Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Für mich sind nur
Haikyuu und One Punch Man was.
Den anderen Animes lass ich ne frist von 3 folgen ob sie mir gefallen.

oha leute,

wusstet ihr dass es nun sehr viele animes wie lady oscar, die kleine prinzessin sara als komplett blu-ray box gibt?
und die kosten nur 27,99€ bei amazon :eek2:

wie geil ist das denn?

Haikyuu?
One Punch Man?
Noragami?
Owarimonogatari?

Zumindest die vier sind doch sehenswert, beim Rest muss man halt mal reinschnuppern.

- Haikyuu ist pflicht und wird geschaut

- One Punch Man konnte mich die erste Folge nicht überzeugen. Hat mir zwar von der Animation her extrem gut gefallen, aber storytechnisch hat es den Space Dandy geschmack hinterlassen: Jede menge zusammenhangslose Ministories. Ändert sich das im Laufe des Animes noch oder geht das so weiter?

- Die anderen beiden Animes kenn ich nicht. Um was gehts da? Sind die mit irgendwelchen Animes vergleichbar?

- One Punch Man konnte mich die erste Folge nicht überzeugen. Hat mir zwar von der Animation her extrem gut gefallen, aber storytechnisch hat es den Space Dandy geschmack hinterlassen: Jede menge zusammenhangslose Ministories. Ändert sich das im Laufe des Animes noch oder geht das so weiter?

- Die anderen beiden Animes kenn ich nicht. Um was gehts da? Sind die mit irgendwelchen Animes vergleichbar?

es ist kein space dandy. und bekommt nach mehreren mini arcs wie fast jeder andere battle shounen eine zusammenhängende story. ONE ist imo sogar ein sehr intelligenter storyschreiber mit richtig viel witz für die dialoge.

noragami zumindest ist wirklich gut gewesen. das hier ist die zweite season und der bones fluch wird wahrscheinlich nicht gebrochen, aber der manga ist verdammt stark und die erste anime serie auf ihre art auch.

owarimonogatari gehört zur monogatari serie. ist natürlich wieder extrem geschmacksache, weil es letztendlich nur die light novels audiovisuell mit einem touch von studio shaft wiedergibt. wenn du viel dialog nicht abkannst, ist es nichts für dich.
aber die fanbase spricht für sich und bakemonogatari ist eine erste wirklich gute serie in die man vielleicht reinsehen sollte.

natürlich ist tsuyu cool aber nach den letzten manga-arcs - und weil ich chancenlose underdogs schätze - hat mich sarutobi durchaus begeistert. :scan:

Habe jetzt Grisaia No Rakuen abgeschlossen und damit die ganze Grisaia Serie. Staffel 2 hat mir neben dem 50 Minuten Special am meisten gefallen, grad die letzte 3 Folgen waren sehr sehr gut. Das Ende ist auch zufriedenstellend und die Figuren sind super, allen voran Makina und Yujis Schwester. Mal ein etwas anderer Anime.

Angefangen hab ich nun mit Lucky Star. Folge 1 geschaut bisher und ja das gefällt mir sehr gut. Enorm niedlich und hat so nen Wakaba Girl Touch, wobei das natürlich später kam also eher andersrum. Die 4 Mädchen sind super und die erste Folge war wirklich witzig. Freu mich auf mehr :)

neue anime season hat offiziell angefangen:

GdWkmnA.gif

tumblr_nvm9c2Np881r3rdh2o1_540.gif

tumblr_nvm9c2Np881r3rdh2o2_540.gif

Angefangen hab ich nun mit Lucky Star. Folge 1 geschaut bisher und ja das gefällt mir sehr gut. Enorm niedlich und hat so nen Wakaba Girl Touch, wobei das natürlich später kam also eher andersrum. Die 4 Mädchen sind super und die erste Folge war wirklich witzig. Freu mich auf mehr :)

Überrascht mich das du noch nicht Lucky Star gesehen hast :o
Könnt ich eigentlich auch mal wieder rewatchen^^

Habe K' aber irgendwie nicht so derbe mit den "fantastischen" Bildern in Erinnerung. Filter hat aber bei der Erkennung etwas geholfen. ;-)
Fand die erste Staffel eigentlich gut.

Ich muss mal noch den Film nachholen bevors an die zweite Staffel geht :sorry:

Zurück
Top Bottom