Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
hast du Predictions, wie der Arc zu Ende gehen wird?![]()
als ob das jemand vorhersehen könnte
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja nicht wirklich ich denke nur
[HIDDEN=Arc Spoiler]das der Plan von Gon und seiner Truppe schiefgehen wird und bisher minsestens einer sterben wird. Dann glaube ich das Kogumi den König irgendwie beeinflusst was ihn schwächen wird aber ich denke falls es zum Kampf mit Netero kommt gewinnt er dennoch. Pitou wird sicher auch nicht so von Gon und Killua besiegt. Also ich denke die Arc wird definitiv irgendwie anders ausgehen als das am Ende der König und die Leibgarde einfach besiegt sind und das wars dann[/HIDDEN]
Nicht schlecht.Aber das Finale ist nur zu gewissen Grade predictable. Es ist zu verrückt und die Hälfte der Figuren, die zu den Twists beitragen, fehlen dir auch noch.
![]()
ist halt fies, wenn man nicht weiß, dass der arc in ein paar episoden zuende ist.
das kann niemand voraussagen, verdammt![]()
Fies ist, dass mir Ganon dauernd von dir erzählt über Steam und du mich net addest.![]()
von daher dachte ich, dass du diese schon irgendwie zurückgezogen hast(was glaub ich gar nicht möglich ist lol)
Medaka Box 1-2
Dank J-Stars bin ich auf Medaka aufmerksam geworden und nach 2 Folgen kann ich sagen es ist intressant aber auch nichts besonderes. Noch merkt man nicht viel von Shounen. Dafür ist es bisher eher Comedy und etwas Ecchi. Aber nicht so stark wie bei Senran Kagura. Bisher gefallen mir die Charaktere sehr gut und auch das Setting ist intressant. Werd ich definitiv weiterverfolgen.
Medaka Box 1-2
Dank J-Stars bin ich auf Medaka aufmerksam geworden und nach 2 Folgen kann ich sagen es ist intressant aber auch nichts besonderes. Noch merkt man nicht viel von Shounen. Dafür ist es bisher eher Comedy und etwas Ecchi. Aber nicht so stark wie bei Senran Kagura. Bisher gefallen mir die Charaktere sehr gut und auch das Setting ist intressant. Werd ich definitiv weiterverfolgen.
@miles: war aber schon nach wenigen stunden der fall. werde dir heute aber noch eine anfrage schicken.![]()
oh es ist etwas besonderes. aber auch erst ab der zweiten staffel beginnt der battleshounen part. staffel 1 ist noch eine generische slice of life serie. und gerade wenn die zweite staffel endet, fängt der eigentliche wtf part der serie an und sie dreht noch einmal so richtig auf.
du kennst bestimmt kumagawa aus j-stars? nun... er kommt in der anime serie nur einmal in der letzten folge vor. gibt zwar noch ein special danach, die schon einmal ansatzweise seine genialität unterstreicht, aber im vergleich zum manga ist das gar nichts.
ich kann dir nur raten oder ich würde mir echt wünschen, wenn doch ein paar leute dem manga eine chance geben würden.
ganon hat es zum beispiel getan und falls er mir nichts falsches geschrieben hat, hat ihm die serie auch sehr gefallen.
Zu der Gon/Pitou-Sache:
Es wird als Meilenstein angesehen, dass ein guter Charakter hier snapped. Anders, als bei Light aus Death Note, haben wir hier den Werdegang eines "Raw Diamonds", wie ihn Bisuke beschrieben hat, zu Grunde geht. Er ist der Hauptcharakter, der bereit ist nun Unschuldige zu töten. Eventuell kommt das später genauer raus, aber es ist abzusehen, dass eventuell Luffy in die ähnliche Richtung gehen wird, wenn er auf Akainu trifft bezüglich Ace. Time will tell.
wie Kiera die besten momente im anime runterspielt :cry: