Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haikyuu?
One Punch Man?
Noragami?
Owarimonogatari?
Zumindest die vier sind doch sehenswert, beim Rest muss man halt mal reinschnuppern.
- One Punch Man konnte mich die erste Folge nicht überzeugen. Hat mir zwar von der Animation her extrem gut gefallen, aber storytechnisch hat es den Space Dandy geschmack hinterlassen: Jede menge zusammenhangslose Ministories. Ändert sich das im Laufe des Animes noch oder geht das so weiter?
- Die anderen beiden Animes kenn ich nicht. Um was gehts da? Sind die mit irgendwelchen Animes vergleichbar?
@miko: ist das K'2?
jep. erkennt man direkt am farbfilter. nur gohands nutzt diese art so penetrant :v:
Angefangen hab ich nun mit Lucky Star. Folge 1 geschaut bisher und ja das gefällt mir sehr gut. Enorm niedlich und hat so nen Wakaba Girl Touch, wobei das natürlich später kam also eher andersrum. Die 4 Mädchen sind super und die erste Folge war wirklich witzig. Freu mich auf mehr![]()
Habe K' aber irgendwie nicht so derbe mit den "fantastischen" Bildern in Erinnerung. Filter hat aber bei der Erkennung etwas geholfen. ;-)
Fand die erste Staffel eigentlich gut.
So, heute beende ich mal Umaru-Chan. Hoffentlich zieht das Ende wieder an, während der Mittelteil eher "meh" war.
jep. erkennt man direkt am farbfilter. nur gohands nutzt diese art so penetrant :v:
Überrascht mich das du noch nicht Lucky Star gesehen hast :o
Könnt ich eigentlich auch mal wieder rewatchen^^
neue anime season hat offiziell angefangen:
![]()
![]()
![]()