Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Und, wie war Dein Eindruck? Ist meines Erachtens eine sehr eigenartige Serie. Teilweise extrem schizophren. Ich persönlich weiß bis zum heutigen Tag nicht so wirklich, was ich davon halten soll.
Ziemlich konfus. Scheint als hätte werauchimmer sich die Serie ausgedacht hat was er in anderen Animes/Mangas cool findet irgendwie zusammengemanscht. Wirkt alles an die Grundidee drangepappt ohne klares Ziel zu verfolgen. Es werden Dinge wie z.B. die Karten anfangs als beinahe allmächtig und für die Story relevant präsentiert sind aber bereits eine Folge später nur noch Gimmicks welche, obwohl sich alles genau darum drehen müsste, als plotdevice ausgepackt werdenwenn nötig oder komplett fallen gelassen.
Zu müde um mehr zu schreiben. Mal schauen wie die letzten paar Folgen der zweiten Staffel sind.

ich muss wohl schon einige wochen nichts mehr gesehen haben. für ping pong bin ich aber nochmals für die letzten 2 episoden zu den anime zurückgekehrt und es hat sich richtig gelohnt.

kseWzW4.jpg

ist wohl locker mein anime des jahres. stellt sich nur noch die frage, wann der soundtrack rauskommt.

werde dann heute noch ein paar der anderen serien, die ich diese season angefangen habe noch zu ende schauen.

Haikyuu #13
Wie geil das Verhältnis zwischen den Spielern von Karasuno und Nekoma ist, sehr amüsant. :rofl3: Ich hoffe auf eine baldige Revanche :awesome:
Irgendwie erinnert mich btw. der Zeichenstil ein bisschen an Persona. Richtig gut.

Zeichenstil ist vom Designer der Devil Survivor Games, Baccano und Durarara. Kommt also gut hin. Der hat nämlich auch eine starke Ähnlichkeit zu den Soejima Artworks.

Kleine Info, da sie im Anime nicht vorkam. Ukai und der Co-Trainer von Nekoma kennen sich noch aus ihrer Jugend, haben aber nie gegeneinander gespielt und daraushin den "Club der Bankwärmer" gegründet :ugly:
[HIDDEN=Bild]
haikyu-3717451.jpg
[/HIDDEN]

Golden Time beendet.
War ein sehr guter Anime.. zwischenzeitlich kurze Tiefs, wo man mit Comedy etwas punkten wollte. fand ich dann eher unpassend. aber dennoch war die Geschichte bis zum Ende hin ganz gut umgesetzt mMn.

ANgefangen heute:

Gochuumon wa Usagi Desu ka?
Fazit.. gefaellt mir. Moe moe :v:

Ziemlich konfus. Scheint als hätte werauchimmer sich die Serie ausgedacht hat was er in anderen Animes/Mangas cool findet irgendwie zusammengemanscht. Wirkt alles an die Grundidee drangepappt ohne klares Ziel zu verfolgen. Es werden Dinge wie z.B. die Karten anfangs als beinahe allmächtig und für die Story relevant präsentiert sind aber bereits eine Folge später nur noch Gimmicks welche, obwohl sich alles genau darum drehen müsste, als plotdevice ausgepackt werdenwenn nötig oder komplett fallen gelassen.
Zu müde um mehr zu schreiben. Mal schauen wie die letzten paar Folgen der zweiten Staffel sind.
Jo, das deckt sich mit meiner Einschätzung, denke ich. Besonders fand ich die extremen Schwankungen zwischen arg seichter Ecchi-Comedy und ziemlich brutalem Drama sehr irritierend. Ich will nicht sagen, dass die Serie schlecht ist oder so - sie hat durchaus ihre Momente. Aber es fehlt die Linie. Kein Vergleich zu D x D beispielsweise, wo ebenfalls von einem Moment zum anderen zwischen Ecchi, RomCom und dramatischen oder tragischen Elementen hin- und hergeschaltet wird, aber wo das Gesamtbild am Ende irgendwie trotzdem meist weitestgehend stimmig bleibt.

keine ahnung was diese season so alles kommt, aber bis auf akame ga kiru und der neuen watanabe serie interessiert mich irgendwie gar nichts bislang. mal sehen ob mich irgendwas überraschen kann....

keine ahnung was diese season so alles kommt, aber bis auf akame ga kiru und der neuen watanabe serie interessiert mich irgendwie gar nichts bislang. mal sehen ob mich irgendwas überraschen kann....

Zankou no Terror, Tokyo Ghoul, Space Dandy 2, Free 2. Ich bin bedient. Vor allem von ZnT erwarte ich mir sehr viel.

bester Anime aus der Frühlingsseason war klar Bokura wa minna Kawaiso

Sommer-Season sieht ganz nett aus (auch SAO, vor allem weil der neue Arc nicht so müllig ist wie der letzte)

bester Anime aus der Frühlingsseason war klar Bokura wa minna Kawaiso

Sommer-Season sieht ganz nett aus (auch SAO, vor allem weil der neue Arc nicht so müllig ist wie der letzte)

Ist das wirklich so gut? Weil das hab ich mir noch nicht angeschaut, die Bilder sehen ja ganz lustig aus.

Ist das wirklich so gut? Weil das hab ich mir noch nicht angeschaut, die Bilder sehen ja ganz lustig aus.

jup, der Anime ist sehr unterhaltsam und die Charaktere sind auch klasse (Zeichenstil und Animationen sind auch toll)

kann es kaum erwarten, bis davon die zweite Staffel kommt (aber erstmal eine OVA im Dezember)

ein weiterer empfehlenswerter Anime der letzten Season: No Game No Life

jup, der Anime ist sehr unterhaltsam und die Charaktere sind auch klasse (Zeichenstil und Animationen sind auch toll)

kann es kaum erwarten, bis davon die zweite Staffel kommt (aber erstmal eine OVA im Dezember)

ein weiterer empfehlenswerter Anime der letzten Season: No Game No Life

Ok, Danke, dann werd ich mal reinschauen :blushed:

er ist ok hab jetzt mal 3-4 folgen reingeguckt weil amuro den empfohlen hat
aber vom hocker hauts mich nicht da gabs in der vorletzten season ne bessere romcom:
[video=youtube;SrHb1o9E45A]http://www.youtube.com/watch?v=SrHb1o9E45A[/video]

diese season war imo nur No Game No Life richtig gut (ist auch der allgemeine konsens auf anderen boards)

diese season war imo nur No Game No Life richtig gut (ist auch der allgemeine konsens auf anderen boards)

auf deutschen Boards?

halte ich für ein Gerücht (auch dass nur No Game no Life der einzige Anime der letzten Season sein soll, der richtig gut war)

Zurück
Top Bottom