Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

No Game No Life 08
Argh diese Spannung! Nächste Episode please.

nogamenolife-episode6-omake-8.gif

Der Opening Song hats mir auch total angetan.
Besonders das Klavier Solo zu beginn ist einfach klasse.

[video=youtube;slDv5KEbqDg]https://www.youtube.com/watch?v=slDv5KEbqDg[/video]

Habe mit TOkyo Raven angefangen.. der OP song ist so geil.. ein Ohrwurm bei mir gerade xD

Auch sonst gefaellt er mir bisher, auch wenn einige Sachen gerade in die typische 08/15 Schiene abrutschen.. mal abwarten wie es weiter geht. :)

Und zu no Game no Life...

Gibt auch schon eine nette Figur von Koto
10317827_694254033975619_3991835119493042615_o.jpg

sieht echt schoen aus :love:

Ping Pong 08:

oh diese serie ist einfach nur richtig gut. :banderas:
und der soundtrack erst :awesome:
kongs entwicklung ist echt gut gelungen und ich finde es ein wenig traurig, dass er schon jetzt die serie verlässt, andererseits freut es mich auch für peco, dass er doch tatsächlich zu mehr fähig sein kann. bin auf sein spiel gegen kazama gespannt und wie er sich hier entwickelt.

No Game No Life 08
Argh diese Spannung! Nächste Episode please.

nogamenolife-episode6-omake-8.gif

Der Opening Song hats mir auch total angetan.
Besonders das Klavier Solo zu beginn ist einfach klasse.

[video=youtube;slDv5KEbqDg]https://www.youtube.com/watch?v=slDv5KEbqDg[/video]

Jo, das Opening habe ich bisher auch noch nicht übersprungen.
Wirklich sehr spannend gerade. Aber auch traurig, Shiro :(

Yugioh Arc V 4-7

Ja gefällt mir bisher sehr gut wobei ich Pendulum Summon für viel zu imba halte. Und das die keine Fusion kennen ich auch komisch aber langsam wirs intressant.

Medaka Box Abnormal 2-10

Am Anfang dachte ich Medaka Box ist nichts besonders inzwischen kanns gar nicht besonderer mehr sein. Abnormal ist 500% besser als die erste Staffel imo. Medaka ist so ein genialer Char und gar nicht der typische Hauptcharakter. Aber auch alle anderen Chars strotzen nur so vor Kreativität und sind super

Unzen Senpai ist so klasse designt das Böse Genie was Medaka in Staffel 1 vernichten wollte und nun in Abnormal hilft er ihr mit all den anderen Gegner gegen die Plus 6 und den Flask Plan.

So ein genialer Moment den ich gar nicht vorhergesehen habe, die Story überrascht mich immer wieder. Und die Kämpfe laufen imo auch nicht typisch Shounen ab. Das Design find ich auch mehr als ansprechend. Kurzum der Anime ist inzwischen mein 3. liebster Shounen und damit löst er Hunter X Hunter ab. Ich würd echt geren mehr sehen als nur noch Folgen mal sehen wie der Aniem zu einem zufriedenstellenden Ende kommt, momentan spruicht alles gegen die Schülervertretung. Aber Manga wird danach sofort angefangen, von so einer Ausnahmeserie muss ich mehr sehen :)

Leider ist das Ende von Abnormal so abrupt...das tut weh :(

@Topic:

Tokyo Ravens 1-9
entwickelt sich langsam gut.. wenn auch leicht verwirrend. Zu viel input auf einmal und man blickt zum Teil nicht durch.. mal schauen wie es weitergeht :D

der beste teil von medaka box fängt doch auch erst nach abnormal an xD
und die zwei besten charaktere hat kiera auch noch nicht gesehen. aber gut das man beide nochmal mit der letzten episode (das special) in animierter form bekommt.

Du redest doch bei einem von Kumagawa oder, den hat man schon öfter gesehen zwar nur kurz aber von Kumagawa weiß man ja schon einiges^^

Und ich glaub dir das es erst nach Abnormal anfängt muss sich ja vergleichsweise steigern wie Box zu Abnormal :)

Ach Mani :knufel: Schau es dir auch mal an ich hab dir zu liebe auch Hunter geschaut was ich ja liebe danke dafür :)

als ich dafür geworben (und wsippel) habe, hat es auch keiner gesehen/gelesen damals. ganon hat es wegen mir erst kürzlich beendet und ich denke mal er fand es auch sehr gut. kumagawa halt.

ok, ab welcher folge wirds richtig gut? :P

staffel 2 episode 12 :v:

jetzt wirklich. besser kann man nicht in die serie einsteigen um einen guten vorgeschmack auf den rest zu bekommen.
selbst wenn man nicht wirklich lust auf die serie hat, sollte man sich zumindest diese episode geben. perfektes special mit dem besten chara, den man seit jahren mal in einem manga erleben durfte.

Zuletzt bearbeitet:
ok, ab welcher folge wirds richtig gut? :P

Für mich ab Staffel 2 Episode 1 wobei es ab Staffel 1 Episode 10 auch schon klasse wird.

@Topic

Medaka Box Abnormal 11

Krasse Folge hätt nicht erwartet das es so ausgeht und Medaka ist absolut imba, dank ihrer Abnormalität dürfte es ja kaum stärkere Wesen geben als Sie. Schade das sie in J-Stars nicht so stark ist. Der klampf gegen Oudo war superb. Aber das Ende so krank

Kumagawa ist so ein Psycho das hat mah ja schon in der ganzen Staffel gemerkt aber ab dann so krank armer Unzen und Onigase und der Rest :cry:

@kiera...ich würd dir stark empfehlen, den manga nach dem anime zu lesen. :-D

wird erst richtig interessant. xD

@kiera...ich würd dir stark empfehlen, den manga nach dem anime zu lesen. :-D

wird erst richtig interessant. xD

Hab ich schon vorgehabt als ich den Anime begonnen habe dank miko, ist ja doch recht viel was fehlt da ist das Pflicht :) Aber danke für den Tipp nochmal die Welt von medaka ist zu genial um sie nur in 24 Episoden zu erleben :)

kumagawa ist einer der besten chars, die ich je gesehen habe und ich bin ein unendlich kleinlicher typ. xD

kumagawa ist einer der besten chars, die ich je gesehen habe und ich bin ein unendlich kleinlicher typ. xD

Hab grad Folge 12 gesehen und ja er ist absolut genial aber Medaka mag ich noch mehr find ich noch intressanter mal sehen wie es im Manga weitergeht.

Kann Najimi Ajimu wirklich alles benutzen also die 12 Milliarden Abnormalitäten und Minuse. Bin echt auf den Manga gespannt, ich find das Universum so verdammt intressant :)

Zurück
Top Bottom