Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich denke das war das Special, die Folgen gehörten zusammen, ging um diese Kredithaie die Edo zerstören wollten mit dieser Maschine. Die Vorschau sah schon so aus als würde das dann anders weitergehen. Ich denke mal man lernt die Charaktere erst nach und nach kennen. Un nein die Menge an Episoden sollte kein Problem sein, das Problem ist ab 130 Ger Subs zu finden, da gibts eigentlich nichts ausser eine Gruppe wo ich die Folgen verfolge, die subben aber noch und sind grad bei 131 von 201. Gibt ja quasi 3 Serien. Hab mir die fehlenden aber mit Eng Sub erstmal besorgt.

Es gibt doch 2 Filme also das Final Chapter und The Movie, ist letzterer irgendein Zusammenschnitt?

einer davon ist in der tat ein zusammenschnitt von der ersten großen arc der serie.

Der eine Gintama Film ist eine Zusammenfassung (mit neu animierten Szenen) des Benizakura Arcs.
Der andere (Yorozuya yo Eien Nare ) hat einen eigenen Handlungsstrang.

Edit: mäh miko war schneller :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Haikyuu!! - 07
Mal wieder eine super Folge. Oikawas Serves waren schick animiert und der der letzte Spielzug gibt einen schönen Vorgeschmack wie die Matches später werden.
Ansonsten Ukai :kneel: Und fuck das Ende war mal super gemacht :goodwork:

[HIDDEN=4 gifs vom Ende]
tumblr_n5rnduEW6c1rilgoto1_r1_500.gif

tumblr_n5rnduEW6c1rilgoto3_500.gif

tumblr_n5rnduEW6c1rilgoto2_500.gif

tumblr_n5rnduEW6c1rilgoto4_500.gif
[/HIDDEN]

Und ganz nebenbei wurde heute eine zweite Season für Yowamushi Pedal angekündigt :win:

Also Haikyuu und Baby Steps machen echt Spaß. Aber mit Yowamushi Pedal kann ich garnix anfangen. Finde das so langweilig. Hab mir mal die letzte Folge mit der Finish-Line angesehen und muss sagen, dass selbst die "spannenste" Szene echt langweilig rüber kam. Aber gut, was will man bei einem Fahrradsport auch groß inszenieren. xD

Ansonsten: Hab mir den Toriko Film angesehen. Ganz cool gemacht und natürlich völlig übertrieben mit schon fast ekelhaftem Happy End, aber gut, dass ist halt Toriko. xD

Also Haikyuu und Baby Steps machen echt Spaß. Aber mit Yowamushi Pedal kann ich garnix anfangen. Finde das so langweilig. Hab mir mal die letzte Folge mit der Finish-Line angesehen und muss sagen, dass selbst die "spannenste" Szene echt langweilig rüber kam. Aber gut, was will man bei einem Fahrradsport auch groß inszenieren. xD

Bei Yowamushi Pedal ist es imo ein Fehler sich nur eine Folge zu schauen. Das Ding lebt von den Beziehungen zwischen den Charakteren. Wenn dir das Hintergrundwissen fehlt, kommt die Spannung bei der Szene überhaupt nicht rüber, da man nicht weiß weshalb es so beeindruckend ist, dass gerade die drei da vorne fahren. Ist btw aber auch nicht meine liebste Stelle gewesen. Gab schon geilere und auch bessere, die noch kommen werden.
Fand den Einstieg damals btw auch sehr komisch. Hat bei mir bestimmt 5-10 Folgen gebraucht bis es richtig gezündet hat. Seitdem will ich die Serie aber nicht mehr missen.

Kann aber verstehen, dass einem Radsport nicht zusagt. Aber den Anime nach einer Folge zu beurteilen halte ich gerade bei Yowamushi Pedal nicht für richtig. Ich will dich jetzt nicht dazu überreden es gut zu finden oder es anzusehen, ich will hier nur erklären wieso es mir gefällt :)

Yowamushi ist gut ja, aber an Over Drive kommt er nicht ganz ran.
In Over Drive gefallen mir die Chars eher und auch der Comedie Part spricht mich mehr an, der allerdings gegen Ende fast komplett verschwindet da man den Fokus komplett auf das Rennen legt.

Mekakucity Actors schau ich gerade. Wer die Monogatari Serie mag, kann damit vielleicht auch was anfangen.

Bin jetzt bei Gintama bis Folge 10 gekommen und es steigert sich echt von Folge zu Folge, bisher immer noch verdammt witzig und auch teilweise echt ergreifend. Und so schamlos was da teilweise losgelassen wird.

Und bei Medaka Box bin ich bei Folge 8, der Anime isxt richtig genial geworden aber ich freu mich auf Medaka Box Abnormal.

Nisekoi 20 END
Was ist denn das für ein Ende? xD
Das endet als würden noch 5 Folgen kommen.. na hoffentlich sehen wir bald eine Fortsetzung. Also bei mir ist es jedenfalls sehr gut angekommen, hab viel gelacht ^^

Nisekoi 20 END
Was ist denn das für ein Ende? xD
Das endet als würden noch 5 Folgen kommen.. na hoffentlich sehen wir bald eine Fortsetzung. Also bei mir ist es jedenfalls sehr gut angekommen, hab viel gelacht ^^

Der Manga läuft ja auch noch munter weiter. Im Oktober kommt mal wieder ne OVA die dem Manga beiliegt, welche 2 Kapitel umfasst.
Der Anime dürfte bei Kapitel 50 sein.. von aktuell 123 Kapiteln. Die nächsten ~50 Kapitel werden allerdings "grausam", bin mal gespannt ob wir die animiert bekommen.

Aber ich hab keine Lust auf
20-25 Folgen Filler, ohne Charakterentwicklung

sowas braucht man aber auch nicht bei nisekoi erwarten.
der zug ist abgelaufen. bin nur noch wegen der blushlines und der cute faces da.

und hey... der erwartete manga boost ist nun endlich da bei baby steps. die übersetzungen kommen jetzt im regelmäßigen drei-tages-rhythmus, wie noch vor einem jahr(ok damals kam jeden tag ein kapitel raus).
die animeumsetzung hat sich damit also schon jetzt imo gelohnt. vor allem weil das aktuelle match wohl eines der entscheidenden spiele im manga wohll darstellt und ich nicht wochenlang nur auf ein kapitel warten möchte.

Yugioh Arc V 1-3

Gefällt mir sehr gut bisher, sehr gute Charaktere bisher und das Settin bzw Design sagen mir auch zu. Action Duelle find ich zwar nicht so toll aber besser als der Motorrad Mist aus 5D. Zexxal konnte mich auch nicht begeistern aber wird wohl nochmal nachgeholt.

Medaka Box Abnormal 1

Folge 1 hatte schon mehr Action als die erste Staffel. Die neuen Chars sind sehr intressant also inzwischen muss ich sagen Medaka Box ist einfach nur genial und sehr sehr guter Shounen. Die Dragonball Anspielung war auch witzig. Nach der Staffel gehts mit dem Manga weiter.

Schaut eigentlich niemand Selector Infected WIXOSS ?
Kann ich nur wärmsten empfehlen. Vor allem allen denen Madoka gefallen hat wird diese Serie auch gefallen.
Für alle diejenigen die es schon abgebrochen haben unbedingt nochmal bis Folge 8 schauen.

dVlg2lg.jpg

Sakura Trick 1- 4 BR
hammer geiler Humor... gefaellt mir echt gut und es wird viel geknutscht... nicht schlecht :win:

Nisekoi 1 - 14
auch sehr lustig.. aber jetzt kommt langsam zu viel 08/15 durch.. zu viele "Transfer Student" and alle auf den MC drauf.. naja... aber ist noch unterhaltsam ^^

Magi: Sinbad no Bouken: Sehr schön gemacht. Freu mich auf die nächste Folge. Finde die Vorgeschichte von Sinbad ist auch nötig, da er schon einen riesen Impact auf die Serie hat. :D

Zurück
Top Bottom