Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hab KLK fertig geschaut. Fand die zweite Hälfte irgendwie noch schlechter als die ersten...

Nach dem
Twist machen imo einige der Episoden davor auch nicht wirklich Sinn. Man musste also Leute umbringen in der Schule nur um zu zeigen, dass man doch gegen "Mama" ist, obwohl gerade die Person sich eigentlich nicht drum gekümmert hat, was in der Schule wirklich abgeht?

hast du auch die letzte episode gesehen?
also die, die erst vor ein paar wochen erschienen ist:

klkanimation8ba3l.gif

:scan:

Gestern Time of Eve am Uni-Japan-Abend gesehen, und für gut befunden. :3

[video=youtube;ERGOqSoyRF4]https://www.youtube.com/watch?v=ERGOqSoyRF4[/video]

@ LH: Das eine kleine Mädel ist in die Katze verliebt, die ein wirklich alter Sack ist :ugly: Ansonsten sage ich nicht, dass LH richtig schlecht ist, ich fand es halt eher Durchschnitt und mir war klar, was es sein wollte. Es wird nichts aufgeklärt, die sind in einem Spiel, was doch nicht 1:1 das Spiel ist, ein paar gute Ansätze gibt es (die Idee mit dem Essen und das zusammenraufen, auch das mit den Kindern und ihrem Training, ihrem ersten Dungeon etc.), aber mir reicht das nicht und das Ende war lächerlich. Ich habe nicht mal verstanden warum die sich wegen dem einen "Adeligen" überhaupt so anstellen. Rausschmeißen und gut ist, lächerlich. Auch das Verhalten der NPCs. Was mir gefallen hat: Der Magier vom See brachte etwas Mystik, das Anteasen der besonderen Magie machte neugierig und wurde auch eingesetzt. Dafür war das Ende mit der Psychophatin wieder langweiligst. "Du hast gesagt ich wäre talentiert und draußen in der Welt bin ich nichts, ich will dich". Ach...... Von Sword Art Online fange ich besser gar nicht erst an :v:

Mal schaun wie die zweite Staffel wird. Das Slice of Fantasylife ist ja ok, aber wenn man schon sowas wie ne Story einbaut, dann bitte auch eine richtige, mit etwas Spannung.

@topic: From the New World/Shin Sekai Yori hat was, gefällt mir bisher sehr gut.

Find den Fanservice irgendwie... net wirklich gut gemacht.
In Folge 10 kämpft sie da gegen
den Bondage-Kerl, der als Attacke nen Riesenpenis aus seiner Kleidung formt und abfeuert...
...

Ja. Aber nach etwa 10 Eps ist es doch eigentlich klar, dass er das net ist.
Was ich halt irgendwie schlecht finde ist, dass der Anime nicht die richtige Balance findet zwischen der Wackiness und den ersten Szenen.
Wollte die Serie auch offensichtlich nicht sein. War sowieso von vornherein unsinnig - "das ist von den Typen, die TTGL gemacht haben, also wird's wie TTGL". Nur hat das Team eben auch Dead Leaves, Panty & Stocking with Garterbelt und Re: Cutie Honey gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten TTGL-Fans das ganze Zeug nie gesehen haben (außer PSG vielleicht).

KlK erinnert insgesamt eher an Re: Cutie Honey. Was vollkommen iO ist, weil mir Re: Cutie Honey auch gefiel. Meine Erwartungen wurden erfüllt, aber ich wusste vielleicht auch eher, was ich erwarten konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Fate Stay Night UBW Folge 00

Oh yeah! ufotable am delivern 8-)
Kanns kaum erwarten bis Berserker dann seinen Auftritt hat.

Hab mir die 4 Pokemon Origin Folgen angesehen.

Soviel besser als der Schund mit Ash. :banderas:

Schaue mir grad Steins Gate an, bin schon fast am Ende bei Folge 20. Einfach genial bisher, sollte man gesehn haben :goodwork:

Schaue mir grad Steins Gate an, bin schon fast am Ende bei Folge 20. Einfach genial bisher, sollte man gesehn haben :goodwork:

Umbedingt auch das OVA und den Film schauen, sind auch grandios :)

Bin grad bei Fairy Tail Rerun bei Folge 123, Tenrou Jima Arc ist vorbei, bisher mit die beste Arc. Ich liebe den Anime so sehr allein die Musik.

Uchuu Kyoudai/Space Brothers gestern beendet.

Richtig guter Anime finde ich. Es gibt halt Stellen, die sich ziemlich ziehen, daher sollte man wohl eher Binge Watching betreiben, aber sonst fand ich ihn richtig gut.
Er hatte was von Nodame Cantabile.

Attack on titans.
Sehr schön gemacht Serie. Ich fand die ersten Folgen exzelent. Diese absolute hilfslosigkeit der Menschen etc.

Ab nem gewissen Zeitpunkt (ist ja schließlich ein Anime) muss aber natürlich wieder jemand irgendwelche Superkräfte entwickeln. Hat imo die ganze Immersion zerstört. Habs dennoch zu Ende geschaut. Gab ein paar nette fights, auch wenn die Serie nicht ansatzweise die Stimmung aufbauen konnte wie in den ersten Folgen.

Bin mit Shinsekai Yori jetzt bald durch, bis jetzt ne sehr gute 8/10: spannende und düstere Supernatural/Fantasy/Horror/Drama Mischung, würde ich weiterempfehlen.

Zurück
Top Bottom