Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Wie geil Asahis Spikes animiert sind, besonders der erste. :D
Ending macht natürlich Lust auf mehr ^^

tumblr_n6hw7og2jE1s307p6o1_500.gif

tumblr_n6hw7og2jE1s307p6o2_500.png

:banderas:

-----------------------

Gerade die ersten fünf Folgen von Ping Pong gesehen. Gefällt mir sehr gut, auch wenn der Animationsstil sehr gewöhnungsbedürftig ist. Kommt aber sehr geil und der Soundtrack ist fett :eek2:

wow die Stardust Crusader staffel hat mich von JoJo komplett überzeugt, ich will wissen wies weitergeht :blushed:

Haikyuu, Baby Steps und Brynhildr unterhalten im Moment extrem gut. Auch One Piece war super und die letzten 2 Narutofolgen. JoJo und HxH sowieso.

Kann mich im Moment nicht beschweren :D

Gerade die ersten fünf Folgen von Ping Pong gesehen. Gefällt mir sehr gut, auch wenn der Animationsstil sehr gewöhnungsbedürftig ist. Kommt aber sehr geil und der Soundtrack ist fett :eek2:

sehr gut. :awesome:
die serie sollten mehr leute schauen. allein nur der musik wegen.

Hab heute mal mit dem Anime GOlden Time angefangen
FOlge 1-3... und ich muss sagen.. OP und ED Song gefallen mir BEIDE. was sehr selten ist :goodwork: sind aber beide echt gut. :)
Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen.. sieht interessant aus.. aber hat paar stereotypische Charas drinne.. mal schauen ob es sich in Grenzen haelt und der Romance anteil mehr im Licht steht.

Kann mit Ping Pong nix anfangen. Der Stil ist mir ZU gewöhnungsbedürftig und die Charaktere zu strange. Hatte die ersten 5 Folgen geschaut und war not amused :hmm:

One Piece 649

Hat mir sehr gefallen, Chinjao ist schon ein cooler Char und der Kampf war richtig genial. Gab halt nur einen Schauplatz und ne Rückblende. Aber allein für Garp's Spruch war die genial.

Ansonsten bin ich immer noch bei Gintama, aktuell bei Folge 25. Immernoch übelst genial imo, einfach grandios witzig und teilweise sehr dramatisch.

Haikyuu, Baby Steps und Brynhildr unterhalten im Moment extrem gut. Auch One Piece war super und die letzten 2 Narutofolgen. JoJo und HxH sowieso.

Kann mich im Moment nicht beschweren :D

Der Cliffhanger in Brynhildr war schon nice diese Woche. Der Anime ist echt gar nicht schlecht, besonders das "Sense of Danger" macht sich ziemlich gut. Hmm Baby Steps, vielleicht sollte ich da auch mal reinschauen. Um welche Sportart geht es da?

Haikyuu!! - 11
Nekoma :aargh:

[HIDDEN=Grafik]Next up:
haikyuv04c28-0064bjas.png
[/HIDDEN]

Eine richtig lustige Folge. Ich hatte gut was zu lachen xD
Bin sehr gespannt auf das Match gegen Nekoma, in der Preview habe ich schonmal etwas Interessantes gesehen ^^

Hmm Baby Steps, vielleicht sollte ich da auch mal reinschauen. Um welche Sportart geht es da?

Tennis. Der Anime fängt recht langsam an und setzt viiiiel wert darauf, die Regeln der Sportart genaustens zu erklären. Das ist aber auch irgendwo notwendig, damit man die verschiedenen Spiele und den Weg zum Sieg auch versteht (sofern man halt nicht schon selbst viel Ahnung von Tennis mit bringt). Aber macht wirklich Spaß anzuschauen.

Der Cliffhanger in Brynhildr war schon nice diese Woche. Der Anime ist echt gar nicht schlecht, besonders das "Sense of Danger" macht sich ziemlich gut. Hmm Baby Steps, vielleicht sollte ich da auch mal reinschauen. Um welche Sportart geht es da?

um die wohl beste ballsportart (tennis). :P
der hauptchara ist ein wenig untypisch für eine shounensportserie, aber der manga ist imo top und wenn auch anfangs nicht halbwegs so heißblütig wie z.b. ein haikyuu steigert es sich gewaltig je besser der hauptchara wird. hat auch dieses jahr verdienterweise einen award vom kodansha verlag für den besten shounen (unteranderem gegen noragami und adachis mix) gewonnen. :awesome:

das animationsbudget ist ein wenig niedrig, aber bislang hält sich der anime doch überraschenderweise an der vorlage. was bedeutet, dass der angeteaserte romance part noch länger auf sich warten lassen wird, bis dieser überhaupt sowas wie eine große rolle spielt.

Spielt eigentlich keine Rolle, welche Sportart es ist. Ich bin weder ein Riesenfan von Basketball noch von Volleyball und Kurobas bzw. Haikyuu sind trotzdem richtig gut. Aber trotzdem gut zu wissen.
Wenn Baby Steps ähnlich gut gemacht ist, gefällt es mir sicher auch. Heute Abend habe ich evtl. schon die Gelegenheit mal anzufangen.

Spielt eigentlich keine Rolle, welche Sportart es ist. Ich bin weder ein Riesenfan von Basketball noch von Volleyball und Kurobas bzw. Haikyuu sind trotzdem richtig gut. Aber trotzdem gut zu wissen.
Wenn Baby Steps ähnlich gut gemacht ist, gefällt es mir sicher auch. Heute Abend habe ich evtl. schon die Gelegenheit mal anzufangen.

Erwarte halt keine extreme Action in dem Anime. Haikyuu und Kuroko setzen ja schon stark auf extrem dargestellte Szenen, was es so (zumindest bisher) in Baby Steps nicht gab. Baby Stebs punktet hier eher mit einer logischen/realistischen Darstellungsweise und erklärt dem Zuschauer ganz genau, wieso der Hauptcharakter gerade dazu in der Lage ist, seinen Gegner, der technisch gesehen stärker ist, besiegen zu können. Man hat also nie das Gerfühl der Hauptchar sei in irgendeiner Form overpowert.

Tengen Toppa Gurren Lagann

Nach unendlichen versuchen und abbrüchen hab ich jetzt wohl doch den Punkt erreicht an dem mich der Anime gepackt hat. Vorher immer abgebrochen nach 5-6 Episoden und es hat einfach immer der Funke gefehlt, aber dank Episode 8 ist es wohl nun soweit, mittlerweile kommen mir die ersten 6 Folgen glatt wie Fillerfolgen vor :v: und werde den Anime dann wohl morgen direkt abschließen. Bin bei Ep. 12 jetzt und will wissen wie es weitergeht :goodwork:

Tengen Toppa Gurren Lagann

Nach unendlichen versuchen und abbrüchen hab ich jetzt wohl doch den Punkt erreicht an dem mich der Anime gepackt hat. Vorher immer abgebrochen nach 5-6 Episoden und es hat einfach immer der Funke gefehlt, aber dank Episode 8 ist es wohl nun soweit, mittlerweile kommen mir die ersten 6 Folgen glatt wie Fillerfolgen vor :v: und werde den Anime dann wohl morgen direkt abschließen. Bin bei Ep. 12 jetzt und will wissen wie es weitergeht :goodwork:

tz.. echte Freaks gucken den gleich bis zum Ende.. auch wenn man frueh raus mus.. bis zum Ende schauen :v:

Zurück
Top Bottom