Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Tatami Galaxy ggf. auch. Aber hat nicht diese "Cyberpunk"-Aspekt.

Hatte btw. gestern mit meiner Freundin den Conan vs Lupin Film gesehen. Fand ihn extrem... schlecht. Eigentlich wars eher nen Conan-Film mit 10 Minuten Lupin, dafür anderthalb Stunden Conan.

Haikyuu!! - 17
:banderas:
tumblr_n9dc0vxxm41qc5g5do1_500.gif

Tatami Galaxy ggf. auch. Aber hat nicht diese "Cyberpunk"-Aspekt.

Hatte btw. gestern mit meiner Freundin den Conan vs Lupin Film gesehen. Fand ihn extrem... schlecht. Eigentlich wars eher nen Conan-Film mit 10 Minuten Lupin, dafür anderthalb Stunden Conan.

Es gibt auch noch den Lupin/Conan Movie von letztem Jahr der ist wesentlich besser und hat viel mehr Lupin in sich, einfach den 2013 Lupin III vs Conan Movie Suchen.

Sabagebu und Nozaki-Kun sind meine Favs diese Season
Den anderen Kram hab ich entweder aus Desinteresse noch nicht geguckt oder aber ala Sword Arts Online 2 direkt in die Tonne getreten

Hab mir mehr davon versprochen. So ne Art Yotsuba meets Usagi Drop nur langweiliger. Nach der Fujoshi-Tante in Episode 3 auch keinen Bock mehr auf Episode 4 (Einer der nervigsten Trends der letzten 2-3 Jahre. Kommt das mittlerweile gefühlt in jedem 2. Comedy-Anime vor)

Momentan bin ich bei Medaka Box Abnormal bei Folge 5 mit Englisch Dub und muss sagen der Dub ist echt klasse. Macht richtig Spass. Und die Serie ist eh grandios imo, einfach super das ich die dank J Stars entdeckt habe.

Vielen Dank für eure Empfehlungen. :)

Was haltet ihr von Deadman Wonderland? Die Story klingt recht interessant.

nicht viel irgendwie. hatte damals als der anime anlief den manga ein wenig gelesen, aber gefesselt hatte es mich letztlich nicht.
abgeschlossen ist es glaub ich auch nicht oder das ende ist nicht wirklich gut.

Bin mit Bake fertiggeworden und gucke jetzt Nisemonogatari.

W
T
F

hast du schon DIE SZENE gesehen?

Den anderen Kram hab ich entweder aus Desinteresse noch nicht geguckt oder aber ala Sword Arts Online 2 direkt in die Tonne getreten

aldnoah zero und zankyou no terror sind auch wirklich gut. nur halt drama/action. aber ich kann mich bei beiden nicht wirklich derzeit beschweren. ansonsten schaue ich diese season auch nichts anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mehr davon versprochen. So ne Art Yotsuba meets Usagi Drop nur langweiliger. Nach der Fujoshi-Tante in Episode 3 auch keinen Bock mehr auf Episode 4 (Einer der nervigsten Trends der letzten 2-3 Jahre. Kommt das mittlerweile gefühlt in jedem 2. Comedy-Anime vor)

musste mehr lachen als bei anderen Comedy-Anime aus der aktuellen Season (Sabagebu - wobei ich das auch gut finde), von daher :nix:

Abgesehen davon ist die Animationsqualität nicht so billig wie bei den meisten Anime der Season

manche Leute hier bekommen automatisch bei Mecha Hautausschlag, da kann die Serie noch so gut sein und alle anderen Serien an die Wand spielen :ugly:

manche Leute hier bekommen automatisch bei Mecha Hautausschlag, da kann die Serie noch so gut sein und alle anderen Serien an die Wand spielen :ugly:

ich habe nur keine lust mehr mich irgendwie in ein großes franchise wie gundam und co. "einzuarbeiten", aber grundsätzlich schaue ich mir auch gerne mal mecha zeugs an, wenn es gut sein soll, wie letztes jahr noch mit gargantia.
und aldnoah zero ist wirklich gut und wird mit jeder episode auch ein stückchen besser.

letztendlich schaue ich es aber auch nur weil gen urobochi dran beteiligt ist. und ja... das ist auch der grund warum ich erst vor ein paar tagen überhaupt mit fate/zero angefangen habe.... :angst:
btw. sawano ist auch dran beteiligt... und man erkennt es einfach sofort. wahrscheinlich sind auch die vocals wieder deutch lol

meine hoffnungen für einen guten xenoblade x ost schwinden langsam xD

Habe Akame ga Kill angefangen. Ich hätte nicht gedacht, dass der Anime so gut ist.
Ist zwar ziemlich brutal, aber das lässt sich wohl kaum vermeiden bei der Thematik. Habe ich kein Problem mit, es hatte eher eine gegenteilige Wirkung auf mich in der ersten Folge.
Die Animationen, der OST und das Opening.. noch 20 Episoden davon :banderas:

Lohnen sich Zankyou no Terror und Tokyo Ghoul?

Zuletzt bearbeitet:
Tokyo Ghoul finde ich persönlich gut. Der Hauptprotagnoist wirkt zwar wiene Memme, aber wenn ich mich in seine Lage versetze, ist das auch gut nachvollziehbar. Würde mal reinschauen. :)

Zurück
Top Bottom