Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab einige gute Serien in den letzten zwei Jahren, wobei ich persönlich Attack on Titan eher nicht dazuzählen würde.Mein Problem ist eher, dass ich keinen Einstieg in irgendeine Season mehr finde, beziehungsweise keine Motivation habe mich durch all die Reviews zu lesen und dann noch per Trial and Error auszuwählen. Ich schätze ich schaue seit mindestens 1,5 Jahren (eher länger) kaum neue Anime mehr Gibt es irgendwas der letzten 2 Jahre, dass sich unbedingt lohnt? Außer Attack on Titan. Robotic Notes werde ich vielleicht mal antesten.
Gab einige gute Serien in den letzten zwei Jahren, wobei ich persönlich Attack on Titan eher nicht dazuzählen würde.
Dann nenne die welche du zu den Guten zählst anstatt nur zu sagen das für dich Attack on Titan nicht dazu gehört.
fate/zero jedenfalls war eine der besten serien, die ich die letzten jahre gesehen habe.
An guten Serien hat es nicht gemangelt. Kommt nur drauf an ob sie einem gefallen
Kuroko no Basket, Psycho-Pass, Suisei no Gargantia, Noragami, Ping Pong, Natsume Yuujinchou Shi. Das waren alles richtig gute Serien.
Hinzu kommen noch Serien die aktuell laufen: Haikyuu, HxH, Tokyo Ghoul, Zankyou no Terror, Mushishi, JoJo's Bizarre Adventure.
Und sicherlich noch ein paar die mir gerade nicht einfallen bzw. die ich nicht gesehen habe. An mangelnder Qualität kann es also nicht liegen, sondern eher an der Faulheit oder Inkompetenz der Zuschauer sich manche Serien anzuschauen oder mal etwas neues zu probieren.
Und bald kommen noch Gangsta. und Assassination Classroom. Das werden sicherlich auch richtig gute Umsetzungen. Shokugeki no Soma läuft auch so gut, dass da bald auch eine Ankündigung folgen wird.
Da ich nicht wirklich weiß, was Harlock (oder Dir) gefällt, kann ich kaum Empfehlungen aussprechen. Wobei ich nicht weiß, wie groß die Schnittmenge überhaupt wäre, da ich AoT wie gesagt unerträglich fand, was aber hauptsächlich an den Charakteren lag.Dann nenne die welche du zu den Guten zählst anstatt nur zu sagen das für dich Attack on Titan nicht dazu gehört.
fate/zero jedenfalls war eine der besten serien, die ich die letzten jahre gesehen habe.
Da ich nicht wirklich weiß, was Harlock (oder Dir) gefällt, kann ich kaum Empfehlungen aussprechen. Wobei ich nicht weiß, wie groß die Schnittmenge überhaupt wäre, da ich AoT wie gesagt unerträglich fand, was aber hauptsächlich an den Charakteren lag.
Wenn's nur darum geht, was ich persönlich unterhaltsam fand, dann wären das beispielsweise Hataraku Maou-sama!, Kill la Kill, High School D x D 1&2, Jormungand 1&2, Horizon in the Middle of Nowhere 1&2, Symphogear 1&2, Kore wa Zombie Desu ka? of the Dead, Gatchaman Crowds, JoJo 1&2 und Daimidaler. Ich hab's hauptsächlich mit (Ecchi-)Comedies und teilweise sehr bunten und abgedrehten Fantasy- und Action-Serien, und grundsätzlich eher Seinen als Shonen.