StefSan
L18: Pre Master
Hab gestern Black Bullet angefangen und bin nun bei Episode 7. Gefaellt mir sehr gut ![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleichen Eindruck habe ich momentan auch.
Ich hoffe dass durch den Detektiv Shibazaki, der ja grad auf eigene Faust Forschungen anstellt, es später wieder besser wird.
Jo, hat nämlich gut angefangen und ich mag dieses Deathnote like Katz und Maus Spiel eigentlich. Alles weiß man ja auch noch nicht, hoffe hier ebenfalls, dass einiges aufgeklärt wird und das dann wieder Spannung reinbringt.Mir wurden die zu schnell zu "den Guten" (wobei ja auch die Polizei als gut dargestellt wird), vom Gefühl her ist jetzt alleinig Nr. 5 die Böse, sowie die Staatliche Institution, die Drogen an Kindern testet.... während die Terroristen sogar noch Bomben entschärfenFrage mich was die dann mit dem Plutonium wollen, oder wer das hat
Holy Shit, die Tokyo Ghoul Folge heute... Mind Blowing gut umgesetzt... Gab durchaus einige Gänsehaut Momente! Hatte bei dem Anime nen gutes Gefühl und bereue es nicht, bisher weiter geschaut zu haben.![]()
Die Folge war echt extrem.. das Ende war richtig geil.
Das soll die letzte Folge erstmal gewesen sein?Hat so abrupt aufgehört dafür.
Gerade den Trailer zu Kiseijuu/Parasyte gesehen.
Frag mich warum die den Hauptcharakter so "kindisch" gestalten lassen. Die anderen Charaktere sehen schon gut aus, nur man hat den Hauptcharakter abgeändert.
Das hier ist er im Manga:
![]()
Da im Anime:
![]()
El Psy Congroo
Die Folge war echt extrem.. das Ende war richtig geil.
Das soll die letzte Folge erstmal gewesen sein?Hat so abrupt aufgehört dafür.