Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Sword Art Online II #06
Beste Folge bisher imo. Bin ich froh, dass Kirito sich wieder männlicher anhört und nicht wie die letzten zwei Episoden..

Zuletzt bearbeitet:
@tsuki: habe gerade deine animeliste überflogen. würde dir bokurano und accel wold empfehlen, wenn du die serien noch nicht gesehen hast.

Haikyuu!! - 19
Ich hab so lange drauf gewartet. Das wird so verdammt gut :D
Folge war auch, wie immer, spitze! Aber was jetzt kommt wird einfach so unfassbar genial! Kann die nächsten Wochen kaum abwarten.

:banderas:

Sword Art Online II #06
Beste Folge bisher imo. Bin ich froh, dass Kirito sich wieder männlicher anhört und nicht wie die letzten zwei Episoden..
Hab gar nicht gewusst, dass das schon läuft. Hab ich mir auch mal die ersten Folgen reingezogen und ich kann bislang nichts wirklich negatives entdecken, also anders als bei SAO 1.
Aber mit der Stimme ist mir nicht wirklich was aufgefallen? Hört sich doch gleich an...?

Hab gar nicht gewusst, dass das schon läuft. Hab ich mir auch mal die ersten Folgen reingezogen und ich kann bislang nichts wirklich negatives entdecken, also anders als bei SAO 1.
Aber mit der Stimme ist mir nicht wirklich was aufgefallen? Hört sich doch gleich an...?

Schau einfach weiter, dann weißt du schon, was ich meine. Das hatte schon seinen Sinn mit der Stimme, aber war trotzdem unerträglich irgendwie.

@Harlock
Joa, mal schauen :)

One Piece Episode of Merry

So endlich auch mal mit Untertiteln geschaut. Einfach nur genial gemacht. Die traurigste Szene in ganz OP am Ende war sogar noch viel besser gemacht. Fans sehr gut zusammengeschnitten. Die Qualität war auch erhaben. Der Kampf Lysop gegen Ruffy war so gut dargestellt. Es war wieder einfach verdammt traurig und eine Zusammenfassung zweier genialer Arcs. Bin schon auf das nächste Special gespannt.

Akame ga Kill! 06:

das wahre akame ga kill fängt hier an. justice :awesome:

edit:

und hey... endlich hat der gute teil von haikyuu angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
grundsätzlich habe ich die meisten openings der monogatari serie ja recht schnell geskipped, aber das hier ist wirklich fantastisch:
ibnjHJA6Mlr6JL.gif

[video=youtube;nvIEztK_gwQ]https://www.youtube.com/watch?v=nvIEztK_gwQ[/video]

so wie eigentlich auch der gesamte finale arc. mehr vllt dazu wenn ich lust habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gehofft das Twin Tail Balg geht drauf :coolface:

Ich hätt's auch besser gefunden um ehrlich zu sein.. aber auch das wäre nicht wirklich toll gewesen. Okay, die Folge hat doch ordentlich was an Sense of Danger zugelegt. Der Mangaka ist tatsächlich eiskalt xD Wer wohl der Nächste ist.. :(

Haikyuu #19
Kageyama :aargh:
Gut, dass ich das nach Akame ga Kill geschaut habe, so konnte ich wenigstens wieder lachen :hmm:

Zankyou no Terror #05
Na bitte. Auf sowas habe ich gewartet :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt's auch besser gefunden um ehrlich zu sein.. aber auch das wäre nicht wirklich toll gewesen.

Vielleicht in den kommenden Folge dann :grin2:

grundsätzlich habe ich die meisten openings der monogatari serie ja recht schnell geskipped, aber das hier ist wirklich fantastisch:
ibnjHJA6Mlr6JL.gif

[video=youtube;nvIEztK_gwQ]https://www.youtube.com/watch?v=nvIEztK_gwQ[/video]

so wie eigentlich auch der gesamte finale arc. mehr vllt dazu wenn ich lust habe.

Joar Opening ist schön anzusehen, aber wegen dem Song habe ich es doch immer übersprungen xD

Ich mag die hässlichen, gelben 90er-Untertitel. Wer immer das gesubbed hat, schöner Sinn für Details.

So, fertig mit Rotic;Notes, war schon unterhaltsam, an Steins;Gate kommt es aber wirklich nicht annähernd ran, mag eventuell auch daran liegen, dass es ein anderes Animestudio übernommen hatte.

Imo hätte man mehr daraus machen können. Liegt auch daran, dass ich die Handlung absolut unglaubwürdig finde, und damit meine ich nicht das Bauen des Roboters oder den Plan des "Bösewichts", sondern die Ausführung. Wie kann ein Computerprogramm eine Person kontrollieren? Also den Geist? Den Körper durch die Roboterbauteile von mir aus, aber den Geist eines Menschen übernehmen? Ansonsten ist imo zu wenig passiert in den 22 Folgen, da war Steins;Gate schon fast wie ein Roman, das hier ne langgezogene Kurzgeschichte, bei der einige Charaktere trotz langatmigkeit zu kurz kamen. Auch hätte Cern als Gegner mehr hergegeben, wenigstens wurden sie ja erwähnt und haben an der Bedrohung durch den Waffenbau mitgewirkt.

Wie gesagt, das ist Jammern im Vergleich zu Steins;Gate, für sich genommen war der Anime ok.

Hab Toriko Human World Arc beendet

klasse.. einfach nur klasse. wenn OP so waere.. waere ich dankbar... wenig gelaber... viel e fights... immer action geladen und die ruhigen Szenen sind dann, wenn es notwendig ist.
Bei One Piece hab ich jetzt soweit aufgeholt und mich nervt immer das dauer gelaber ziwschen den Fights... :v:

Beste EPisode war... TItel "Sanji vs Don FLamingo" und was war? nicht mal 5 minuten :rofl3:

Zankyou no Terror 06

Katz und Maus Spiel bleibt spannend.
Erinnert ein wenig an Death Note, auch wenn es nicht dessen Niveau erreicht.

Zurück
Top Bottom