehen und das war schon deutlich besser. :lick:

Dann schaue ich mir Gangsta. die Tage mal an. Folge 1 hat mir gefallen. Und ja, das Opening ist toll. Habe es auf Youtube gehört gehabt und daher war mein Interesse geweckt.

Gangsta ist nur wie Overlord so ein Anime wo quasi ne zweite Staffel Plich ist^^

Wenn du mal Zeit und Lust hast kannst du ja mal schauen ob Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan was für dich ist. Ich mags und schau es wohl als einziges da man nirgends dazu irgendwas findet^^ Ist jetzt kein super Anime aber doch intressant aber Gangsta hat Priorität :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht können die Experten unter euch mir helfen. Und zwar habe ich vor ein paar Jahren mal einen Anime angefangen. Jetzt weis ich nicht mehr wie er hieß.Und zwar ging es dort um Kinder und so was wie VR Brillen. Leider ist das das einzige was ich noch weis :oops: . Der eine Junge hatte helle Klamotten an und und helle Haare. Sind zwar wenig Infos aber vielleicht weis es ja trotzdem jemand.

Vielleicht können die Experten unter euch mir helfen. Und zwar habe ich vor ein paar Jahren mal einen Anime angefangen. Jetzt weis ich nicht mehr wie er hieß.Und zwar ging es dort um Kinder und so was wie VR Brillen. Leider ist das das einzige was ich noch weis :oops: . Der eine Junge hatte helle Klamotten an und und helle Haare. Sind zwar wenig Infos aber vielleicht weis es ja trotzdem jemand.
Vielleicht .hack// ?

http://myanimelist.net/anime/48/.hack__Sign

Wenn's um VR und Kinder geht, schau aber lieber Dennou Coil:
http://myanimelist.net/anime/2164/Dennou_Coil

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank es ist tatsächlich Dennou Coil. keine Ahnung wie auch auf helle Klamotten und Haare gekommen bin da habe ich wohl was vertauscht ^^".

Wenn du mal Zeit und Lust hast kannst du ja mal schauen ob Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan was für dich ist. Ich mags und schau es wohl als einziges da man nirgends dazu irgendwas findet^^ Ist jetzt kein super Anime aber doch intressant aber Gangsta hat Priorität :)
Hab mal reingeschaut. War eigentlich ganz cool. Nur bin ich danach glaube ich auf Shokugeki no Souma und Himouto! Umaru-chan gestoßen. :lol:
Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai Folge 10
War immens auf die Folge gespannt. Ist derzeit wirklich mein Favo-Anime. ^^ Folge war auch super.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal reingeschaut. War eigentlich ganz cool. Nur bin ich danach glaube ich auf Shokugeki no Souma und Himouto! Umaru-chan gestoßen. :lol:
Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai Folge 10
War immens auf die Folge gespannt. Ist derzeit wirklich mein Favo-Anime. ^^ Folge war auch super.

Ja kann ich verstehen^^

Himouto! Umaru-chan #10

Klasse Folge mal wieder, wirklich stark. Umaru zeigt erneut das ihr Taihei sehr wichtig ist, da gabs zu süße Szenen. Und das Flashback war auch toll, hoffe auf mehr davon.

c5jJwcu.jpg

Wow,...Gangsta. wird von Folge zu Folge besser. :aargh:

Die Musik ist so klasse, die Charaktere sind so tierisch abgedreht. Soooo klasse. Einzig die Augen von Frauen sind manchmal doof gezeichnet aber sonst absolut genial. :banderas:

Schau gerade mit der Freundin viele Ghibli Filme an. Sind fast alle genial....außer Ponyo, den fand ich doof. Ich selbst schau gerade Samurai Champloo noch an....einfach geil :banderas:

Zurück
Top Bottom