Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Kiera ist sowieso sehr... speziell. Alles, was anderes nicht gefällt, gefällt Kiera oder es macht ihr nix aus und das, was den anderen sehr gefällt, ist für sie durchschaubar und OK. xD

Kiera ist sowieso sehr... speziell. Alles, was anderes nicht gefällt, gefällt Kiera oder es macht ihr nix aus und das, was den anderen sehr gefällt, ist für sie durchschaubar und OK. xD

Du verallgemeinerst viel zu sehr so ist es bei weitem nicht. Du sagst alles was andern gefällt gefällt mir nicht mhh wie kann ich dann One Piece, Hunter X Hunter oder überhaupt je was mögen. Andersrum genauso ich mag bestimmt nicht mal annährend alles was anderen nicht gefällt, sicher ein bisschen was aber sowas nennt sich Geschmack. Du siehst also du hast vollkommen unrecht ;)

Und was ist daran so schlimm das ich meine ich konnte es mir denken, ich sagte nichts von vorhersehbar. Geht sicher auch anderen so nur halt nicht hier :nix:

Finds trotzdem richtig genial also seh ich hier keine Probleme.

@Topic

Hunter X Hunter Folge 120

War auch sehr gut und super Entwicklungen besonders das nun

Pouf bei Potou ist, da könnt ich mir denken er will Komugi töten aber ich denke Gon hält ihn auf.

Doch, tatest du, Kiera. :ugly:

Das Pitou sich Gon unterwirft war klar, jetzt nicht so das sie sich den Arm bricht das hätte ich nicht erwartet aber das sie alles dafür tut um den König nicht zu enttäuschen war vorherzusehen

:kruemel: Mani springt auf alles an, anscheinend.

Doch, tatest du, Kiera. :ugly:

Das Pitou sich Gon unterwirft war klar, jetzt nicht so das sie sich den Arm bricht das hätte ich nicht erwartet aber das sie alles dafür tut um den König nicht zu enttäuschen war vorherzusehen

:kruemel: Mani springt auf alles an, anscheinend.

Ja und wo ist das nun ungewöhnlich also entschuldige aber das war mir nunmal klar da sie extrem loyal ist und nicht so fanatisch loyal wie Pouf. Es gab natürlich auch noch die Chance das ihr Blutdurst überhand nimmt aber ich hatte mit Loyalität gerechnet :)

Jedenfalls hab ich es nun bis Folge 128 gesehen udn muss sagen das es sich immer weiter gesteigert hat besonders die Palm Geschichte fand ich super und sehr überraschend wie das ausging. Oder auch das mit Welfin hat mir gefallen.

Das Netero sich in die Luft jagt hab ich so auch nicht kommen sehen aber leider war sein Opfer mehr oder minder umsonst wobei ich glaube das der König seine Denkweise ändern wird wenn er seine Erinnerungen wieder hat.

Übrigen noch mal krass wie Gon direkt sagte er tötet Komugi, echt hart das zu sehen.

Jetzt heißt es wöchentlich warten :(

Haikyuu!! - 06
Mal wieder eine super Folge und einer der wenigen in denen Tanaka und Tsukishima sich verbrüdern. Das muss ich mir rot im Kalender anstreichen :D Die ganze Szene wurde ohnehin sehr gut aus dem Manga übernommen. Daumen hoch!

[HIDDEN=Ein paar kleine Details zur Folge]
[HIDDEN=Mangavergleich]
haikyu-3359497.jpg
[/HIDDEN]
Hinatas kleine Ausflüge enden immer damit, dass er jemanden aus dem gegnerischen Team trifft, wie schon in Folge 1. Der Junge hat echt ein Glück :ugly: Auch wichtig zu erwähnen, dass Kindaichi und Hinata ein komplett anderes empfinden von Kageyamas Pässen haben und, dass es Hinata wichtig ist zu spielen, da er früher nie die Gelegenheit dazu hatte. Kageyamas Reaktion auf seinen fail war für mich damals extrem unerwartet und genial. Tanaka ist und bleibt ohnehin eins der Highlights und zeigt Hinata wie wichtig Teamplay im Volleyball ist. Die Gesichter die er während der Startaufstellung und so weiter macht sind einfach Gold wert :ugly: Freu mich schon auf die nächsten Wochen mit ihm!

Kageyamas Entwicklung und Quick Strike mit Hinata beeindruckt jeden (außer Tsukki). Strongest Decoy am rise! So muss es sein!

Mit dem auftauchen von Oikawa erscheint jetzt der erste richtige Rivale. Für mich, dank seinem Charakter, einer der besten und interessantesten die es gibt. Und damit mein ich nicht nur aus Haikyuu.[/HIDDEN]

Jap, Haikyuu ist extrem gut. Selbst die Folgen ohne große Competition sind klasse, da die Charaktere witzig und unterhaltsam sind (sowohl im Verhalten, als auch in der Darstellung). Bin gespannt ob sie das Match schaffen, oder ob sie gnadenlos untergehen. :D

Jap, Haikyuu ist extrem gut. Selbst die Folgen ohne große Competition sind klasse, da die Charaktere witzig und unterhaltsam sind (sowohl im Verhalten, als auch in der Darstellung). Bin gespannt ob sie das Match schaffen, oder ob sie gnadenlos untergehen. :D

Kannst dich auf jeden Fall drauf freuen. Ich hatte ja anfangs ein wenig Angst, dass die Animationen nicht so gut werden könnten, aber das ist bisher wirklich auf einem sehr hohen Niveau. Das macht mich echt glücklich :)

Manigoldo schrieb:
aber kommt der animu an Mila ran ist hier die frage....

Was Charaktertiefe und -entwicklung sowie Intensität der Matches angeht locker. Ist aber, wie Rolyet gesagt hat, geschmackssache.

Hunter X Hunter Phantom Rouge

Also der Film war imo klasse. Er ist der perfekte Abschluss der Yorkshin Arc, der imo besten Arc. Der Film hat wohl die bisher besten Kämpfe von Hunter X Hunter, grade der letzte Kampf war der Wahnsinn und ist nur mit Zeno und Sivlia gegen Chrollo zu vergleichen imo. Überhaupt endlich wieder die Brigarde und Hisoka, ohen die beiden ist Hunter X Hunter für mich nicht dasselbe, nichts gegen die Ameisen die sind zwar am Anfang sehr öde aber später ab dem Palast auch richtig gut aber mir ist die Brigarde und Hisoka lieber. Die Story ist auch sehr gut eingebunden und die Charaktere alle klasse besonders Retz fand ich super. Also ich kann den Film wärmstens empfehlen, ich fand ihn großartig.

Hunter X Hunter Phantom Rouge

Also der Film war imo klasse. Er ist der perfekte Abschluss der Yorkshin Arc, der imo besten Arc. Der Film hat wohl die bisher besten Kämpfe von Hunter X Hunter, grade der letzte Kampf war der Wahnsinn und ist nur mit Zeno und Sivlia gegen Chrollo zu vergleichen imo. Überhaupt endlich wieder die Brigarde und Hisoka, ohen die beiden ist Hunter X Hunter für mich nicht dasselbe, nichts gegen die Ameisen die sind zwar am Anfang sehr öde aber später ab dem Palast auch richtig gut aber mir ist die Brigarde und Hisoka lieber. Die Story ist auch sehr gut eingebunden und die Charaktere alle klasse besonders Retz fand ich super. Also ich kann den Film wärmstens empfehlen, ich fand ihn großartig.

lol

War das net der Film mit der komischen Puppe oder so? Der war mal der derbste Dreck überhaupt...
Als hätte man HxH ins Bleach oder Naruto-Universum gepackt

Kiera, wir sind hier wieder die Einzigen. Wobei ich auch mehr erwartet habe. Ich fand ihn auf jeden Fall nicht schlecht.

Naja für die kurze Laufzeit hat er doch ganz gut unterhalten, er kommt natürlich nicht an den Anime ran und die Arcs dort aber als Ergänzung und Abschluss der Yorkshin Arc fand ich ihn sehr gut. Schade das man an Last Mission noch nicht rankommt.

Gintama 1-2

Weiter gehts mit der J-Stars Liste und ganz oben eigentlich noch weit vor Hunter X Hunter steht Gintama. Nachdem ich Hunter nun durch habe, habe ich nuin mit meinem Favoriten begonnen. Und die ersten 2 Folgen versprechen absolut episches. Ein Humor der absolutes Top Tier ist, geniale Charaktere und eine verdammt intressante Welt. Gintoki ist in J-Stars ja schon genial witzg aber im Anime ist er das nicht minder. Allein die Szene wo seine Kleidung zerschnitten wird und er sagt das seine Mutter ihm den Hintern versohlen wird :lol:

Kagura mag ich bisher am liebsten, scheint der Shounen Typische Vielfrass zu sein wie Goku oder Ruffy. Ich weiß das bei Gintama der Humor im Vodergrund steht und es wenig Kämpfe gibt aber das ist grade nach Hunter X Hunter sehr gut so. Also bisher wahrlich ein Top Anime und wohl zurecht mein Favorit unter den J-Stars Nachhol Animes. Das letzte mal das mich ein Anime direkt in Folge 1 100% überzeugt hat waren wohl School Rumble und Death Note, vlt noch Ergo Proxy und Elfenlied. Wird definitiv verschlungen der Anime :)

Kiera, wir sind hier wieder die Einzigen. Wobei ich auch mehr erwartet habe. Ich fand ihn auf jeden Fall nicht schlecht.

Ich fand ihn auch relativ gut. Das Problem ist, was die Leute hier übersehen, dass man in 90-120 Minuten keinen 20-Episoden-Arc einbauen kann. Ich wurde unterhalten und die Charaktere waren für die damalige Zeit in der Timeline authentisch und es gab genug Foreshadowing zu zukünftige Events, wie die Killua Needle in der Chimera Ant Arc.

mit folge 1-2 meinst du das special, das es gleich zum start der serie gab? oder die richtigen ersten beiden episoden?
ansonsten hoffe ich, dass du nicht von der menge an episoden (264 + film) erschlagen wirst. bei comedy kann das sehr anstrengend werden auch wenn gintama eine super balance zwischen drama und comedy findet.

imo meine lieblingsjump serie und auch eine serie die als anime sehr viel besser funktioniert als der manga.

mit folge 1-2 meinst du das special, das es gleich zum start der serie gab? oder die richtigen ersten beiden episoden?
ansonsten hoffe ich, dass du nicht von der menge an episoden (264 + film) erschlagen wirst. bei comedy kann das sehr anstrengend werden auch wenn gintama eine super balance zwischen drama und comedy findet.

imo meine lieblingsjump serie und auch eine serie die als anime sehr viel besser funktioniert als der manga.

Ich denke das war das Special, die Folgen gehörten zusammen, ging um diese Kredithaie die Edo zerstören wollten mit dieser Maschine. Die Vorschau sah schon so aus als würde das dann anders weitergehen. Ich denke mal man lernt die Charaktere erst nach und nach kennen. Un nein die Menge an Episoden sollte kein Problem sein, das Problem ist ab 130 Ger Subs zu finden, da gibts eigentlich nichts ausser eine Gruppe wo ich die Folgen verfolge, die subben aber noch und sind grad bei 131 von 201. Gibt ja quasi 3 Serien. Hab mir die fehlenden aber mit Eng Sub erstmal besorgt.

Es gibt doch 2 Filme also das Final Chapter und The Movie, ist letzterer irgendein Zusammenschnitt?

Zurück
Top Bottom