Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Grade Yugioh Arc V 20 geschaut, war doch nicht so schlimm wie erwartet, der Quizgegner war aber dennoch extrem nervig, solche öden Klischees will ich nicht mehr sehen schon zu oft dagewesen. Die neue Hunter X Hunter Folge war imo eher langweilig weil ich die Wahl nicht toll fand aber trotzdem ganz solide.

Ansonsten wird Fairy Tail weiter geschaut, bin jetzt bei der Gerard Arc also die Phantom Arc grad abgeschlossen und die war schon wieder genial mit Fairy law am Ende aber die R System Arc wird noch besser, ich liebe Gerard :)

Schade, dass die Anime Mirai Projekte irgendwie fast immer nur Konzepte sind. Fand Chronus recht interessant.

So, ich bin zu schwach und lese nun auch den Akame ga Kill Manga, will wissen wie es weitergeht. Der Anime wird trotzdem weiter geschaut.

Habe heute endlich No Game No Life angefangen.. bin bei Epi 4 und was soll ich sagen?

Am besten hiermit :v:

[video=youtube;Iu3v6Gm63bM]https://www.youtube.com/watch?v=Iu3v6Gm63bM[/video]

Das ist def. mein Fav Anime fuer dieses Jahr :rofl3: goettlich, goettlich xD

Akame ga Kill #09
Was eine Überraschung, dass es Tatsumi ist :v: Das wird interessant. :lol:

Haikyuu #22
Dieses Match :aargh: Sogar Oikawa ist ein interessanter Charakter xD

Akame ga Kill #09
Was eine Überraschung, dass es Tatsumi ist :v: Das wird interessant. :lol:

Haikyuu #22
Dieses Match :aargh: Sogar Oikawa ist ein interessanter Charakter xD

wieso sogar? in den ersten 20 kapiteln war er der einzige lichtblick in der serie. und das momentane match, war auch der grund warum die serie bei mir überhaupt die kurve bekommen hat. zum großen teil auch eben dank oikawa.
aber auch das drumherum ist in dem match zum ersten mal auf einem viel höherem niveau.

Hab gestern auf der Aninite solche nervigen Haikyuu-Kiddies gesehen. Haben während einer Liveshow Volleball gespielt. X_x

Ich schreib dazu erst was, wenn ich am aktuellem Anime-Stand bin, fehlt net mehr viel.

wäre vllt besser. ich fand den manga auch erst mit diesem zeitpunkt gut. davor war es einfach nur eine nette sportserie mit nettem design. aber auch leider teilweise schwachen charakteren. aber mittlerweile hat es die wende geschafft.
mir fehlt zwar immer noch so ein völlig durchgeknallter charakter wie hiruma aus eyeshield 21 mit seinen ständigen mindgames.
aber ich bin mittlerweile mehr als zufrieden.

wäre vllt besser. ich fand den manga auch erst mit diesem zeitpunkt gut. davor war es einfach nur eine nette sportserie mit nettem design. aber auch leider teilweise schwachen charakteren. aber mittlerweile hat es die wende geschafft.
mir fehlt zwar immer noch so ein völlig durchgeknallter charakter wie hiruma aus eyeshield 21 mit seinen ständigen mindgames.
aber ich bin mittlerweile mehr als zufrieden.

Ich brauch sowas um ehrlich zu sein nicht. Da reicht mir die Durchgeknalltheit von Leuten wie Tanaka, Nishinoya oder Sakuragi aus Slam Dunk. Das ganze soll schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben und nicht bescheuert sein.
Und starke Charaktere gab es auch zuvor. Bin jetzt bei Kapitel 40 in Eyeshield und da find ich bisher auch nichts erwähnenswertes, zum etwa selben Zeitpunkt.

Ich bin immer noch der Meinung, dass Anime/Manga eine der behindertsten und nervigsten Fanbases ever hat...

Ähnlich wie Kuroko no Basket und so viele weitere.

Zuletzt bearbeitet:
Aldnoah Zero 09:

i0WFwgBkjmfr.jpg

FU anime :hmm:

Mecha-Anime sind wohl nichts für dich :ugly:

ich weiß irgendwie nicht wie das irgendwie mit dem twist am ende zusammenhängt. ist ja nichts was solche serien wirklich auszeichnet, sondern in fast jeder anderen drama/action serie auch geschehen könnte. mechas sind hier ja nur wirklich beiwerk bislang.

mit einem ttgl (wobei ja kein mecha) kann man das irgendwie ja auch nicht vergleichen. wobei es hier ähnlich heftig, wenn nicht sogar heftiger rüberkam imo.

und warum bin ich mit amuro und eleak hier der einzige der die serie verfolgt. hier werden noch so schlechte anime umsetzungen wie tokyo ghoul geschaut oder sowas wie sao. selbst zankyou no terror ist jetzt auch nicht gerade besser. :ugly:
so sehr ich die serie manchmal für ihre mittelmäßigkeit hasse, könnte die serie trotzdem ein paar mehr zuschauer hier vertragen.

naja... nach der episode brauche ich was anderes und werde wohl erstmal etwas wohltuendes wie gekkan shoujo nozaki-kun schauen. immer noch die beste serie der season. vllt danach irgendeinen quatsch wie mahouka oder sao. :yeah2:

Zurück
Top Bottom