Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ja, würde mich nicht wundern, da der dt. Animemarkt sowieso nicht mit Geschmack glänztdeutsche boards
lol
hm, Tokyo Ghoul ist draußen. Gore time is fun time :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, würde mich nicht wundern, da der dt. Animemarkt sowieso nicht mit Geschmack glänztdeutsche boards
lol
Haikyuu, bitches![]()
diese season war imo nur No Game No Life richtig gut (ist auch der allgemeine konsens auf anderen boards)
Also ich kann nur sagen auf was ich mich jede Woche am meisten gefreut habe in der letzten Season und das ist:
Ich fand aber auch Brynhildr in the Darkness und NGNL echt nicht übel.![]()
Wobei das Ende von Brynhildr total lächerlich war...:
Typ: "Wenn du diesen Knopf drückst, hast du eine 99,9999% Chance zu schmelzen". Natürlich drückt sie den knopf, bekommt irgendwelche Kräfte und man bekommt nicht mal erklärt, wieso gerade SIE die Hexe mit dem größten Potenzial ist und wieso sie überhaupt den Mechanismus hat. Dann auch die andere Hexe die aufeinmal nen Knopf hat, wo sie laufen kann aber ihre Vorhersagefähigkeit verliert. Ganz nach dem Motto "fügen wir mal random buttons ein die einem in jeder Situation die richtige Fähigkeit verleihen"
Sehr schade, der Anime hatte echt gut angefangen und war vielversprechend.
Wobei das Ende von Brynhildr total lächerlich war...:
Typ: "Wenn du diesen Knopf drückst, hast du eine 99,9999% Chance zu schmelzen". Natürlich drückt sie den knopf, bekommt irgendwelche Kräfte und man bekommt nicht mal erklärt, wieso gerade SIE die Hexe mit dem größten Potenzial ist und wieso sie überhaupt den Mechanismus hat. Dann auch die andere Hexe die aufeinmal nen Knopf hat, wo sie laufen kann aber ihre Vorhersagefähigkeit verliert. Ganz nach dem Motto "fügen wir mal random buttons ein die einem in jeder Situation die richtige Fähigkeit verleihen"
Sehr schade, der Anime hatte echt gut angefangen und war vielversprechend.
Ja, dem kann ich nur zustimmen.
Hat sich sicher jeder Viewer gedacht, dass sie es schaffen würde, auch bei einer 99,99%igen Chance zu failen.Dass sie ihre Erinnerungen verloren hat war auch lame. Wie hat Kazumi das überhaupt überlebt? lol
Hab's weder gesehen noch gelesen, aber es soll wohl 'ne Erklärung dafür geben. Also im Manga. Keine Ahnung.Ja, dem kann ich nur zustimmen.
Hat sich sicher jeder Viewer gedacht, dass sie es schaffen würde, auch bei einer 99,99%igen Chance zu failen.Dass sie ihre Erinnerungen verloren hat war auch lame. Wie hat Kazumi das überhaupt überlebt? lol
Gott, die Sommer-Saison sieht scheiße aus. Ich habe keine Ahnung, was einen Blick wert sein soll. Akame ga Kill vielleicht, Vorlage soll gut sein, wobei das nicht wie meine Baustelle aussieht. Gut, Monogatari im August wird bestimmt unterhaltsam, aber das sind ja nur ein paar Folgen.
Hab's weder gesehen noch gelesen, aber es soll wohl 'ne Erklärung dafür geben. Also im Manga. Keine Ahnung.
Gott, die Sommer-Saison sieht scheiße aus. Ich habe keine Ahnung, was einen Blick wert sein soll.
Hunter X Hunter und Sailor Moon.
Wenn ich Akame ga Kill schon nicht für mein Ding halte, ist es Tokyo Ghoul vermutlich schon gar nicht - auch wenn ich am Ende wohl in beide Serien reinschauen werde. Und ich fand Cowboy Bebop und Samurai Champloo eher öde, ist also kein Prädikat. Macht das neue Ding von TNK das High School D x D-Team? Dann ist das vielleicht einen Blick wert...Zankyou no Terror, vom Macher von Samurai Champloo und Cowboy Bebop. Tokyo Ghoul sollte man sich auch anschauen![]()
Wenn ich Akame ga Kill schon nicht für mein Ding halte, ist es Tokyo Ghoul vermutlich schon gar nicht - auch wenn ich am Ende wohl in beide Serien reinschauen werde. Und ich fand Cowboy Bebop und Samurai Champloo eher öde, ist also kein Prädikat. Macht das neue Ding von TNK das High School D x D-Team? Dann ist das vielleicht einen Blick wert...
Sailor Moon und Gundam gehen mir eh am Arsch vorbei, in jeder Form.
Ist nicht unbedingt nötig, hilft aber.zu wenig Ecchi für dich?
Ich habe genug gesehen, um zu wissen, dass ich da nicht viel verpasse.Ich sag dazu nur: tja, selber schuld.
Ich habe genug gesehen, um zu wissen, dass ich da nicht viel verpasse.