Also wenn du nur so wenig gesehen hast dann aktuallisiere ich mal die Liste um folgendes:
Baccano
Durarara
Tengen Toppa Gurren Lagann
Steins;Gate
Samurai Champloo
Ghost in the Shell (beide Seasons)
Darker then Black (nur die erste Season, die zweite ist Müll)
Eden of the East
Und die bereits erwähnten natürlich auch.
Les dir die Beschreibungen in Ruhe durch und stell gegebenfalls Fragen. Das sind aber alles hochkarätige Animes. Und ein paar werden dir sicherlich gefallen
Besonders lege ich dir aber Baccano ans Herz. Die ersten zwei Folgen muss man reinkommen, aber danach wird es einfach grandios.
Baccano
Durarara
Tengen Toppa Gurren Lagann
Steins;Gate
Samurai Champloo
Ghost in the Shell (beide Seasons)
Darker then Black (nur die erste Season, die zweite ist Müll)
Eden of the East
Und die bereits erwähnten natürlich auch.
Les dir die Beschreibungen in Ruhe durch und stell gegebenfalls Fragen. Das sind aber alles hochkarätige Animes. Und ein paar werden dir sicherlich gefallen

Besonders lege ich dir aber Baccano ans Herz. Die ersten zwei Folgen muss man reinkommen, aber danach wird es einfach grandios.
)
1 hat mir einigermaßen gefallen, habe ich aber nicht beendet (sollte ich vielleicht fortsetzen), jojo habe ich mal angefangen, konnte mich anfangs aber irgendwie nicht so überzeugen, habe aber nur die ersten Folgen gesehen. Ansonsten habe ich nichts gegen durchgeknallte Fantasy/ Ecchi (wenn gut), Sci-Fi, Horror etc. Sollte halt nicht zu trocken und zu realistisch sein (keine Gangster Stories oder chinesische Schlachtenportraits etc.), wobei das auf den jeweiligen Fall ankommt. im Grunde sehe ich fast alles (nur keine Sport Anime), wenn es mir gefällt. Schnittmengen sind da schon da, nur nehme ich noch Serien dazu, welche dir vom Stil nicht passen
Ich mag halt auch Zeugs wie Code Geass, Shiki, Death Note etc., im Grunde bevorzuge ich Übernatürliches.
Da gab es viel heftigere Szenen als bei Attack on Titan, die ich gesehen habe. Ist aber nichts für mich.

Zelos wird sich freuen, muss aber zur Freude/Leid HxH weitermachen.