Haikyuu!! - 10
Der Anime bleibt auch weiterhin auf einem sehr hohem Niveau!Unbedingt das Ending ansehen!
![]()
Wie geil Asahis Spikes animiert sind, besonders der erste.

Ending macht natürlich Lust auf mehr ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haikyuu!! - 10
Der Anime bleibt auch weiterhin auf einem sehr hohem Niveau!Unbedingt das Ending ansehen!
![]()
dein Brynhildr in the Darkness hab ich nicht lang ausgehalten![]()
Gerade die ersten fünf Folgen von Ping Pong gesehen. Gefällt mir sehr gut, auch wenn der Animationsstil sehr gewöhnungsbedürftig ist. Kommt aber sehr geil und der Soundtrack ist fett :eek2:
Haikyuu, Baby Steps und Brynhildr unterhalten im Moment extrem gut. Auch One Piece war super und die letzten 2 Narutofolgen. JoJo und HxH sowieso.
Kann mich im Moment nicht beschweren![]()
Haikyuu!! - 11
Nekoma
[HIDDEN=Grafik]Next up:
[/HIDDEN]![]()
Hmm Baby Steps, vielleicht sollte ich da auch mal reinschauen. Um welche Sportart geht es da?
Der Cliffhanger in Brynhildr war schon nice diese Woche. Der Anime ist echt gar nicht schlecht, besonders das "Sense of Danger" macht sich ziemlich gut. Hmm Baby Steps, vielleicht sollte ich da auch mal reinschauen. Um welche Sportart geht es da?
Spielt eigentlich keine Rolle, welche Sportart es ist. Ich bin weder ein Riesenfan von Basketball noch von Volleyball und Kurobas bzw. Haikyuu sind trotzdem richtig gut. Aber trotzdem gut zu wissen.
Wenn Baby Steps ähnlich gut gemacht ist, gefällt es mir sicher auch. Heute Abend habe ich evtl. schon die Gelegenheit mal anzufangen.
Tengen Toppa Gurren Lagann
Nach unendlichen versuchen und abbrüchen hab ich jetzt wohl doch den Punkt erreicht an dem mich der Anime gepackt hat. Vorher immer abgebrochen nach 5-6 Episoden und es hat einfach immer der Funke gefehlt, aber dank Episode 8 ist es wohl nun soweit, mittlerweile kommen mir die ersten 6 Folgen glatt wie Fillerfolgen vor :v: und werde den Anime dann wohl morgen direkt abschließen. Bin bei Ep. 12 jetzt und will wissen wie es weitergeht![]()
tz.. echte Freaks gucken den gleich bis zum Ende.. auch wenn man frueh raus mus.. bis zum Ende schauen :v:
um ehrlich zu sein wollte ich das auch aber hatte gestern nur 3 Std. schlaf und kippe gleich vom Stuhl :v: