Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Sakurasou no Pet na Kanojo überdramatisiert später zwar etwas, wo ich mir dann nur dachte "Why so serious xD ?"
Trotzdem ein unterhaltsamer Anime.

Wobei hier die Regel "weniger ist mehr" hätte angewendet werden können. So die Hälfte der Episoden weniger hätte der Serie mehr als gut getan.

Ich find, die Folgenanzahl war eigentlich genau richtig. Sogar das Ende hat mich zufriedengestellt, obwohl ich bei sowas am liebsten immer noch gleich zehn weitere Folgen gucken würd :nerd:

Und überdramatisiert fand ichs eigentlich auch nicht... Vielleicht ein bisschen, aber trotzdem war alles noch glaubwürig.
Das einzige, was mich an dem Anime gestört hat, waren die vielen "Oh nein, ich hab sie berührt, OMG!"- und "Oh, sie hat etwas ansatzweise romantisches gesagt, ich muss sofort wie am Spieß rumschreien"-Momente.
Das extrem häufige Vorkommen von Mashiros nacktem Körper hat sich ja nach den ersten paar Folgen zum Glück etwas beruhigt, sonst wär mir das vermutlich auch noch echt auf den Sack gegangen xD

joa... persona 4 golden recycelt schon mal den opening song von p4g und das ending ist nicht wirklich was besonders.
dazu noch a-1 als studio. der anime scheint auf trainwreck kurs zu sein. wie überraschend...

dabei hatte der erste anime wirklich coole op und ed songs von meguro spendiert bekommen...

edit:

Zankyou no Terror 01:

nett, aber mir ist es zuviel free ( :ugly: ). und der weibliche part erinnert mich an das was ich an anime meist hasse. den shinji charakter typ... mal sehen ob da noch was kommt.

schaut nach ner enttäuschenden season aus bis auf das was kami da ansprach (:v:)

gut das ich fate/zero nachhole :awesome:

imho lohnende Anime dieser Season (bis jetzt):

Tokyo Ghoul (nach der ersten Folge warte ich aber definitiv auf die Blut und Morde Version aka BD :ugly:)
Gundam-san :v:
SAO2 (so schlecht wie der zweite Arc wird die Reihe nie wieder)
Aldnoah.Zero
Akame ga kill
Barakamon

weiß nicht, ob ich Sailor Moon als lohnend bezeichnen soll, es ist halt Sailor Moon mit urhässlicher CGI-Verwandlungsanimation und ansonsten hübschen 2D Zeichnungen (die aber QUALITY aufweisen dank dem Zeichenstil)

Rest habe ich noch nicht gesehen oder lohnt sich nicht

1405113006592k3k5p.jpg
ich hab mich glaub schon lange nicht mehr so extrem amüsiert wegen nem bild

Aldnoah Zero weiß zu gefallen, ist imho eine der besten Serien in dieser Season.

SAO 2 wird stark, zumindest wenn sie es 1:1 umsetzen und nach der 2ten Episode zu urteilen, ist dies auch der Fall.

Barakamon gefällt mir auch.

Zurück
Top Bottom