Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

hast du Predictions, wie der Arc zu Ende gehen wird? :ugly:

Naja nicht wirklich ich denke nur

[HIDDEN=Arc Spoiler]das der Plan von Gon und seiner Truppe schiefgehen wird und bisher minsestens einer sterben wird. Dann glaube ich das Kogumi den König irgendwie beeinflusst was ihn schwächen wird aber ich denke falls es zum Kampf mit Netero kommt gewinnt er dennoch. Pitou wird sicher auch nicht so von Gon und Killua besiegt. Also ich denke die Arc wird definitiv irgendwie anders ausgehen als das am Ende der König und die Leibgarde einfach besiegt sind und das wars dann[/HIDDEN]

Naja nicht wirklich ich denke nur

[HIDDEN=Arc Spoiler]das der Plan von Gon und seiner Truppe schiefgehen wird und bisher minsestens einer sterben wird. Dann glaube ich das Kogumi den König irgendwie beeinflusst was ihn schwächen wird aber ich denke falls es zum Kampf mit Netero kommt gewinnt er dennoch. Pitou wird sicher auch nicht so von Gon und Killua besiegt. Also ich denke die Arc wird definitiv irgendwie anders ausgehen als das am Ende der König und die Leibgarde einfach besiegt sind und das wars dann[/HIDDEN]

Nicht schlecht. :ugly: Aber das Finale ist nur zu gewissen Grade predictable. Es ist zu verrückt und die Hälfte der Figuren, die zu den Twists beitragen, fehlen dir auch noch. :ugly:

ist halt fies, wenn man nicht weiß
, dass der arc in ein paar episoden zuende ist.

Fies ist, dass mir Ganon dauernd von dir erzählt über Steam und du mich net addest. :ugly:

ich hatte deine anfrage ja auch bekommen, mir aber noch bedenkzeit fürs annehmen der anfrage genommen.
nach einem halben tag war die anfrage aber weg:
kvGaFRZ.png

von daher dachte ich, dass du diese schon irgendwie zurückgezogen hast(was glaub ich gar nicht möglich ist lol)

ein wenig offtopic aber (der anime ist gerade sowieso aktuell) baby steps hat den kodansha manga award in diesem jahr in der kategorie shounen bekommen. ist zwar nicht viel wert, da auch serie wie attack on titan, fairy tail, love hina oder auch sayonara zetsubō sensei den award gewonnen, aber nach all den jahren war das doch mal wirklich angebracht. :awesome:

frühere gewinner: http://en.wikipedia.org/wiki/Kodansha_Manga_Award
eigentliche news: http://natalie.mu/comic/news/116201

Medaka Box 1-2

Dank J-Stars bin ich auf Medaka aufmerksam geworden und nach 2 Folgen kann ich sagen es ist intressant aber auch nichts besonderes. Noch merkt man nicht viel von Shounen. Dafür ist es bisher eher Comedy und etwas Ecchi. Aber nicht so stark wie bei Senran Kagura. Bisher gefallen mir die Charaktere sehr gut und auch das Setting ist intressant. Werd ich definitiv weiterverfolgen.

Medaka Box 1-2

Dank J-Stars bin ich auf Medaka aufmerksam geworden und nach 2 Folgen kann ich sagen es ist intressant aber auch nichts besonderes. Noch merkt man nicht viel von Shounen. Dafür ist es bisher eher Comedy und etwas Ecchi. Aber nicht so stark wie bei Senran Kagura. Bisher gefallen mir die Charaktere sehr gut und auch das Setting ist intressant. Werd ich definitiv weiterverfolgen.

oh es ist etwas besonderes. aber auch erst ab der zweiten staffel beginnt der battleshounen part. staffel 1 ist noch eine generische slice of life serie. und gerade wenn die zweite staffel endet, fängt der eigentliche wtf part der serie an und sie dreht noch einmal so richtig auf.
du kennst bestimmt kumagawa aus j-stars? nun... er kommt in der anime serie nur einmal in der letzten folge vor. gibt zwar noch ein special danach, die schon einmal ansatzweise seine genialität unterstreicht, aber im vergleich zum manga ist das gar nichts.

ich kann dir nur raten oder ich würde mir echt wünschen, wenn doch ein paar leute dem manga eine chance geben würden.
ganon hat es zum beispiel getan und falls er mir nichts falsches geschrieben hat, hat ihm die serie auch sehr gefallen.

@miles: war aber schon nach wenigen stunden der fall. werde dir heute aber noch eine anfrage schicken. :P

Medaka Box 1-2

Leider ist Season 1 mehr Ecchi und bla.. Gegen Ende wird es dann geil :)
und die 2te Season ist top.. leider offen :(

@Topic:
Kamisama no Inai Nichiyoubi beendet... war toll! Hab ihn genossen, schade das das Ende etwas offen und abrupt war... hoffe auf eine 2te Season^^

Gestern angefangen

Kiniro Mosaic bis Folge 3

und was soll ich sagen? MOE :awesome:

oh es ist etwas besonderes. aber auch erst ab der zweiten staffel beginnt der battleshounen part. staffel 1 ist noch eine generische slice of life serie. und gerade wenn die zweite staffel endet, fängt der eigentliche wtf part der serie an und sie dreht noch einmal so richtig auf.
du kennst bestimmt kumagawa aus j-stars? nun... er kommt in der anime serie nur einmal in der letzten folge vor. gibt zwar noch ein special danach, die schon einmal ansatzweise seine genialität unterstreicht, aber im vergleich zum manga ist das gar nichts.

ich kann dir nur raten oder ich würde mir echt wünschen, wenn doch ein paar leute dem manga eine chance geben würden.
ganon hat es zum beispiel getan und falls er mir nichts falsches geschrieben hat, hat ihm die serie auch sehr gefallen.

Gut das Staffel 2 besser sein soll hab ich schon gelesen und auch schön zu hören das es noch was besonderes wird, das Potenzial ist da. Staffel 1 und 2 haben ja nur 12 Folgen.

Wenn der Anime offen endet werde ich den Manga gerne lesen, sind ja 22 Bände also überschaubar. Nachdem ich mit Staffel 2 fertig bin werd ich es anfangen, Anime geht aber vor.

Hunter X Hunter 109 - 119

Jetzt wird es doch langsam richtig intressant in der Arc, das Geplänkel geht endlich los. Bisher ist aber nichts passiert wa ich mir nicht schon gedacht habe das passieren könnte basiernd auf den Informationen die mir gegeben wurden und was der Erzähler immer sagt.

[HIDDEN=Spoiler bis Folg 119]Das Pitou sich Gon unterwirft war klar, jetzt nicht so das sie sich den Arm bricht das hätte ich nicht erwartet aber das sie alles dafür tut um den König nicht zu enttäuschen war vorherzusehen, ich denke aber wenn die Stunde rum ist hält sich sich dran und heilt Kite was immer das auch heißen wird.

Mal sehen habe momentan Zweifel das sie gegen Gon kämpfen wird danach, bin mir sicher Pitou wird irgendwie überleben. Killua gegen Youpi, endlich mal Full Elektro Killua. Der Strang mit Knuckle und Shoot war auch so abzusehen aber hat mir gefallen. Das Cheetu so schön von Silvia erledigt wurde tat auch gut. Das Zeno Netero hilft war natürlich überraschend aber das Dragon Dive Komugi treffen würde dann wieder nicht. Auch das Pouf versuchen würde irgendwie zu entkommen statt zu kämpfen, bei seinem Fanatismus für den König wundert mich das nicht udn es wurde ja angedeutet das er sich mit Hilfe seines Staubes teleportieren kann, zumindest hab ich das so verstanden.

Bin aber extrem gespannt wie es weitergeht, bisher bin ich sehr zufrieden mit der Mission.[/HIDDEN]

Zu der Gon/Pitou-Sache:

Es wird als Meilenstein angesehen, dass ein guter Charakter hier snapped. Anders, als bei Light aus Death Note, haben wir hier den Werdegang eines "Raw Diamonds", wie ihn Bisuke beschrieben hat, zu Grunde geht. Er ist der Hauptcharakter, der bereit ist nun Unschuldige zu töten. Eventuell kommt das später genauer raus, aber es ist abzusehen, dass eventuell Luffy in die ähnliche Richtung gehen wird, wenn er auf Akainu trifft bezüglich Ace. Time will tell.

Zu der Gon/Pitou-Sache:

Es wird als Meilenstein angesehen, dass ein guter Charakter hier snapped. Anders, als bei Light aus Death Note, haben wir hier den Werdegang eines "Raw Diamonds", wie ihn Bisuke beschrieben hat, zu Grunde geht. Er ist der Hauptcharakter, der bereit ist nun Unschuldige zu töten. Eventuell kommt das später genauer raus, aber es ist abzusehen, dass eventuell Luffy in die ähnliche Richtung gehen wird, wenn er auf Akainu trifft bezüglich Ace. Time will tell.

Stimmt schon

das Gon seiner Wut so verfällt das er bereit ist Komugi sterben zu lassen ist definitiv was neues und hätte ich vlt noch erwähnen sollen. Zum Glück hat ihn Killua beruhigt.

Zurück
Top Bottom