Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Steins;Gate
Eigentlich eine Schande, dass ich das erst jetzt schau. Es ist nämlich sehr genial gemacht und die Charas sind alle ganz sympathisch bislang :D.

zur zeit schau ich eigentlich nur Aldnoah.Zero und Mahouka Koukou no Rettousei. Sind die einzigen zwei die ich regelmässig ansehe. ab und zu schnuppre ich auch in andere hinein aber die zwei schau ich regelmässig.
hab früher mehr geschaut aber zeitmässig geht sich halt auch nicht so aus wie immer gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Steins;Gate
Eigentlich eine Schande, dass ich das erst jetzt schau. Es ist nämlich sehr genial gemacht und die Charas sind alle ganz sympathisch bislang :D.

Besser spät als nie ;) Und der Anime wird ja erst richtig spannend bzw. gut in der zweiten Hälfte :)
Das Special (Episode 25) sowie den Movie kann ich auch nur empfehlen.

Besser spät als nie ;) Und der Anime wird ja erst richtig spannend bzw. gut in der zweiten Hälfte :)
Das Special (Episode 25) sowie den Movie kann ich auch nur empfehlen.

Und man sollte die englische Spielversion spielen, superb und soviel tiefer in Universum btw sieht man die anderen Enden das Ruka Ending ist viel viel besser als das True Ending find ich. Das Spiel wertet die Serie nochmal deutlich auf, ich liebe Steins;Gate.

@Topic

RWBY Season 2 Epiosde 4

Season 2 ist bisher echt genial und super das die Folgen nun länger gehen. Absolut geniale Kampfanimationen, tolle Charaktere und dieser Soundtrack.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute die ersten 4 Folgen Death Note hintereinander gesehen... Ist ja ganz interessant, auch wenn mich der Ryok oder wie der heißt etwas nervt, weil er einfach gar nichts tut. Und die Animation ist wirklich grausam, selten so viele Standbilder in nem Anime gesehen. Aber solange die Story immer interessanter wird soll mich das nicht aufhalten. Warum darf ich eigentlich das Gesicht von L noch nicht sehen?

Hab heute die ersten 4 Folgen Death Note hintereinander gesehen... Ist ja ganz interessant, auch wenn mich der Ryok oder wie der heißt etwas nervt, weil er einfach gar nichts tut. Und die Animation ist wirklich grausam, selten so viele Standbilder in nem Anime gesehen. Aber solange die Story immer interessanter wird soll mich das nicht aufhalten. Warum darf ich eigentlich das Gesicht von L noch nicht sehen?

Kann mich gar nicht erinnern, dass die Animationen so grausam waren, ist halt schon ein paar Jahre her. Trotzdem ein sehr guter Anime, auch wenn er später mal zwischendurch etwas nachlässt. Ryuk passt schon, dem ist halt langweilig und er sieht sich an was passiert. Würde hier an deiner Stelle auch nicht zu viele Fragen stellen, schau es dir einfach an. :)

Naja das Ding ist auch relativ alt und eine Menge Standbilder wurden auch gewählt um der Mangavorlage gerecht zu werden und wichtige Szenen so einzufangen. Kann mich da auch heute nicht beklagen.

Haikyuu!! - 20
Brett. Wie erwartet. Meine Lieblingsszene aus dem Manga mit Tanaka haben sie auch sehr gut umgesetzt :)
Krieg da heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke.

Es ist Madhouse, die animieren weitaus besser, als 80% der anderen Studios. Sag nur HxH und Black Lagoon, beides so ziemlich Referenzmaterial für ihre Genres/Längen.

Animationen bei Death Note schlecht? Habe ich nicht so in Erinnerung. Ryuk hat die Story auch ins Rollen gebracht um zuzuschauen und seine Einflussmöglichkeiten sind begrenzt ;) Soviel dazu, aber schau den Anime auf jedenfall weiter es lohnt sich! :awesome:

Habe heute Akame ga kill! angefangen und gleich alle Folgen in einem Rutsch geschaut. Sind ja bisher nur 7. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Bisher isses ziemlich cool. Mit einigen Sachen hab ich in der Story echt nicht gerechnet.

Als nächstes werde ich wohl parallel Baby Steps, Tokyo Esp oder Robotics;Notes anfangen. Tendiere zu letzteren, weil die anderen Sachen ja auch gerade erst angefangen haben, glaube ich. Ausserdem lese ich Baby Steps und Tokyo Esp gerade.

Habe Selector Infected WIXOSS angefangen und konnte dann nich mehr aufhoeren bis zum Ende.
Dieser ANime hat mich positiv ueberrascht.. ich dachte er geht eher in die Richtng.. bissl ernst aber im Vordergrund stehen die Kartenspiele
weit gefehlt.. :ugly: geht ja richtig zur Sache da und das Ende fuer Season 1 kam unerwartet.. bin auf S2 gespannt :aargh:

Zurück
Top Bottom