Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Gleichen Eindruck habe ich momentan auch.
Ich hoffe dass durch den Detektiv Shibazaki, der ja grad auf eigene Faust Forschungen anstellt, es später wieder besser wird.

Jo, hat nämlich gut angefangen und ich mag dieses Deathnote like Katz und Maus Spiel eigentlich. Alles weiß man ja auch noch nicht, hoffe hier ebenfalls, dass einiges aufgeklärt wird und das dann wieder Spannung reinbringt.
Mir wurden die zu schnell zu "den Guten" (wobei ja auch die Polizei als gut dargestellt wird), vom Gefühl her ist jetzt alleinig Nr. 5 die Böse, sowie die Staatliche Institution, die Drogen an Kindern testet.... während die Terroristen sogar noch Bomben entschärfen :ugly: Frage mich was die dann mit dem Plutonium wollen, oder wer das hat

Jo, hat nämlich gut angefangen und ich mag dieses Deathnote like Katz und Maus Spiel eigentlich. Alles weiß man ja auch noch nicht, hoffe hier ebenfalls, dass einiges aufgeklärt wird und das dann wieder Spannung reinbringt.
Mir wurden die zu schnell zu "den Guten" (wobei ja auch die Polizei als gut dargestellt wird), vom Gefühl her ist jetzt alleinig Nr. 5 die Böse, sowie die Staatliche Institution, die Drogen an Kindern testet.... während die Terroristen sogar noch Bomben entschärfen :ugly: Frage mich was die dann mit dem Plutonium wollen, oder wer das hat

Das Plutonium wird als Energiequelle für ihre Zeitmaschine dienen, womit sie dann die Instution in der Vergangenheit zerschlagen wollen :coolface:

Hab gerade Magi - Sinbad no Bouken 01 und 02 geschaut und bin echt angetan. Freue mich schon auf den 3. Teil im Dezember (soll ja noch kommen, oder?). Sinbad ist einfach nach wie vor der beste Charakter in Magi wie ich finde :aargh:
Und damn, der Soundtrack :o

Jap, Magi Sinbad ist richtig richtig genial gemacht. Freu mich auch schon auf die nächste episode

Haikyuu war mal wieder sehr gut. Ich habe mir schon gedacht,
dass Karasuno das verlieren wird.
Nicht nur, weil die Staffel nächste Woche endet, sondern weil es irgendwie typisch ist bei Sports-Anime, dass es relativ früh
eine große Niederlage gibt.
(jedenfalls war es bei den wenigen so, die ich gesehen habe).

Holy Shit, die Tokyo Ghoul Folge heute... Mind Blowing gut umgesetzt... Gab durchaus einige Gänsehaut Momente! Hatte bei dem Anime nen gutes Gefühl und bereue es nicht, bisher weiter geschaut zu haben. :banderas:

[video=youtube;gnd1wSIyN-g]https://www.youtube.com/watch?v=gnd1wSIyN-g[/video]

:rox:

Holy Shit, die Tokyo Ghoul Folge heute... Mind Blowing gut umgesetzt... Gab durchaus einige Gänsehaut Momente! Hatte bei dem Anime nen gutes Gefühl und bereue es nicht, bisher weiter geschaut zu haben. :banderas:

Die Folge war echt extrem.. das Ende war richtig geil.

Das soll die letzte Folge erstmal gewesen sein? xD Hat so abrupt aufgehört dafür.

Gerade den Trailer zu Kiseijuu/Parasyte gesehen.

Frag mich warum die den Hauptcharakter so "kindisch" gestalten lassen. Die anderen Charaktere sehen schon gut aus, nur man hat den Hauptcharakter abgeändert.

Das hier ist er im Manga:

kiseijuu.jpg

Da im Anime:

65165.jpg

Rein von den Trailern auch wieder ziemlich viel "Moe"-Crap in der Fall-Season dabei. Dachte das wäre mittlerweile nicht mehr so hoch vertreten.

Und wtf. Nen Ronja Räubertochter Anime. Gehört aber anscheinend nicht zum World Masterpiece Theatre.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade den Trailer zu Kiseijuu/Parasyte gesehen.

Frag mich warum die den Hauptcharakter so "kindisch" gestalten lassen. Die anderen Charaktere sehen schon gut aus, nur man hat den Hauptcharakter abgeändert.

Das hier ist er im Manga:

kiseijuu.jpg

Da im Anime:

65165.jpg

Rein von den Trailern auch wieder ziemlich viel "Moe"-Crap in der Fall-Season dabei. Dachte das wäre mittlerweile nicht mehr so hoch vertreten.

Und wtf. Nen Ronja Räubertochter Anime. Gehört aber anscheinend nicht zum World Masterpiece Theatre.

der 80er/90er Style zieht heute leider nicht mehr :cry:

ich sehe schon wie mich die letzte episode der ersten staffel aldnoah zero auf eine harte probe stellen wird. :neutral:

Die Folge war echt extrem.. das Ende war richtig geil.

Das soll die letzte Folge erstmal gewesen sein? xD Hat so abrupt aufgehört dafür.

Beste Folge der Serie und absolut sick :hehehe4:

Kommende Fall Season dürfte ganz nett werden.
Allein mit Log Horizon 2, Psycho Pass 2, Yowamushi Pedal 2 und Mushishi Zoku 2 hat man bereits Fortsetzungen guter Serien.
Dazu kommt noch Fate/Stay Night UBW von ufotable welches bestimmt awesome wird :scan:

staffel 2 von baby steps ist bestätigt. 2015 gehts los.
ich hatte ja seit episode 5 nicht mehr reingesehen, aber das bedeutet wohl, dass man die serie ein wenig vernünftiger angeht als noch gedacht. werds dann doch noch einmal nachholen. der manga ist einfach zu gut, auch wenn der anime das irgendwie kaum zeigt. :awesome:

SjAFJxX.png

Zurück
Top Bottom