Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Das Prequel werde ich definitiv mal im Auge behalten.
die wollen da den Turn A Ansatz weiter verfolgen und alle Gundam Serien in eine Timeline quetschen. Halte ich zwar immer noch für BS, allein schon aus logischen Gründen, aber wenn sie meinen können die das gerne machen (vor allem weil ja Turn A selber ja auch ein alternatives Universum war).
Ist Yugo Kanno ein Abkömmling der Meisterin :brit:?

gute Frage, ich habe eben gerade ein wenig gegoogelt und nichts gefunden, dürfte aber ähnlich gut sein

Hab mir mal Tokyo Ghouls reingezogen. Erste Folge war interessant und schön animiert. Wird erstmal weiterverfolgt. :)

leider ist die TV Ausstrahlung geschnitten. Ich glaube bei Tokyo Ghouls warte ich auf BD Release

Black Lagoon #1-7
Gibt nicht viele Serien, die die grausame Schönheit so gut ausführen können.

don't look behind. So ein schönes Ending-Theme.

Hab mir gestern mal die erste Episode von Sailor Moon Crystal angeguckt. Gefällt!

Space Dandy 2: Weiß nicht, ob ich es weiter schauen soll. Der Humor wird immer abgedrehter und Story hat der Anime ja nun wirklich nicht. Kann nicht einschätzen, obs mir gefällt oder nicht...

Sword Art Online 2: SOA1 war ab der Mitte eher enttäuschend. Auch hier keine Ahnung, ob ich es weiter verfolgen soll. Die erste Folge war solide, aber wenn es sich wieder zu dem romantischen Mist hin entwickelt, dann könnte ich es auch genausogut sein lassen

Sword Art Online 2: SOA1 war ab der Mitte eher enttäuschend. Auch hier keine Ahnung, ob ich es weiter verfolgen soll. Die erste Folge war solide, aber wenn es sich wieder zu dem romantischen Mist hin entwickelt, dann könnte ich es auch genausogut sein lassen

ab jetzt wird es eigentlich nur noch besser, hoffentlich animieren die auch noch Mother’s Rosario

Sword Art Online II 01
Hab nichts anderes erwartet. Gute erste Episode. Schade nur, dass Hiroshi Kamiyas Stimme in dem Anime jetzt schon Vergangenheit ist xD
Freue mich schon auf Action.

Akame ga Kill 01:

huch... das war erstaunlicherweise blutiger als ich es mir letztendlich doch erwartet hätte :ugly:
das opening hätte man in der ersten episode eigentlich noch weglassen können. ein wenig spoilert es ja schon das erste kapitel bzw. die erste episode. ansonsten habe ich nicht viel von whitfox erwartet. war solide die umsetzung.

Akame ga Kill 01:

huch... das war erstaunlicherweise blutiger als ich es mir letztendlich doch erwartet hätte :ugly:
das opening hätte man in der ersten episode eigentlich noch weglassen können. ein wenig spoilert es ja schon das erste kapitel bzw. die erste episode. ansonsten habe ich nicht viel von whitfox erwartet. war solide die umsetzung.

Ich kenn die Vorlage zwar nicht, aber ja solide erste Folge und darf ruhig noch gewltätiger werden :-D
Schade nur das der Main Char vom Design her 0815 ist und einfach nicht ins Gesamtbild passt.

Gekkan Shoujo Nozaki-kun 01:

ah. doch noch etwas in das ich vllt öfters reinschauen werde. gute erste episode und das OP ist auch klasse :awesome:
[video=youtube;ynnPWlhmPjY]https://www.youtube.com/watch?v=ynnPWlhmPjY[/video]

Endlich hab ich auch was zu schauen. Highlight ist auf jeden Fall Akame Ga Kill, aber ich fand Gekkan und Barakamon auch ganz nett :awesome:

SAO II find ich dagegen sehr langweilig, die versuchen zwar mit Death Gun wieder an die Goldenen Zeiten heranzukommen, doch baut sich bei mir absolut keine Spannung auf.

edit: gibt es schon irgendwie die Music von Akame Ga Kill zu hören/kaufen? Fand die in der Episode sehr gut.

Ich hab in letzter Zeit irgendwie etwas weniger Lust aufs zocken und trotzdem momentan überdurchschnittlich viel Freizeit, deswegen hab ich mich die letzten Tage seit laaanger Zeit mal wieder mit Animes beschäftigt und naja...
Hab Sonntagabend Toradora! angefangen und (auch wenn der Anfang etwas albern ist) innerhalb von drei Tagen sämtliche Folgen verschlungen... Das Ende ging so stark auf die Feels-Drüse, dass ich heute den ganzen Tag nicht richtig essen konnt xD

Und heute hab ich dann mit Sakurasou no Pet na Kanojo angefangen, weil das in den Comments zu nem Toradora-Video jemand empfohlen hat. Bis auf einige zu... anbiedernde weibliche Charaktere ists auch bisher ähnlich gut, hab aber erst ca. die Hälfte hinter mich gebracht :)

Generell steh ich irgendwie seitdem ich so begeistert von School Rumble war auf dieses Genre - was soll man machen? :ugly:

Zurück
Top Bottom