Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

infinite-eight.jpg

My Body is Ready.

Tokyo Ravens beendet :)

das Ende war ja richtig gut gemacht, hatte paar WEndungen drinne, die ich NIE gedach haette. Auch das das Ende recht offen ist und sag ich mal... in Richtung "ernst" ging, fand ich sehr gut.

Haruhi Hunting ist anscheinend der Vorbote für die Season 3, wie? :ugly:

Aktuell Sailor Moon, so mit einem Auge. Freundin hat gesehen das es wieder auf Viva läuft

[video=youtube;jivjrHEd0eI]https://www.youtube.com/watch?v=jivjrHEd0eI[/video]

Der Ohrwurm krieg ich wohl die nächsten Monate nicht mehr los...

Schau immer noch Rurouni Kenshin. Ultra Geil!!

Wie konnte ich das al die Jahre nur verpasst haben?
Bin gerade mal bei Folge 35, ist also noch einiges vor mir, ging aber in den letzten Folgen schon gut ab.

Liebäugle auch momentan mit dem Manga, vor allem wo doch demnächst ein Spin Off laufen soll.

Bin gerade mal bei Folge 35, ist also noch einiges vor mir, ging aber in den letzten Folgen schon gut ab.

Liebäugle auch momentan mit dem Manga, vor allem wo doch demnächst ein Spin Off laufen soll.

schau dir unbedingt die vierteilige tsuiokuhen ova zu kenshin an.
ist ein prequel und auch alleinstehend einfach nur perfekt :awesome:

Den Manga sollte man eigentlich auch hier immer noch gut bekommen. Hab vor nem Jahr die restlichen Bände 19-28 noch überall gut gebraucht finden können.

Neulich mal wieder Mnemosyne angesehen. Hatte mich damals recht positiv dazu geäußert, aber wenn man sich nicht nur auf die OVA in ihrer Gänze konzentriert, dann ist es eigentlich nur OK. Die einzelnen Folgen waren dann doch ziemlich lasch und vieles war mehr Schockeffekt als wirklicher Tiefgang. :neutral:

JoJos Bizarre Adventure.

irgendwie fazinietend aber man merkt dass es auf einem 80er manga basiert.

Ich "gucke" heute Xenogears. In Widescreen und mit Cheats um das gameplay größtenteils zu überspringen. Ich hoffe der Marathon wird so um die 20 Stunden gehen :ugly:

Falls jemand dieses "animierte" "gucken" will:
http://www.twitch.tv/golem09
(Ja, meine Leitung suckt)

Nein danke, das spiel ich lieber. Wozu hat man sonst eine PS3.

Zurück
Top Bottom