Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin eig nicht so der anime fan, aber ein kumpel hat mir "death note" empfohlen.
hab dann gestern spontan 17 folgen am stück geguckt
super nice !!!
als nächste schaust du dir dann bitte Hunter x Hunter an (original und remake, die Reihenfolge überlass ich dir).
Danke mir später.
Ähm, Igitt?
Wie kann man das bitte nach Deathnote empfehlen?
Dann schon sowas wie Code Geass (Auch wenns nich ganz so gut wie Deathnote is). Oder ähnlich düsteres wie Ergo Proxy. Aber nach Death Note nen endlos Shounen? Äh, ne.
wenn man keine Ahnung hat...you know the rest.
Es is ein Shounen, und er läuft seit 15 Jahren. Da muss man nicht mehr überlegen.
Das empfiehlt man doch niemanden der von sich sagt "bin eig nicht so der anime fan"
überlassen wir ihm doch die entscheidung und hxh ist ganz bestimmt nicht ein typischer shonen.
Ich versteh nur die Empfehlung generell nicht. Was hat das mit Death Note zu tun? Einfach generell irgendwelche Empfehlungen rumschmeißen find ich ziemlich sinnlos.
Ich versteh nur die Empfehlung generell nicht. Was hat das mit Death Note zu tun? Einfach generell irgendwelche Empfehlungen rumschmeißen find ich ziemlich sinnlos.
Schau mit meiner besten Freundin grad Death Note, sie ist zwar schon in Aniem aber Death Note gefällt ihr bisher serh gut.
Death Note gefällt fast jedem. Ist irgendwie bodenständig und doch abgefahren genug. Vorallem gibts kein Roboter (wie in Code Geass), Spezialfähigkeiten (wie in Darker than Black) oder ist von Natur aus bescheuert wie Tengen Toppa. Es ist zwar japanisch, aber nicht so sehr wie andere Dinger.
Und ganz einfach runtergebrochen: Ein spannender Krimi.