Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kiera ist sowieso sehr... speziell. Alles, was anderes nicht gefällt, gefällt Kiera oder es macht ihr nix aus und das, was den anderen sehr gefällt, ist für sie durchschaubar und OK.![]()
Doch, tatest du, Kiera.
Das Pitou sich Gon unterwirft war klar, jetzt nicht so das sie sich den Arm bricht das hätte ich nicht erwartet aber das sie alles dafür tut um den König nicht zu enttäuschen war vorherzusehen
Mani springt auf alles an, anscheinend.
aber kommt der animu an Mila ran ist hier die frage....
Jap, Haikyuu ist extrem gut. Selbst die Folgen ohne große Competition sind klasse, da die Charaktere witzig und unterhaltsam sind (sowohl im Verhalten, als auch in der Darstellung). Bin gespannt ob sie das Match schaffen, oder ob sie gnadenlos untergehen.![]()
Manigoldo schrieb:aber kommt der animu an Mila ran ist hier die frage....
Hunter X Hunter Phantom Rouge
Also der Film war imo klasse. Er ist der perfekte Abschluss der Yorkshin Arc, der imo besten Arc. Der Film hat wohl die bisher besten Kämpfe von Hunter X Hunter, grade der letzte Kampf war der Wahnsinn und ist nur mit Zeno und Sivlia gegen Chrollo zu vergleichen imo. Überhaupt endlich wieder die Brigarde und Hisoka, ohen die beiden ist Hunter X Hunter für mich nicht dasselbe, nichts gegen die Ameisen die sind zwar am Anfang sehr öde aber später ab dem Palast auch richtig gut aber mir ist die Brigarde und Hisoka lieber. Die Story ist auch sehr gut eingebunden und die Charaktere alle klasse besonders Retz fand ich super. Also ich kann den Film wärmstens empfehlen, ich fand ihn großartig.
lol
War das net der Film mit der komischen Puppe oder so? Der war mal der derbste Dreck überhaupt...
Als hätte man HxH ins Bleach oder Naruto-Universum gepackt
Jo war es. Mir hat es gefallen![]()
Kiera, wir sind hier wieder die Einzigen. Wobei ich auch mehr erwartet habe. Ich fand ihn auf jeden Fall nicht schlecht.
Kiera, wir sind hier wieder die Einzigen. Wobei ich auch mehr erwartet habe. Ich fand ihn auf jeden Fall nicht schlecht.
mit folge 1-2 meinst du das special, das es gleich zum start der serie gab? oder die richtigen ersten beiden episoden?
ansonsten hoffe ich, dass du nicht von der menge an episoden (264 + film) erschlagen wirst. bei comedy kann das sehr anstrengend werden auch wenn gintama eine super balance zwischen drama und comedy findet.
imo meine lieblingsjump serie und auch eine serie die als anime sehr viel besser funktioniert als der manga.