Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

wird zeit mit fate/zero anzufangen um dann gleich mit fate/stay night weitermachen zu können :scan:

Jo, denke das werde ich schon noch machen. Mal schaun, wenn ich mit Shinsekai yori fertig bin, würde ich dir übrigens auch ans Herz legen, falls du den Anime noch gesehen hast und du ohnehin gerade nicht so viel zum schauen hast.

Kann euch nur empfehlen die Anime Umsetzung von Grisaia no Kajitsu zu schauen. Sollten sie das VN auch nur Halbwegs gescheit umsetzen dürfte es richtig klasse werden.

Ookami Shoujo Epi 01

Erinnert an Kaichou wa Maid-sama.
Hoffe es wird genau so unterhaltsam.

Cross Ange Folge 01

Die ersten 4 Minuten nach dem Intro dacht ich erstmal nur, hä wasn das fürn Käse, aber dann wurds immer dreckiger :coolface:

Grisaia no Kajitsu 01

Scheint eine sehr gute Umsetzung des Materials zu werden =)
Schöne Animationen, Visual Novel bgm übernommen und ein klasse Seiyū für Yujii.

9/10 so far für die Adaption!

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist, dass stay nach zero spielt, aber man es sich wie die Star Wars filme eher in umgekehrter reihenfolge ansehen sollte

garo, bahamut und fate/stay night.
die neue season fängt sehr stark an.

kaito kid und seven deadly sins gleich auch ansehen. seven deadly sins wurde übrigens von netflix lizensiert. wird dann wohl nicht bei crunchyroll auftauchen...

ach und der 18. conan movie ist auch erschienen. ich sollte die mal nachholen. hab zuletzt den 12. gesehen.

Er vermutet wohl, dass die Neuauflage von stay besser werden könnte ;) Aber wenn Zero gut ist, dann schaue ich es mir natürlich an.

natürlich wird diese besser. allein schon die prolog episode war besser als das schandwerk von studio deen xD
storymäßig ist es in gewisser weise ein downgrade, da schul setting und crappy protag. in der ubw route ist es aber erträglich. und von den backgrounds und animationen kann man sich jetzt schon nicht satt sehen.

die reihenfolge ist bei den beiden serien aber eigentlich recht egal. nights war zuerst in form der vn und der crappigen anime version von studio deen da. aber das prequel ist imo die bessere serie und der bessere einstieg.

Wie ich erst kurz vor Schluss bemerkt habe das das Kill la Kill theme von der einen Dame welche später auftaucht auf deutsch gesungen ist. xD

[video=youtube;pdAoYar8Y0c]http://www.youtube.com/watch?v=pdAoYar8Y0c[/video]

Ohh weia...
Ist das so schwer nen deutschen Touristen in Japan zu finden, der für 5.000 Yen mal über den Songtext schaut und "ein paar" Grammatikfehler verbessert? :ugly:

Wobei das komplett falsche auch schon wieder geil klingt irgendwie xD

Wobei das komplett falsche auch schon wieder geil klingt irgendwie xD

Darum geht es denen doch nur. Die Synchronsprecher/Sänger dürfen auch kein korrektes Englisch sprechen (obwohl sie es können), weil es sich einfach nicht exotisch genug anhört und wenn doch, dann nur bei "echten" Musikserien, wie Beck..

Tetsuya Kakihara z.B. kann perfekt Deutsch sprechen (in düsseldorf geboren)..aber in einem Anime hört sich das alles andere als nach Deutsch an.

HboZCpI.jpg

JpX2cUK.jpg

gms8Hme.jpg

2sxDCLK.jpg

zGDSfnh.jpg

fATO1tG.jpg

ZLwjIcE.jpg

Mal ein paar Screenshots aus Grisaia no Kajitsu und erwartet btw keinen 0815 Harem.
Hier geht es eher Richtung Psycho/Drama.

tumblr_nczp7olqDe1qh6swzo1_500.gif

Zuletzt bearbeitet:
natürlich wird diese besser. allein schon die prolog episode war besser als das schandwerk von studio deen xD
storymäßig ist es in gewisser weise ein downgrade, da schul setting und crappy protag. in der ubw route ist es aber erträglich. und von den backgrounds und animationen kann man sich jetzt schon nicht satt sehen.

die reihenfolge ist bei den beiden serien aber eigentlich recht egal. nights war zuerst in form der vn und der crappigen anime version von studio deen da. aber das prequel ist imo die bessere serie und der bessere einstieg.

Ich fang mit Fate Zero an :) Aber erst noch vier Folgen Shinsekai Yori :aargh: Wirklich empfehlenswert, aber ich will es nicht verschrein, nicht dass sie das Ende versemmelt haben, bis jetzt war es durchgehend gut und spannend bis Folge 21.

meh... und ich hatte mir hoffnungen auf eine gute kyoani serie gemacht, weil teile vom fmp und hyouka team dahinter stehen.
aber amagi brilliant park ist der übliche shit...

bonus:

impurevioletarabianhot2yrf.gif

Darum geht es denen doch nur. Die Synchronsprecher/Sänger dürfen auch kein korrektes Englisch sprechen (obwohl sie es können), weil es sich einfach nicht exotisch genug anhört und wenn doch, dann nur bei "echten" Musikserien, wie Beck..
Quatsch...
Als ob von den Japanern Jemand die deutschen Lyrics verstehen würde wenn diese auch perfektes Deutsch wären. Die verstehen weder falsches, noch richtiges Deutsch. Genauso wie ich falsches und richtiges Japanisch nicht unterscheiden kann.

Zurück
Top Bottom