Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Haikyuu!! - 15
So stark wie immer. Einfach nur super wie sie den Manga umsetzen. Bin jetzt zu faul um alles niederzuschreiben was mir gefallen hat, aber wer es nicht schaut verpasst was :)

Zankyou no Terror - 01
War eine solide Folge. Vor allem der OST von Yoko Kanno war (natürlich) fantastisch. Da ist aber noch eine Menge Luft nach oben. Ich bin zuversichtlich.

Tokyo Ghoul - 01 & 02
Selten einen so nervigen Hauptcharakter gesehen. Der wird sich zwar bald zusammenreißen, aber die ersten zwei Folgen waren bisher nur Durschnitt. Und die Schnitte sind echt übel.

Akame ga Kill - 01
Hat zwar gute Ansätze, dennoch war die erste Folge recht langweilig. Wird aber bestimmt bald besser. Hat zumindest genug Potenzial.

Hab grade alle folgen von Mirai Nikki + OVA mir angeschaut.

Echt guter Anime der weiß einen zu fesseln allein weil man wissen will
wieso Yuno manchmal so Psychopatisch ist
und mit jeder folge kommen neue fragen über sie auf. Bis es in den ca. letzten 3 folgen einen riesen Mindfuck gibt. Kann diesen Anime echt jedem empfehlen.

Habe mir Mirai Nikki auf Empfehlung eines Freunds über 3 Tage reingezogen (ich hasse es bei solchen Serien eine Pause einzulegen) und kann es auch empfehlen. Scheint anfangs wie klassisches "Villain of the week" Konzept, aber wie oben gesagt gibt es eine gute Portion Mindfuck und die Kämpfe sind immer interessant - kreatives Einsetzen von Kräften statt Powerlevel Bullshit. Ich weiß immer noch nicht, ob mir das Ende gefällt aber alles davor war solide.

Habe mal angefangen mit Servant X Service
ich liebe den Humor :rofl3: irgendwie gefaellt er mir richtig gut, der trockene HUmor hat irgendwie was xD obwohl ich zuerst etwas abgeneigt war ^^

Ansonsten schaue ich noch Fantasista Doll
einige Handlungen sind zwar etwas naja.. aber der OST gefaellt mir irgendwie und auch vom Gesamtbild macht es einen gute Eindruck. schauen, wie es weiter geht.

Find das manchmal sogar besser wenn man einfach ins Geschehen reingeschmissen wird und nach und nach alles erklärt wird bzw. man sich auch selbst Dinge zusammen reimen kann/muss.
Das schreckt mich also erstmal nicht ab.

Ich fand den Einstieg schrecklich, nichtmal bei Kapitel 1 haben sie angefangen...

Wenn du nen wirklich schrecklichen Einstieg sehen willst, musste dir Sengoku Basara: Judge End anschauen. Soviele Charaktere in so kurzer Zeit "vorgestellt", die alle irgendwie was mit- und gegeneinander haben. :ugly:

[video=youtube;tdH7bLzzZJ8]http://www.youtube.com/watch?v=tdH7bLzzZJ8[/video]
yep its good

FAN DESU!
14054572909494nio2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sabagebu erste Folge ist jetzt schon besser als der Mist den Gainax mit C3 Bu oder wie der Müll heisst fabriziert hat

Zankyou no Terror - 02

jep. die serie ist gut. wirklich gut. auch wenn das ganze mit dem oedipus rätsel viel zu simpel war. eine google suche hätte gereicht heutzutage lol. aber vllt ist es auch in japan eher unbekannt.

ansonsten fand ich es interessant, wie man den fokus zu großem teil von den hauptcharakteren genommen hat und stattdessen der gegenseite ein wenig aufmerksamkeit geschenkt hat.
lisa ist momentan wirklich schwach. halt shinji mäßig und das könnte wohl das größte problem der serie werden später.

die spannung und das visuelle der serie sind momentan aber erstklassig. es kann so gerne weiter gehen.

Zurück
Top Bottom