Habe Akame ga Kill angefangen. Ich hätte nicht gedacht, dass der Anime so gut ist.
Ist zwar ziemlich brutal, aber das lässt sich wohl kaum vermeiden bei der Thematik. Habe ich kein Problem mit, es hatte eher eine gegenteilige Wirkung auf mich in der ersten Folge.
Die Animationen, der OST und das Opening.. noch 20 Episoden davon![]()
du hast das richtige akame ga kill noch nicht gesehen. ^^ ja es ist brutal, aber mit den nächsten episoden kommt da noch ein wenig mehr wahnsinn dazu(und brutaler wird es auch noch). und ich denke nicht, dass wir 20 episoden oder eine zweite staffel kriegen werden, aber sollte das der fall sein kommt da noch eine gruppe an antagonisten dazu, die den wahnsinn auf eine völlig neue ebene heben und ich weiß nicht ob man manche elemente davon zeigen sollte in einem anime. selbst wenn dieser nachts gezeigt wird.
und freunde dich nicht mit gewissen charakteren an. es lohnt sich nicht, da der autor seine fans hasst.
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
was ich zum teil trotzdem sehr cool finde, da die serie so dumm ist, dass es einfach nur noch spaß machen kann. :yeah2:
zankyou no terror ist super. toller soundtrack. gute atmo. tolle charaktere. nur der female lead ist nervig und passt bislang überhaupt nicht in die story rein.