Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Muss ich doch noch reinschaun, sieht so aus als wenn ich diese Season wieder ein paar Animes finde. Akame ga Kill rockt auch.

du solltest zur nächsten season auf jeden fall reinschauen und vllt noch vorher fate/zero nachholen, wenn du es noch nicht gesehen hast.
ansonsten sind aus dieser season auf jeden fall das oben genannte zankyou no terror (watanabe, kennt man von cowboy bebop und samurai champloo) und aldnoah zero (der anfang zumindest war sehr gut, momentan lässt die serie nach) cool.
tokyo ghoul wäre eigentlich auch eine super empfehlung, aber das studio (pierrot) ist unfähig. und noch dazu wird die serie komplett zensiert. der manga lohnt sich aber.

du solltest zur nächsten season auf jeden fall reinschauen und vllt noch vorher fate/zero nachholen, wenn du es noch nicht gesehen hast.
ansonsten sind aus dieser season auf jeden fall das oben genannte zankyou no terror (watanabe, kennt man von cowboy bebop und samurai champloo) und aldnoah zero (der anfang zumindest war sehr gut, momentan lässt die serie nach) cool.
tokyo ghoul wäre eigentlich auch eine super empfehlung, aber das studio (pierrot) ist unfähig. und noch dazu wird die serie komplett zensiert. der manga lohnt sich aber.

Mein problem war ja, dass ich lange ausgesetzt habe und jetzt einen enormen Backlog habe, wo ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Fate Zero werde ich mir mal merken, Aldnoah Zero habe ich schon geplant, bei Tokyo Ghoul habe ich keine Ahnung ob es mich anspricht, mal schaun :)

So, bin bei Zankyou no Terror aktuell. Gefällt mir eigentlich ganz gut, bin nur skeptisch bezüglich Nr. 5, die Entwicklung haut mich nicht gerade vom Hocker, beziehungsweise wird es gerade unglaubwürdiger. Aber mal schaun, bis jetzt wurde ja einiges noch nicht aufgeklärt :)

so hab mir letzte woche die kill a kill blu ray gegönnt. happiger preis für die ersten 7 folgen von 24. mal sehen wieviel die für die anderen blu rays möchten.

Du zahlst 150 Euro für die gesamte Serie, wenn du sie in einem halben Jahr für 50 Euro haben kannst? :ugly:

Aldnoah Zero 08:

officegodnok4jj6.gif

irgendjemand in japan scheint wohl richtig geil darauf zu sein, slaine die ganze serie durchweg wie dreck zu behandeln.
als ob es nicht schon letzte episode schlimm genug gewesen wäre, dass ihm seine prinzessin in letzter minute von dandere-kun versagt wurde, so wird er diese episode fast ununterbrochen von seinen "eigenen" leuten gefoltert. FU

und kaum als count cruhteo nun endlich davon überzeugt ist, dass die prinzessin lebt, tötet man diesen? gerade als sich alles zum guten zu wenden scheint? gerade als cruhteo ihn endlich anerkennt. wtf...
was solls denn nächste episode geben? noch eine runde folter oder darf er vor den augen seiner prinzessin vergewaltig werden?

srsly die serie kotzt mich mittlerweile an... japan soll sich mal in sachen anime ein paar gute schreiber suchen. das was ich hier nenne ist ja nur ein teil. denn jedes große ambitionierte und eigenständige projekt geht am ende in flammen auf. und das nur weil die story einfach nur suckt. es ist quasi immer der gleiche dreck. und nein es hat hier absolut nichts damit zu tun, dass serien immer nur für fanservicelüsternde otakus gemacht werden. aldnoah zero hat nämlich keinen fanservice. genauso wie guilty crown und co. eigentlich absolut harmlos waren.

werde ich deshalb nun mit der serie aufhören? nein. ich werde es bis zum ende wohl durchstehen.
wenn slaine am ende aber nicht seine prinzessin bekommt, fahre ich persönlich nach japan....

Zuletzt bearbeitet:
Haikyuu: Göttlich, wie immer sehr packend

Baby Steps: Wieder mal gut umgesetzt, macht lust auf die nächste Folge

One Piece: Wieder recht langweilig. Das Pacing ist einfach so grausam und die "guten" Folgen bieten einfach zu wenig um das gut zu machen

JoJo: Gut und unterhaltsam wie immer

SAO2: Macht ebenfalls Spaß. Ich hoffe die Serie entwickelt sich am Ende nicht wieder zu soner Romantikschnulze, aber da wurde mir hier ja schon positives zugesichert

ANEKIIIII~ !!!! :(
Joar hatte schon am ende von Folge 7 das Gefühl das er nicht lebend davon kommt.
Bester Charakter aus der Gruppe... :shakehead:
Auf der anderen Seite ist ja allerdings noch Esdeath, bin gespannt wann wir sie mal in action sehen.

Akame ga Kill #8
Ich hab eigentlich seit der Folge mit Sheele gehofft, dass es nicht auch mit "Aniki" so kommt.. :shakehead:
Stimme dir da zu, er war der Beste in Night Raid bis jetzt. Wer wohl der Nächste ist..

Nichtsdestotrotz war Tatsumi mit Incursio richtig epic :D

Haikyuu: Göttlich, wie immer sehr packend

Ja, und das nur noch 4 Folgen lang :(

Akame ga Kill rockt schon irgendwie.
Stirbt jetzt jede Folge einer? xD Übrigens, war das Akames Schwester am Schluss? Bin gespannt wie es weitergeht

Achso, ok, war aber auch ohne dieses Wissen ziemlich offensichtlich^^

@Miko: ich sehe gerade, dass der Manga über 50 Chapter hat und noch nicht beendet ist. Also kann man wohl davon ausgehen, dass die Animeserie (erstmal) unabgeschlossen bleibt? Bin gerade in Versuchung, den Manga zu lesen, auch wenn es mir wieder mal den Anime "verderben" könnte.

Achso, ok, war aber auch ohne dieses Wissen ziemlich offensichtlich^^

@Miko: ich sehe gerade, dass der Manga über 50 Chapter hat und noch nicht beendet ist. Also kann man wohl davon ausgehen, dass die Animeserie (erstmal) unabgeschlossen bleibt? Bin gerade in Versuchung, den Manga zu lesen, auch wenn es mir wieder mal den Anime "verderben" könnte.

jep. aber du kannst ja noch die paar episoden noch abwarten. der anime ist bislang sehr anständig.

jep. aber du kannst ja noch die paar episoden noch abwarten. der anime ist bislang sehr anständig.

Mal schaun ob ich es abwarten kann, aber ich denke du hast recht. Bei Shingeki no Kyojin z.B. habe ich den Anime sofort abgebrochen als ich den Manga begonnen hatte, habe da im normalfall kaum noch eine Motivation, wenn die Story schon bekannt ist.

Zurück
Top Bottom