Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haikyuu?
One Punch Man?
Noragami?
Owarimonogatari?
Zumindest die vier sind doch sehenswert, beim Rest muss man halt mal reinschnuppern.
- One Punch Man konnte mich die erste Folge nicht überzeugen. Hat mir zwar von der Animation her extrem gut gefallen, aber storytechnisch hat es den Space Dandy geschmack hinterlassen: Jede menge zusammenhangslose Ministories. Ändert sich das im Laufe des Animes noch oder geht das so weiter?
- Die anderen beiden Animes kenn ich nicht. Um was gehts da? Sind die mit irgendwelchen Animes vergleichbar?
@miko: ist das K'2?
jep. erkennt man direkt am farbfilter. nur gohands nutzt diese art so penetrant :v:
Angefangen hab ich nun mit Lucky Star. Folge 1 geschaut bisher und ja das gefällt mir sehr gut. Enorm niedlich und hat so nen Wakaba Girl Touch, wobei das natürlich später kam also eher andersrum. Die 4 Mädchen sind super und die erste Folge war wirklich witzig. Freu mich auf mehr
Habe K' aber irgendwie nicht so derbe mit den "fantastischen" Bildern in Erinnerung. Filter hat aber bei der Erkennung etwas geholfen. ;-)
Fand die erste Staffel eigentlich gut.
So, heute beende ich mal Umaru-Chan. Hoffentlich zieht das Ende wieder an, während der Mittelteil eher "meh" war.
jep. erkennt man direkt am farbfilter. nur gohands nutzt diese art so penetrant :v:
Überrascht mich das du noch nicht Lucky Star gesehen hast :o
Könnt ich eigentlich auch mal wieder rewatchen^^
neue anime season hat offiziell angefangen: