Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

ich weiß irgendwie nicht wie das irgendwie mit dem twist am ende zusammenhängt. ist ja nichts was solche serien wirklich auszeichnet, sondern in fast jeder anderen drama/action serie auch geschehen könnte. mechas sind hier ja nur wirklich beiwerk bislang.
naja, eigentlich doch.
Zumindest habend ie meisten Serien auch recht viel Drama ^^

hier werden noch so schlechte anime umsetzungen wie tokyo ghoul geschaut

das ist wirklich mies, und alles nur dank den Hauptcharakter. Und ich wollte noch auf die Uncut-Version warten, jetzt habe ich sogar den Manga abgebrochen :ugly:

und warum bin ich mit amuro und eleak hier der einzige der die serie verfolgt. hier werden noch so schlechte anime umsetzungen wie tokyo ghoul geschaut oder sowas wie sao. selbst zankyou no terror ist jetzt auch nicht gerade besser. :ugly:
so sehr ich die serie manchmal für ihre mittelmäßigkeit hasse, könnte die serie trotzdem ein paar mehr zuschauer hier vertragen.

Ich wollte mir die Serie ja zumindest mal anschaun, aber dein wöchentliches Gefluche und Gezeter hat mich abgeschreckt :v:

Ich wollte mir die Serie ja zumindest mal anschaun, aber dein wöchentliches Gefluche und Gezeter hat mich abgeschreckt :v:

es lohnt sich für die ersten 3 episoden schon alleine. bis dahin ist die serie wirklich sehr gut. man sieht, dass an den episoden noch gen urobuchi selbst die feder am script hatte. das restliche konzept der serie ist zwar immer noch von ihm, aber man merkt, dass jemand anderes (katsuhiko katayama) die restlichen episoden bislang geschrieben hat. xD
ansonsten kann man sich bei der serie auch nicht wirklich beschweren. a-1 ist dran, das budget ist hoch. sawano (passt hier perfekt) komponiert den ost. ist quasi eine dream team produktion, wenn da nicht das schlechte writing teilweise wäre.
werds auf jeden fall zu ende bringen. auch wenn mich die letzte episode regelrecht geschockt hat lol

habe ich schon sawano erwähnt? deutsche lyrics die keinen sinn ergeben... wohooo :awesome:

[video=youtube;Wn84H9Ojsak]https://www.youtube.com/watch?v=Wn84H9Ojsak[/video]

achja... fate/zero solltest du wirklich mal sehen.

Ganz einfach eigentlich... Weil nicht jeder dasselbe mag.

schau es dir an :P

Zuletzt bearbeitet:
Shit, Zankyou no Terror ist wohl mein Anime of the Season. Es stimmt einfach alles an dem Anime. ALLES!!!!!!!!!!

es lohnt sich für die ersten 3 episoden schon alleine. bis dahin ist die serie wirklich sehr gut. man sieht, dass an den episoden noch gen urobuchi selbst die feder am script hatte. das restliche konzept der serie ist zwar immer noch von ihm, aber man merkt, dass jemand anderes (katsuhiko katayama) die restlichen episoden bislang geschrieben hat. xD
ansonsten kann man sich bei der serie auch nicht wirklich beschweren. a-1 ist dran, das budget ist hoch. sawano (passt hier perfekt) komponiert den ost. ist quasi eine dream team produktion, wenn da nicht das schlechte writing teilweise wäre.
werds auf jeden fall zu ende bringen. auch wenn mich die letzte episode regelrecht geschockt hat lol

habe ich schon sawano erwähnt? deutsche lyrics die keinen sinn ergeben... wohooo :awesome:

[video=youtube;Wn84H9Ojsak]https://www.youtube.com/watch?v=Wn84H9Ojsak[/video]

achja... fate/zero solltest du wirklich mal sehen.

Hm, ich fasse das jetzt mal so auf, dass du ein Fanboy davon (oder von diesem urobuchi) bist und deshalb noch pingeliger :awesome: Ich werds mir ansehen, hatte ich eh auf der Liste :P

Bezüglich, Fate/Zero, dass du mir ja nicht zum ersten mal unter die nase reibst: Lohnt es sich den Vorgänger (?) anzusehen, kann ich gleich mit Fate/Zero beginnen? Hab kurz gegoogelt und ich sehe dass es das Prequel zu Fate/Stay Night ist?

Achja, der Akame Ga Kill Manga gefällt mir sehr gut, ist nur doof, wenn man nach über 50 Chaptern ohne Unterbrechung nen deftigen Cliffhanger vor den Latz gehaut bekommt :mad:

starte mit fate/zero. die serie ist sowieso ein prequel und steht auch gut für sich alleine da.
und schau dir bloß nichts von dem was studio deen da vorher mit fate/stay night angerichtet hat an.
in ein paar wochen startet sowieso eine bessere adaption von ufotable. also dem studio, das auch fate/zero gemacht hat.

starte mit fate/zero. die serie ist sowieso ein prequel und steht auch gut für sich alleine da.
und schau dir bloß nichts von dem was studio deen da vorher mit fate/stay night angerichtet hat an.
in ein paar wochen startet sowieso eine bessere adaption von ufotable. also dem studio, das auch fate/zero gemacht hat.

Ok, das wollte ich hören ;)

Hab gestern Death Note beendet...
Warum hat man L jetzt sterben lassen? Sein Tod hat überhaupt keinen Sinn, weil stattdessen von einem auf die andere Folge Nier auftaucht und genau dasselbe wie L macht. Einige der Gedankengänge von L und Nier sind absolut an den Haaren herbeigezogen und am Ende lässt Nier eine Kopie des Death Note anfertigen, die überhaupt nicht vom Original zu unterscheiden ist... So ein Bullshit! Und Misa denkt nicht eine einzige Millisekunde darüber nach, dass sie hunderte von Menschen tötet.. Sehr glaubhaft...

So als nächstes habe ich mal Soul Eater angemacht. Habe die ersten 3 Folgen geschaut und nach Folge 3 die Schnauze voll. Diese beiden Olschken von Death the Kid gehen einem auf die Eier... unglaublich...

So als nächstes habe ich mal Soul Eater angemacht. Habe die ersten 3 Folgen geschaut und nach Folge 3 die Schnauze voll. Diese beiden Olschken von Death the Kid gehen einem auf die Eier... unglaublich...

ich weiß. hab den anime auch vor ein paar monaten gesehen. fast alle charaktere außer maka, soul und stein sind einfach nur idioten und das auch noch in einer ziemlich eindimensionalen art, die es einem nur schwer macht über die ersten episoden hinwegzukommen.
das charaktere macken haben, ist ja völlig normal, aber sie sollten nicht andauernd nur über genau diese macke präsentiert werden. das wird anfangs bis zum geht nicht mehr durchgenudelt....
die charaktere werden jedenfalls später zwar wesentlich besser, aber der anime steuert ab der hälfte (episode 30 wenn ich mich nicht irre) dann auch wieder komplett vom mangapfad ab und das ende ist dann eine katastrophe.

wenn man sich den anime anschaut, dann vielleicht nur für die tollen animationen von studio bones und natürlich der wirklich tollen welt mit ihrer besonderen atmosphäre, die die serie schafft aufzubauen. und ob chiaki omigawa im japanischen oder laura bailey im englischen... makas stimme in beiden dubs ist wirklich sehr gut imo. ^^

edit:
der eigentlich grund warum ich hier schreibe war aber eigentlich, dass ich nur daran erinnern wollte, dass die 25 episode von kill la kill nun da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Death Note beendet...
Warum hat man L jetzt sterben lassen? Sein Tod hat überhaupt keinen Sinn, weil stattdessen von einem auf die andere Folge Nier auftaucht und genau dasselbe wie L macht.

L war zu cool darum wurde er duch Near ersetzt. :ugly:

Das was mich am meisten bezüglich unstimmigkeiten generft hat ist wie
Light am Ende so ein tam tam macht das Near es nicht besser durchdacht habe aber selber nicht auf die Idee gekommen ist bei der ganzen fake/no fake Geschichte Teru den Auftrag zu geben das Buch davor zu testen. :fp:

Aldnoah Zero 10:

meh wie sie es nicht durchziehen...
wenigstens lösen sie es vernünftig auf. ansonsten bestand die episode eigentlich nur aus hintergrundinfos, die auch teilweise auch interessant waren. aber hey... slaine hat jetzt seinen eigenen kat :yeah2:

nächste episode dann die erste episode des finale. auf MAL steht 1 cour, wiki und andere seiten schreiben von 2 cour. ich gehe mal einfach von 2 cour aus, weil es das bislang einfach nicht gewesen sein kann.
laut wiki soll es wohl auch dann erst 2015 weitergehen.

der soundtrack von sawano ist mittlerweile auch erschienen und kann auf yt angehört werden. sawano kann keine lyrics... nichts neues irgendwie:

[video=youtube;mDiHqZJiMi8]https://www.youtube.com/watch?v=mDiHqZJiMi8[/video]

[video=youtube;asqmfVE9jEA]https://www.youtube.com/watch?v=asqmfVE9jEA[/video]

ach einen lacher gabs in der episode doch nocht:

2J7LcrO.jpg

ich hoffe doch, dass man irgendwann noch erklärt warum inaho so ein emotionsloser freak ist...

Haikyuu!! - 23
Wie unfassbar gut der Soundtrack ist und wie fantastisch Oikawas Verzweiflung bezüglich Hinata gezeigt wurde (uvm.). Genial! Ich bin so glücklich :D

Imo lässt Zankyo no Terror seit Einführung von Nr. 5 stark nach. Die alte ist einfach nur nervig, weiß viel zu viel (ohne erklärung wie das möglich sein soll), die ganze Story wirkt imo nur noch an den Haaren herbeigezogen und ohnehin belanglos, da
die Terroristen keinen Massenmord planen, mit dem Wissen ist eigentlich die ganze Luft raus, jetzt gehts praktisch nur noch um Teenager, die vom Staat missbraucht wurden und von einem anderen hochbegabten ebenso missbrauchten Teenager gejagt werden. Emowars. Wenn sie das kleine mädel fangen konnte, dann hätte sie die beiden auch schnappen können, jederzeit, wusste ja anscheinend wo sie waren. Sie kannte auch genau die Gefühle des Mädels, dass sie erst einmal gesehen hatte. Imo ist die Story schwach und die Charaktere sind es ebenso

Imo lässt Zankyo no Terror seit Einführung von Nr. 5 stark nach. Die alte ist einfach nur nervig, weiß viel zu viel (ohne erklärung wie das möglich sein soll), die ganze Story wirkt imo nur noch an den Haaren herbeigezogen und ohnehin belanglos, da
die Terroristen keinen Massenmord planen, mit dem Wissen ist eigentlich die ganze Luft raus, jetzt gehts praktisch nur noch um Teenager, die vom Staat missbraucht wurden und von einem anderen hochbegabten ebenso missbrauchten Teenager gejagt werden. Emowars. Wenn sie das kleine mädel fangen konnte, dann hätte sie die beiden auch schnappen können, jederzeit, wusste ja anscheinend wo sie waren. Sie kannte auch genau die Gefühle des Mädels, dass sie erst einmal gesehen hatte. Imo ist die Story schwach und die Charaktere sind es ebenso

Gleichen Eindruck habe ich momentan auch.
Ich hoffe dass durch den Detektiv Shibazaki, der ja grad auf eigene Faust Forschungen anstellt, es später wieder besser wird.

Zurück
Top Bottom