Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

keine Ahnung. Fanservice?

und natürlich immer die Hoffnung, dass es besser werden würde. ^^

Find den Fanservice irgendwie... net wirklich gut gemacht.
In Folge 10 kämpft sie da gegen
den Bondage-Kerl, der als Attacke nen Riesenpenis aus seiner Kleidung formt und abfeuert...
...

den hype status hatte es doch schon ein jahr bevor der anime anlief, da man die serie als einen nachfolger zu ttgl sah.

Ja. Aber nach etwa 10 Eps ist es doch eigentlich klar, dass er das net ist.
Was ich halt irgendwie schlecht finde ist, dass der Anime nicht die richtige Balance findet zwischen der Wackiness und den ersten Szenen.

nur noch wenige tage bis zu ufotables adaption von fate stay night und ich bräuchte vielleicht mal eine neue serie zur überbrückung. log horizon wollte ich schon schauen, aber wenn jemand noch was anderes empfehlen kann, schaue ich es mir vllt auch an.

hier aber noch mal der letzte werbeclip zu fsn :awesome:

[video=youtube;XIXOeCeDwCg]https://www.youtube.com/watch?v=XIXOeCeDwCg[/video]

Hab KLK fertig geschaut. Fand die zweite Hälfte irgendwie noch schlechter als die ersten...

Nach dem
Twist machen imo einige der Episoden davor auch nicht wirklich Sinn. Man musste also Leute umbringen in der Schule nur um zu zeigen, dass man doch gegen "Mama" ist, obwohl gerade die Person sich eigentlich nicht drum gekümmert hat, was in der Schule wirklich abgeht?

nur noch wenige tage bis zu ufotables adaption von fate stay night und ich bräuchte vielleicht mal eine neue serie zur überbrückung. log horizon wollte ich schon schauen, aber wenn jemand noch was anderes empfehlen kann, schaue ich es mir vllt auch an.

hier aber noch mal der letzte werbeclip zu fsn :awesome:

[video=youtube;XIXOeCeDwCg]https://www.youtube.com/watch?v=XIXOeCeDwCg[/video]

Log Horizon ist meh, irgendwie passiert da nicht wirklich viel. Ein paar nette Ideen und Charaktere hat es ja, aber dafür irgendwie kaum Story, keine wirkliche Bedrohung, die strategischen Elemente in den Kämpfen kommen zu kurz, das Ende ist mies/schlecht/langweilig. Die 2. Staffel sollte da um einiges mehr bieten, sonst rühre ich sie nicht an, außer mir ist sehr langweilig. Schaue gerade Shin Sekai Yori, ist aber noch zu früh um irgendwas zu empfehlen oder nicht, irgendwie irre. Spannender als Log Horizon ist es aber jetzt schon.

Log Horizon ist meh, irgendwie passiert da nicht wirklich viel. Ein paar nette Ideen und Charaktere hat es ja, aber dafür irgendwie kaum Story, keine wirkliche Bedrohung, die strategischen Elemente in den Kämpfen kommen zu kurz, das Ende ist mies/schlecht/langweilig. Die 2. Staffel sollte da um einiges mehr bieten, sonst rühre ich sie nicht an, außer mir ist sehr langweilig. Schaue gerade Shin Sekai Yori, ist aber noch zu früh um irgendwas zu empfehlen oder nicht, irgendwie irre. Spannender als Log Horizon ist es aber jetzt schon.

Log Horizon ist alles andere als meh. Man darf halt nur keinen Action-Anime erwarten wie SAO (was deutlich mehr meh ist :v:)

Ansichtssache. LH wirkte einfach nur wie ein Prolog. Was es auch hoffentlich war.

in LH ging man einfach mehr auf die Charaktere und die Welt ein und wie die damit umgehen. Bei SAO hieß es ja einfach nur "will raus und leben, also action action action, rape, action"

in LH ging man einfach mehr auf die Charaktere und die Welt ein und wie die damit umgehen. Bei SAO hieß es ja einfach nur "will raus und leben, also action action action, rape, action"

Best part der Serie :v:

Ich hoffe in dem Sinne, dass es jetzt erst richtig losgeht :)

@Amuro
Bei LH gab es dafür ein unglaubwürdiges Love Triangle.

Wie in so vielen anderen Animes auch :neutral:

LH hab ich aufgegeben... auch wenn er an sich gut ist. Aber nicht mein Ding. :ugly:

@Topic:

Zankyou no Terror 10/11 geschaut an einem Abend.. oder eher Nacht.. was ein Anime.. :goodwork: bin auf das Finale gespannt..
Galilei Galileo 11/11 beendet.. war an sich gut gemacht, habe eher Comedy erwartet, aber Thematik war schon recht ernst/duester, wobei das Ende anscheinend schnell zusammengewuerfel wurde.. war mir zu sehr schnell beendet und Cut gemacht. statt evtl 12 Epis zu machen.. die 11. Epi kam mir gequetscht vor :neutral:

Unglaubwürdig? Inwiefern? War jetzt auch nicht schlimmer als bei..naja, so ziemlich jeder Romantikserie.

Shiroe ist 23 und Minori 14. Reicht das nicht? Typisch Japan. ^^
Das hat mich permanent genervt beim Schauen.

@Amuro
Mag bei SAO für viele nicht anders gewesen sein ja, da war der Altersunterschied allerdings nicht das Problem und es hat mich daher nicht gestört.

unglaubwürdiges Love Triangle wegen Altersunterschied

lovelive0602.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SAO II #13

Der letzte Kampf war gut, auch der Psycho Part am Ende aber das Motiv "Zexceed hat Agility Type Characters kaputt gemacht" äääh.. naja. Ist die Staffel wieder auf 25 Folgen ausgelegt? Dann kommt wohl ein 2. Handlungsstrang wie bei der ersten Staffel. Wird der gut sein? :awesome:

@Amuro
Mag bei SAO für viele nicht anders gewesen sein ja, da war der Altersunterschied allerdings nicht das Problem und es hat mich daher nicht gestört.

der Altersunterschied ist bei SAO ein kleineres Problem als das was SAO da veranstaltet hat :v:

Zurück
Top Bottom