Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Aldnoah Zero folge 12... What The Fuck?

Das nenne ich mal ein unerwartetes Ende o.O
Irgendwie interessant, aber auch unbefriedigend. Schade, hatte irgendwie mehr Potential gehabt.
Ich habe ja schon gedacht Tokyo Ghoul hat ein abruptes Ende, aber das topt das irgendwie noch.

Die Serie ist noch nicht vorbei, im Januar gehts weiter.

Na immerhin. Dann kann man wenigstens gespannt sein wie es weiter geht.
So hätte mich das schon ziemlich enttäuscht.

Akame ga Kill habe ich heute dann auch die 11. (gar nicht gemerkt das ich die verpasst habe) und 12. Folge nachgeholt.
Ganz unterhaltsam, vor allem der Kampf in der 11. war irgendwie cool und strange. Die neuen Charas sind auch nett.
Mal schauen wie es weiter geht. Könnte zwar den Manga lesen um es zu erfahren, aber das folgt irgendwann im nachhinein.

Joa und SAOII scheint ja auf das Ende des Turniers hinauszulaufen. Wird dann vielleicht ähnlich wie die erste Staffel zwei unterschiedliche Handlungsstränge geben.

Gut, das das Studium morgen wieder losgeht. Den ganzen Tag immer auf neue Folgen zu warten ist irgendwie öde. So kann man sich wenigstens ablenken. xD

Akame ga Kill 12:
Was eine lustige Folge :lol: Gut, dass der Anime über 2 Seasons läuft :)

Haikyuu 25:
Keine Bestätigung der 2. Staffel am Ende der Folge? Please! :sorry:
Hoffentlich dauert es nicht allzu lange.

Bin jetzt bald mit Kingdom S2 fertig.

Was mir wirklich gefällt ist, dass es nicht dieses Schwarz/Weiß, Gut/Böse Denken gibt, wie in 90% der anderen Anime. Man merkt schon, dass sich der Mangaka da eigentlich gut informiert hat.
Ich glaub aber auch deshalb gefällt den Japanern diese Zeit neben den 3 Königreichen, eben weil jeder der Königreiche im Endeffekt das selbe Ziel hat.

Hab die ersten 6 Eps von Kill la KKill gesehen. Wird das irgendwie noch besser? Bisher find ichs irgendwie ziemlich lahm und kommt mir nen wenig wie Powerrangers vor. Jede Ep nen neuer Gegner...

Hab die ersten 6 Eps von Kill la KKill gesehen. Wird das irgendwie noch besser? Bisher find ichs irgendwie ziemlich lahm und kommt mir nen wenig wie Powerrangers vor. Jede Ep nen neuer Gegner...

wenn du story erwartest, nope. in der zweiten hälfte gehts zwar vorwärts und es ist halt sehr spaßig, aber die beste episode der serie bleibt episode 5.

finde nicht, dass das viel besser wird, zwischendurch wird es sogar noch extrem schlechter/langweiliger. Ende war jetzt auch nicht so toll

War das die mit den Fallen? Die fand ich total lächerlich und blödsinnig irgendwie.

das war episode 4. episode 5 hat den chara hier vorgestellt:

[HIDDEN=bild]
Killlakill_ep5_tsumugu_kinagase.png
[/HIDDEN]

alles was diese episode verspricht, wird nie eingehalten.

imaishi und co haben sogar zugegeben, dass sie ihre inspiration für die story für den späteren verlauf aus fan arts von pixiv gezogen haben. eine serie voller ungenutztem potential. und dafür hat man über 3 jahre an vorbereitung gebraucht, nur um am ende doch zu improvisieren...

Whut? :rofl3:
Was ist wenn einem die Story nicht so wichtig ist, lohnt sich dann ein anschauen?

ich hab mir die serie halt gerne wegen dem design der charaktere/welt, den over the top elementen und dem humor angesehen.
ein wenig mehr hatte ich dennoch erwartet für eine serie, die anfangs doch ein wenig ambitionierter erschien.... aber das heißt wohl nichts, wenn man sich diese season z.b. zankyou no terror anschaut.

ich hab mir die serie halt gerne wegen dem design der charaktere/welt, den over the top elementen und dem humor angesehen.
ein wenig mehr hatte ich dennoch erwartet für eine serie, die anfangs doch ein wenig ambitionierter erschien.... aber das heißt wohl nichts, wenn man sich diese season z.b. zankyou no terror anschaut.

Ok danke, das klingt gut genug für mich um es anzuschauen. Zankyou no terror kenne ich auch noch nicht.

Keine Ahnung. Ich weiß halt nur, dass es, als es lief, irgendwie von allen Seiten gehyped wurde, dass es ja so geil sei, aber bisher seh ich irgendwie die "Genialität" von Kill la Kill nicht.

Zumal irgendwie da das Balancing zwischen "total sinnlos/verblödet/wacky" und "ernsthaft" imo nicht sehr gut ist.

Jo. Binge-schauen macht irgendwie keinen Sinn, weil man dann schnell merkt, dass, bisher jedenfalls, jede Episode genau gleich aufgebaut ist.

Zurück
Top Bottom