Haikyuu!! - 15
So stark wie immer. Einfach nur super wie sie den Manga umsetzen. Bin jetzt zu faul um alles niederzuschreiben was mir gefallen hat, aber wer es nicht schaut verpasst was![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Zankyou no Terror - 01
War eine solide Folge. Vor allem der OST von Yoko Kanno war (natürlich) fantastisch. Da ist aber noch eine Menge Luft nach oben. Ich bin zuversichtlich.
Tokyo Ghoul - 01 & 02
Selten einen so nervigen Hauptcharakter gesehen. Der wird sich zwar bald zusammenreißen, aber die ersten zwei Folgen waren bisher nur Durschnitt. Und die Schnitte sind echt übel.
Akame ga Kill - 01
Hat zwar gute Ansätze, dennoch war die erste Folge recht langweilig. Wird aber bestimmt bald besser. Hat zumindest genug Potenzial.
So stark wie immer. Einfach nur super wie sie den Manga umsetzen. Bin jetzt zu faul um alles niederzuschreiben was mir gefallen hat, aber wer es nicht schaut verpasst was
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Zankyou no Terror - 01
War eine solide Folge. Vor allem der OST von Yoko Kanno war (natürlich) fantastisch. Da ist aber noch eine Menge Luft nach oben. Ich bin zuversichtlich.
Tokyo Ghoul - 01 & 02
Selten einen so nervigen Hauptcharakter gesehen. Der wird sich zwar bald zusammenreißen, aber die ersten zwei Folgen waren bisher nur Durschnitt. Und die Schnitte sind echt übel.
Akame ga Kill - 01
Hat zwar gute Ansätze, dennoch war die erste Folge recht langweilig. Wird aber bestimmt bald besser. Hat zumindest genug Potenzial.